lustiges gesplatterle

• hallo, also wer sich ein bissl für splatter filmchen begeistern kann sollte sich das mal anschauen. ich finds wirklich lustig und teils echt gut gemacht!! also für einen amateur film natürlich.

so dann eben link entfernt...

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• Zitat

Original von Rattenbändiger
    Für nen Amateurfilm und vor allem für dieses Genre, dass nur schlechte Filme herausbringt, sehr gut gemacht. Musste bei Weilen herzhaft lachen^^.

Macht sicher Spaß sowas zu drehen.

Was heisst da für dieses Genere nicht umsonst ging so mancher schon in die Filmgeschichte ein .

Zum Film ist echt nett gemacht :). Liebe ja alles was Splatter ist , kommt fast an olaf Ittenbaach hin den seine filme werden auch immer mit sehr wenig aufwand und einsatz gedreht sind aber mehr als fein :)

• Goldi: Mir ging es eher um diesen Kram, der bei meiner Altersgruppe grad "in" ist. SAW und son Schmarn. Die sind in meinen Augen einfach nur schlecht. Ich mein', wenn so ein 10 Minuten Film nur aus Gemetzel besteht ist das ja ok, aber ich zieh mir doch nicht 2 Stunden son Schwachsinn rein. 8o

• Rattenbändiger eingentlich hast ja recht , wobei ich Saw noch einen der anspriuchsvolleren finde . Ich samlle das zegus ja seit kanpp 16 jahren . Da wenn ich an Olaf ittenbach denke z.b. 123 splatter tote auf 93 mins ;). finde solche filme extrem gut zum abschalten um so grausamer um so besser , aber die wo mir gefallen gehen schon arg in die richtung krank muss ich wohl zugeben nicht umsonst wurden sie verboten :)

aber der film ist echt eine nette idee , mal ein paar freiwillige suchen evt macht ja einer aus unseren Team bei sowas mit :)

• da kann ich aber auch nur wiedersprechen.
    weder ist der film jämerlich, der sit echt lustig, noch ist dieses genre schlecht.

splatterfilem sind teils wirklich granios!! und so was wie saw würd ich auch net als paltterfilm bezeichnen, das horror und dsa was ganz anderes als splatter!

und goldi, eig ist ja nur einer vond en wirklich in die filmgeshcihte eingegangen oder?^^

und olaf filme sind ja einfahc super! vom ersten bis zum eltzen fast nur gute, echt wenige ausnahmen.

aber ja sowas ind er art wollt ich auch schon mal mit leute drehen macht auch echt spaß mal gucken was sosnt noch draus wird.

wirsing=nop

• @Nop ja richtig ist nur das Chainsaw Massacre gekrönt worden . George a Romeros Dawn of the Dead bzw Night of the Living Dead waren nahe dran dank der Firma Astro kamen solche filme auch komplett ungeschnitten und unzensiert nach Deutschland ohne das eine Kleingkeit gefehlt hat .

@Nop kannst dich mal per pn melden wenn du solche filme suchst , habe Schrank voll davon , kann dir ja mal ein paar schicken bzw leihen ;) fallls du was suchst :)

• Offizieller Beitrag

hmm also ich find den film kacke. aber n paar elemente wie das Opfer da sind super gemacht.
    Allerdings weiss ich nicht ob man das so offen jeden sehen lassen sollte. hier gibt es imemrhin auch bestimmt um die 10-Jährigen und die können davon 1. nächtelang nicht schlafen und 2. wenn das die eltern sehen bekommen sie ein internetverbot^^

Wenn so filme verboten sind ist es dann nicht auch verboten sie direkt zu verlinken (nur so ne frage)?

Ich fand nur schade dass am ende einer überlebt hat. Der Tüten-Mann hätt letztendlich auch irgendwie erledigt worden sein, seis nur dass ein Storch im Sturzflug ziellos durch auge von dem mit seinem schnabel irrt...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• wenn sie verboten sind dars man sie natürlich net verlinken.
    aber das ja ein amateur film und der ist sicher net irgendwo veboten. selbst wenn es keienr wer so wie der gemacht ist glaube ich net das der her net erlaubt wäre. da sind andere filme in deutschland erlaubt, auch wenn hier viele verboten sind, die schlimmer sind. das ja einfach nur spaßig was da passiert schon allein das die alle einfahc nur die gnaze zeit schreien.

und zu dem das heir posten. jeder kommt ja über die verschiedenen blogs ohne probs an den film dran, dann kann man ihn ja auch heir verlinken.

wirsing=nop

• mhhh also ich muss eule auf jeden fall recht geben find s nich so super hier so nen link zu posten, aber verboten isses wahrscheinlich nicht. Find diese Filme jetzt nich so übertoll und wenn ich mich entscheiden könnte zwischen gutem horror oder splatter würde ich wahrscheinlich horror nehmen. Aber mal muss auch n splatter sein... zum abschalten. Trotz alledem stimme komplett mit eules argumentation überein

• Bin da geteilter Meinung, denn wenn ein 10 jähriger die nachrichten sieht ist das mMn fast genauso schlimm. Das ist "nur" ein filmchen und die sachen sind zwar herzhaft gezeigt, aber dennoch weit weg von der realität, deshalb auch ein splatter.
    Ich würde mir lieber 10 h splatter reinziehen als 5h die Tagesnachrichten aus Kriegs- und Krisengebieten. Ist 100-mal schlimmer als so eion filmchen, doch darüber macht sich keiner Gedanken.......

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• zum thema sehr junge menschen und so splatter filme kann ich nur eines sagen ich sehe sie mir an seit ich 8 jahre ca bin und würde meine Kinder niemals solche filme ansehen lassen . Habe oft darüber gelacht ws für folgen entstehen könnten wegen solcher filme bzw manche wo durchdrehen darauf bzw nahahmen . ich kann zumnindest von mir sagen das ich ein mehr als ruhiger mensch bin ( war schon anders), aber von der fantasy her ,wenn ich z.b. nur an meine arbeit denke , ist das schon arg abartig , sprich ich habe schon bei so zeimlich allen was ich geshene habe mir sofrot gedacht da wäre gesplattere so und so möglich ;). es kann einen shcon verändern . die alten filme oder amateurfilme sehen ja echt noch mehr als billig bzw künstlich aus . aber es gibt dermassen harte schocker da kennt man 0 unterschied ob es echt ist oder nicht . auch wenn ich solche filme sehr gern schaue , stehe ich voll dahinter das sie nicht für kinder geeignet sind , bzw überhaupt nicht so leicht erreichbar sind wie viele gerne hätten .

zum thema link kann probs geben muss es aber nicht , da dies zwar ein armateurfilm ist , der aber im grössten masse Gewaltverherrlichung darstellt und wiedergibt . würde den link auch einfach aus sicherheit mal entfernen , da wenn wer ärger bekommt es Budda ist , wenn ein sogenannter Moralapostel anzeige ersstattet, nicht schön . Hatte da schon Ärger und besuch wegen meiner Filmesammlung ?( aber habe alles behalten und gewonnen :)

• Servus
    hab mir den Film uch grad angeguckt und find ihn sau lustig :D
    Vor allem das blöde rumgeschreie die ganze Zeit :D :D

Aber ich find so nem Film sieht man schon an das er nicht ernst gemeint ist und eher lustig wirken soll (was er ja auch is)
    Find das ganze Splatterzeug sowieso zum totlachen:)

Ich gucke auch regelmäßig mit Kumpels n paar Splatterfilme und kann nicht behaupten das irgendeiner von uns davon beckloppt wurde (jedenfalls nicht mehr als vorher schon gewesen :D)
    Also in meinen Augen völlig unbedenklich, also für die entsrechende Altersgruppe aber nix für Kinners.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Odin es geht ja nicht ums bekloppt werden nur werdne wenn man sie von kindheit auf sieiht einfach bestimmte gedankengänge etwas erweitert .einfaches beispiel einer der eh shcon psychisch schwach ist und früher oder später auf die falschen gedanken kommt und ein gewaltverbrechen verübt , merkt man dann oft welche leute im rausch z.b. mit dem messer zu stechen oder wie auch immer.

zum thema lustig hehe , spätestens nach Guianna pig 1 kannst nicht mehr lachen , wenn doch dann läuft echt was gewaltig schief .der wohl neben gesichter des Todes ( wo nachweislich fake ist ) umstrittneste splaate film aller zeiten . da fällt mir nur einfach ein krank . nicht umsonst wird er gerne im netz für ein paar hundert € oder $ verkauft als real snuff , der erste film der mich überhaupt zum nachdenken gebracht habe was für ein krankes hobby das doch ist . nebenbei zähle keine Filme aus der Videothek als Splatterfilme ;) die sind einfach nur naja zum schmunzeln da sie cut sind ohne ende :)

• Goldi Na dann reden wir bisle aneinander vorbei oder wie.
    Also ich mein so streifen wie Monsterman, Skinned Deep un son scheiß, find ich genial lustig vor allem wenns n bisle unecht aussieht und ein hirnloser dialog dabei is (insbes. bei Skinned Deep :tongue: :tongue: ).
    Auf irgend so ne kranke hardcorekacke kann ich verzichten. Kein bock drauf das mir von nem Film mein Mittag wieder hoch kommt. Nicht das ich zart besaitet wär oder so aber muß ned sein. Vor allem so beckloppte Scheiße von der manche Leute denken sie müssten sie unbedingt auf ihrem Handy haben usw.
    Aber jedem das seine, mir das meine :)

Bei der Sache mit den falschen Gedanken usw haste auf jeden Fall recht, da hab ich mal mit nem Psychater diskutiert im zusammenhang mit den "Killerspielen" und so. Der hat mir das auch so erklärt.
    Äh nur damit wir uns richtig verstehen: Dat war ned mein Psychiater!! :D

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Odin ()