welche armee ist die beste

• welche armee ist die beste 4

1. Imperium (0) 0%
    2. Vampire (0) 0%
    3. Orks und Goblins (0) 0%
    4. Reich des Chaos (1) 25%
    5. Vampire (0) 0%
    6. Waldelfen (1) 25%
    7. Bretonia (1) 25%
    8. Dunkelelfen (0) 0%
    9. Bretonia (0) 0%
    10. Hochelfen (1) 25%
    11. Waldelfen (0) 0%
    12. Skaven (0) 0%
    13. Imperium (0) 0%
    14. Orks und Goblins (0) 0%
    15. Skaven (0) 0%
    16. Echsenmenschen (0) 0%
    17. Hochelfen (1) 25%
    18. Reich des Chaos (0) 0%
    19. Dunkelelfen (0) 0%
    20. Gruft Könige von Khemri (0) 0%
    21. Echsenmenschen (0) 0%
    22. Zwerge (0) 0%
    23. Gruft Könige von Khemri (0) 0%
    24. Zwerge (0) 0%

wählt bitte aus welche armee ist die beste

Ich werde über alle Siegen!!!

• Ähhhh....Hatten wir das nich schonmal??? ?(:]

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• Basti ach ja vor kurzem hast du noch gesagt das du auf geraume zeit orkze spielen willst .....und jetzt stumpnz????

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• Meiner Meinung nach gibt es überhaupt keine stärkst Armee, denn jede Armee hat ihre Schwächen und Stärken. Wenn man diese kennt, ist das der Schlüssel zum Sieg.

Warum sind oben einige Völker mehrfach vertreten ???

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• sammel orks und zwerge. Und das die umfrage in der bastelecke ist war ausversehenund mit stärkster armee meine ich eure lieblingsarmee

Ich werde über alle Siegen!!!

• ich hab 4 angekreuzt .orks goblins spielte ich früher hab sie leider verkauft die armee war fast immer ungeschlagen sau geil .chaos meine tunier armee .zwerge meine hauptarmee.
    waldelfen meine neue armee wo man nicht unterschätzen sollte .so wie ich es getan habe leider.

gruss goldi

• Derjenige, der diese Umfrage gemacht hat, muss ja richtig nachgedacht haben. Jede Armee 2-3 mal aufgelistet :P ;).

• Hallo,

erst mal möchte ich wissen weshalb in der Umfrage die Armeen mehrfach gelistet sind???? - Blödsinn

Eigentlich kann man diese Frage nicht objektiv beantworten - ist doch eigentlich Geschmackssache oder eine Frage der Zielsetzung. Will ich Spass haben oder mit einer megastarken, mit Helden, Fernwaffen und magischen Gegenständen beladenen Armee nur auf Sieg spielen?

Ich selber spiele eine Themenarmee - Khorne, d.h. ohne Magie, Fernwaffen und mit minimaler Anzahl von Helden. Dafür setze ich grosse Regimenter ein. Klar, dass ich oft zusammen geschossen werde, aber wehe wenn meine Meute in den Nahkampf gelangt - dann gibt es Kleinholz.

Also kurz und gut - jeder soll das spielen was er will, Hauptsache es bringt Spass!

Khorgal, der Schädelsammler

• chaos führt :tongue:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Chaos führt? Was denn sich selbst in den Tod oder wie?

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.