Moin,
ich wollte ja eigentlich woodies anfangen, dachte mir nun allderings das ich davor umbau und bemal Übungen benötige, und fang somit erstmal mit Ogern an. Das soll keine harte Liste werden (was mit Ogern auch nicht Möglich ist ) sondern er was nach dem Motto, " Ich schieb alles vor und würfel dich weg. Wenn nicht dann, mh scheiße^^ " .
2250 Punkte "Das Herr von Gormurg"
Ogertyrann "Gormurg"
+ Schwere Rüssi.
+ Fleischklopfer, Morrssteinkette, Hand voll Lorbeerkränze, Schlundpilger.
+ 2 schwertgnoblas, 1 Glücksgnoblar.
" Haut mega mäßig rein. Die Lorbeerkränze sind nur deswegen drinnen, falls er mal wo anders gebraucht wird und somit Ausserhalb der Ast Reichweite steht. Die 2 Schwertgnoblas sind auch sau schlecht, aber prima für umbauten geeignet"
Brecher als Ast "Xormurl" (Der Sohn vom Dicken )
+ Fette Rüssi (schwere Rüstung)
+ Schwert der Macht, Gnoblar-Diebstein
+ 1 Glücksgnoblar
" Xormurl ist zwar traurig, dass er keine Keule tragen darf, aber so'n komisch glitzerndes Schwert tut's zur Not auch......"
Fleischer "Wun`Rr"
+ 2 Kochbücher (2 Bannrollen)
+ 2 Zahngnoblars
"Ein netter Oger der dafür bekannt ist mit seinen Kochbüchern ganze Feuerwälle zu bannen. Die 2 Zahngnoblars sind natürlich gute Dinner,...schmecken aber auch gut, jam jam"
Fleischer "Mor`Rr"
+ Bannrolle, Knallstab
+ 2 Zahngnoblars
"Ein Ogerfleischer der Recht zynisch ist. Bekannt dafür auch öfters Gnoblas ohne Grund wegzuknallen. Vllt. ist dies der Grund warum in der Armee kaum welche sind........"
--------------------------------------------------
3 Ogerbullen "Gorrl; Nerrl; Turrl"
+ leichte Rüssi, Eisenfäußten
+ Champion, Standartenträger
+ Spähgnoblar
"Gorrl, Nerrl und Turrl bilden das Ast Regiment. Sie müssen immer wei weg von Mor`Rr aufgestellt werden, da sonst der Spähgnoblar schnell flüchtet...."
3 Ogerbullen "Bogbolg; Gorbolg; Kofbolg"
"Diese 3 zynischen Oger sind das perfekte Regiment für Mor`Rr. Früher lebte in diesem Regiment noch ein Spähgnoblar, dies ist jedoch lange her."
3 Ogerbullen "Masom; Magol; Manel"
+ Spähgnoblar
"Diese 3 verfressenden Oger bilden die Gefährten von Wun`Rr. Oft ist der Fleischer schon ausgerastet, weil diese drei einfach nicht ihre Finger bzw. Zähne von seinen Zahngnoblas lassen können."
4 Eisenwänste "Nergol; Nohgol; Nohrl; Nebolg"
+ Schwere Rüssi, Zweihandwaffen
+ Champ, Standartenträger
+ Kriegsbanner
" Wat soll man da noch zu sagen? Vier digge Jungs, besonders Nohgol freut sich das er seine Gegner mit einer Glitzernden Standarte verprügeln darf."
4 Eisenwänste "Thusom; Thuolg; Thugolgh; Thusrl"
+ Schwere Rüssi, Zweihandwaffen
+ Champ, Standartenträger
" Das sind alles vegetarische Oger. Sie essen dich nicht, nur das Gemüse in deinem Magen :--] "
---------------------------------------------------------------
"Elite brauchen wir nicht. Wir sind Oger und keine Elfen; Phff;"
--------------------------------------------------------------
Sklavenriese "Galschok"
"Für meinen Gormurg wäre es ja eine Schande, wenn er kein Haustier hätte....."
Sklavenriese "Wunchak"
"2 Haustiere sind besser als eins. BÄMM"
Sind nach meiner Berechnung genau 2250 Punkte. Wie ihr seht eher auf Fun gehalten diese Liste, jedoch nicht zu viel Fun, soll ja noch was können 8). Was haltet ihr davon?