neue Trolle

• Hi Leute!
    Ich bin neu hier im Forum und hab auch in Warhammer noch nicht all zu viel Erfahrung. Hab noch nicht mal ne richtige Streitmacht, nicht mal ne kleine.
    Was meint ihr denn zu den neuen Trollen und den Schwarzorks? Wisst ihr ob die neuen Trolle aus Plastik sind? Ich meine sie sollen ja zu dem Troll aus dem Schädelpassset passen.

Gruß Orkimperator

• trolle werden aus zinn sein, da da steht das du sie im blister kaufst.
    sonst sie neuen schwarzen sehen richtig gut aus. bei trollen bleib ich leiber bei den alten glaub ich.

wirsing=nop

• @ Illuminati so zur info , die neuen Schwarzorks sind komplett aus Plastik.

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Nagash: Ich bin mir ziemlich sicher dass Illuminati das bereits weiß.

aber das hab ich auch schon in anderen Warhammerforen gelesen dass viele Spieler lieber bei Zinnminiaturen bleiben.
    Vorteile sollen das höhere Gewicht ( subjektives Gefühl von mehr Macht der Figur ) und die besseren Details sein.

Ich hingegen hab 10 alte aus Zinn und werd mir ( wenn ich meine Sölder irgendwann fertig hab... ) auch die neuen holen. Das gibt mehr Abwechslung und ich werd auch 2 x 20 Schwarzorkgruppen aufstellen, schon allein aus dem Grund weil die Kommandoeinheiten allesamt so geil aussehn!

MFG Orkimperator

• aber dieser trend bei zinn zu bleiben beziht sich eig nur auf die charaktermodelle. da gibbet ja auch hier im forum nen threat wo das diskutiert wird.
    bei einheiten wie den schwarzen glaube ich nicht das da viele bei zinn bleiben wollen, schon allein aus den ksoten gründen. jetzt bekommt man 20 wo vorher 7.

wirsing=nop

• Ich bleib bei meinen alten Steintrollen :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden