Welchw Einheit ??!

• Welche Einheit??! 1

1. alles toll (0) 0%
    2. Gar nix nur speerträger (oder anderes) (0) 0%
    3. Drachenprinzen sind toll (0) 0%
    4. Phönixgarde !!! (0) 0%
    5. Weiße Löwen sind cool (0) 0%
    6. Schwertmeister sind die besten (1) 100%

Haalo Leutz
    Trotz das das neue Armeebuch erscheint (ist bei jeder armee die ich spiele 8o) will ich trotzdem die spannung im Forum erhalten lassen und weiterhin nervige Fragen stellen.
    Die lautet diesmal:
    Welche Eliteeinheiten (die in der Umfrage gennanten) spielt ihr am liebsten.
    Mach wieder ne Umfrage ( mach ich so gern :]) will aber auch so eure meinung hören.
    Der grund dieses Treads ist das es unmöglich ist mehr wie 2 Elite einheiten in die Armee zu quetschen.

Bis dann.

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• hi
    also ma ehrlich scwertmeister sind mit abstand die besten, und hacken einfach alles kurz und klein

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Ich find es absolut geil, wenn die ganze Armee da ist. Wenn ich die Option hätte 3x20 Mann Schwertmeister einzusetzten oder 1x von jedem Elite-Regi (SM / WL / PG ) dann würde ich mich für die 2te Variante entscheiden, da ich das viel schöner finde und auch mehr Hintergrund-technisch besser finde.

• Also Schwertmeister sind schon nicht schlecht aber die verlieren ja gegen eine imperiale Musektenschützeneinheit wegen ihres schlechten RW's. Daher habe ich für Drachenprinzen gestimmt. Die Freaks sind zwar teuer aber guckt mal total immun gegen Metallmagie (mit der ich immer feindliche Ritterregimenter auseinenander nehme) immun gegen Feuermagie und vergleichbares. Dann noch die geile B einfach nur übel die Jungs!

• Also ich find auch das DP uns SM am besten sind. Hatte mal ne zeitlang Hochelfen gespielt. Da hatte ich je ne EInheit gehabt.
    :peace:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Mir persönlich gefallen die Weißen Löwen am besten ( Und das jetzt mal ganz werteunabhängig)

Sind ja immerhin die Leibwache des Phönixkönigs,oder?
    Und das wird schon seinen Grund haben ;)

• Zitat

Original von mul
    Ich find SM auch eindeuting am besten, die sind fast zu gut

WAS??? die könn doch nix? normales elfenprofil und dann okay nach I zuschlagen toll! todesstoß ham se nichmal mehr? dann ne 5+RW und W3 die werden sogar von Goblin bogenschützen umgehauen?! die sind NIE IM LEBEN zu gut 8o

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• was heist todesstoß ham se nichmal mehr? Ich weiß nich ob du vom neuen Ab redest, im jetztigen ham sie Todesstoß. Außerdem KG 6 , also besser als n Normales charaktermodell. außerdem ham fast alle he inf. einheitrn keinen besseren Rw als 5+gegen beschuss.

• hi
    ich hätt ma ne frage wieso sind die drachenprinzen immun gegen metalmagie cih dacht die sind nur gegen feuer immun(gut passt net ganz hier rein aber neja)

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Sie sind immun gegen Flammenattacken, und da der einser Zauber der Metall Lehre, das Geschoss sowie Geist der Schmiede, also alle Schadenssprüche Flammenattacken sind, sind sie immun dagegen nicht allgemein gegen Metall.

plz back2topic

07.12.07 - AGKVU

• ich meinte speziell diese sprüch hab mich vllt falsch ausgedrückt...

aber nach welchem ab spielst du denn? 8o ja du hast es erfasst das kaum eine infanterieeinheit besser als 5+ RW gegen beschuss hat, deshalb ist HE infanterie allgemein auch ziemlich schlecht.

• Zitat

Der grund dieses Treads ist das es unmöglich ist mehr wie 2 Elite einheiten in die Armee zu quetschen.

verstehe den grund net so wirklich. man kann doch drachenprinzen und schwertmeister mitnehmen. die phönixgarde ist doch selten, oder? ginge also alles prinzipiell in eine 2000p armee zu quetschen. ob das sinn macht is ne andere sache, aber dannach wurde scheinbar nicht gefragt.
    btw: es gibt noch streitwägen als eliteauswahl. die sind nicht begrenzt.

daher bleibt mir der tiefere sinn dieses themas noch ein wenig verschlossen. :rolleyes:
    und ich würde diesen thread eigentlich ins spame-forum verschieben. :kaffee:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• ich bin für die drachenprinzen obwohl ich schwertis auch einfach nur liebe vom fluff!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• klar die silberhelme ham auch was als kern aus wahl muss man schon sagen!!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Zitat

daher bleibt mir der tiefere sinn dieses themas noch ein wenig verschlossen.

Dann beschreibe ich es für dich auch mal es soll auch sinn machen.
    Und STREITWÄGEN sind in diesem sinne nicht die Eliteeinheit.
    Das wort ELITEEINHEIT war mehr der bedeutung her nicht dem Spiel.
    Elite=mega, am liebsten gespielte, usw...

Jetzt verstanden? ;)

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer: