2250 Pkt. Woddies (Anfänger)

• Da ich neu bei den waldelfen bin will ich mal wissen was ihr so von der Armeeliste haltet:

Baumältester
    - General
    - Spinnling, schicksalsschwestern, Flimmlichter, Fluchfeen.

Zaubersänger
    - Stufe 2
    - Calaingors Stab

Zaubersänger
    - Stufe 2
    - Bannrolle, Bannrolle

Adliger als Wandler
    - Zweihandwaffe.
    - Helm der Jagt, Pfeilhagel

----------------------------------------

2x 10 Krieger

2x 8 Dryaden

------------------------------------------

5 Kampftänzer

7 Kampftänzer

2x3 Baumschraten

-----------------------------------------

1 Baummensch

6 Ew (3 gebundene, 1n Gebundener einmal im Spiel), 5 Bw
    3 Rollen

--> Ich habe bei der Liste ordentlich Nahkampfpotenzial. Gute Magiedefensive wie Offensive und zu guter letzt auchnoch viel zum schießen. Was meint ihr dazu?

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• find die liste net schlecht =). die variante mit dem ältesten wollte ich demnächst auch mal testen.
    allerdings musste ich erst gestern schmerzlich feststellen wie es ohne ast ist ... einmal schlecht gewürfelt im nahkampf und dann noch unnachgiebig versaut. mein ast war net ganz in reichweite und das arme holz wurde zerhackt im überrennen. hab zwar trotzdem noch massaka gewonnen aber würde dir doch eher zu dem gemeinen ast raten :unschuldig: .

die baumschrate werden denke ich in 2 trupps richtig abgehen.

naja nochmal, die liste ist hart und gut.

mfg Illuminati

• Jetzt musste nur noch den Wandler gegen nen AST eintauschen und dann haste die gleiche Lamer Triangel wie jeder von uns, wenn er gewinnen will. Aber da gewinnen auch Spaß macht und man ja nicht sofort am Anfang mit einer Armee verlieren will ist es ok.
    Aber wenn du die noch n bischen wandelst, dann haste bald keine Freunde mehr :D

• echt ne feine liste vor allem da der baumälteste mehr als fair ausgerüstet ist und trotzdem die armee noch sehr hart ist .
    probier sie mal ob sie dir gefällt aber ist schon ganz ordentlich :)

• Danke Danke.

@ Illuminati:
    Ich bin mir leider leider sehr sicher das ich die Aufriebstest immer stehen, da mein Würfelpech legendär ist . Manchmal hat Würfelpech auch was gutes. :tongue: .

Pisy: Genau diese Liste wollte ich ja nicht spielen. Deswegen diese Nk Woddies. wandler wollte ich halt mal ausprobieren. Kann so sehr gut Zauberer töten, und bekomme den Pfeilhagel. Im Angriff hat der immerhin stolze 5 Attacken S6, das haut schon rein.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Das stimmt der Wandler ist ne Granate, aber man kann ihn auch sehr schnell verlieren, da er sich nirgendwo anschließen darf.
    Versuche es doch sonst mit einem Helden auf nem Geier mit der Fee die spucken kann und dem Jagdbogen. Kannste die Zauberer rauspicken und sonst 20 Zoll chargen und abhauen.

• Naja also die absolute Toplametriangel ist das auch wieder nicht, da dafür mMn. zu wenig Gehölze und Bäume in der Armee befinden, auch ist Magie dafür zu schwach, wobei sie wirklich nicht wenig ist!!! Also mir gefällt die Liste recht gut, jedoch mal wieder ned meine Lieblingseinheit, die Ewige Wache dabei^^ ;(.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.