Staubmantel-König

• hier würde ich allerdings doch mal aufs Datum gucken,bevor ich was schreibe...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Natürlich,aber die Frage ist 1. Ob der Threadersteller noch im Forum aktiv ist und er somit Nutzen aus deinem Beitrag zieht.

und 2. ob das thema nach fast 1 Jahr noch jemand interessiert...

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• 2. Jo mich interessierts weil ich immer wieder probs mit dem GK von meim Kumpel hab und aus diesem Thema die Infos ziehen kann, ohne dabei unseren schönen grünen O&G Bereich mit einem weiteren (danke diesem hier ) seinnlosen thema vollzustopfen.

mfg ^^

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• xD...lol...dann such den Thread per Suchfunktion und lies ihn dir durch?!

• Nunja selbiges habe ich gemacht und es is immer wieder interessant eine weitere Taktik zu lesen, über welche man sich dann gedanken machen kann...

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.