• hi @all
    ich wollt einfach ma wissen wie ihr poker findet und / oder ob ihr das spiel überhaupts spielt

meine meinung ist, dass es dass beste kartenspiel is, wobei ich eigtl nur texas holdem spiel

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Ich spiel hin und wieder mal Online-Poker. Mal mit Erfolg, mal ohne.
    Außerdem ist es ein tolles Spiel für einen lustigen Männerabend. Nen Kasten Bier, ein paar Kippen für die Raucher, Spielchips und ein Kartenspiel und der Spaß kann beginnen.^^
    Für Leute wie mich, die das typische Skat als Abendspiel viel zu kompliziert finden bzw. es gar nicht erst verstehen, ne tolle Sache.

Texas hold'em wird sowieso am meisten gespielt, weil es da nicht mehr reines Glücksspiel. Das "echte" Poker ist ja ein reines Glücksspiel, beim Hold'em egal ob Texas oder Omaha ist ja noch etwas Strategie dabei.

• Offizieller Beitrag

ich spiel poker nur bei poker stars.
    und das nur manchmal und natürlich nur mit "Spielgeld".

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Wobei es bei Pokerstars letztens so eine geile Aktion gab, bei der jeder 5 Dollar Echtgeld bekam. Wenn du da schon angemeldet warst, würd' ich mit denen einfach mal an nen Echtgeld-Tisch gehen. Solange du die 5 Cent Tische nimmst, verlierst du das Geld so gut wie gar nicht und man merkt, dass die Leute bei Echtgeld, selbst wenn es so geringe Summen sind, sehr viel ernsthafter spielen.

• Ich spiel auch bei Pokerstars......wir sollten einen Warhammer board tisch machen....

und dazu nen warhammer board ts server^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Hab' grad nach langer Zeit mal wieder angeregt durch diesen Thread bei Pokerstars gespielt.

Erst liefs ziemlich scheiße. Ich flopp two pair King, Queen. Hammergeile Hand dacht' ich und erhöh erstmal ordentlich. Beim Turn ändert sich nix, also weiter erhöht und was kommt dann: Mein Gegenspieler kriegt den Flush auf dem River. :mauer:

Aber was sich dann zeigte war, dass Beharrlichkeit eben doch am Ende gewinnt. Bin mit 2000 eingestiegen, hab fast 1000 verspielt und hätte mir schon fast richtig in den A... in das Gesäß beißen können. Und dann? Straight gefloppt und auf zwei Seiten die Chance auf nen Flush.^^ 1800 gewonnen.
    Bin dann mit 2600 ausgestiegen. Immerhin 600 Gewinn gemacht.^^ Ist fürs erste Mal spielen nach zwei Monaten eigentlich ganz gut, vor allem weil ich ein sehr vorsichtiger Spieler bin.

EDIT: Hat zwar keinen interessiert, aber das ist mir egal.^^

BTW: Minzi, kann sich keine eigenen Sigi-Sprüche ausdenken und muss welche von andern Leuten nehmen. :P

• ich bin auch leidenschaftlicher pokerspieler aber meist hier in runden mit freunden also mehr als bei poker stars. gleich auch erst mal wieder spielen gehen ^^

ich find auch das es das beste kartenspiel ist was es gibt, wobei ich da wiedersprechen muss mit das das normlale poker, ich denke mal du meinst stud-poker, wirklich normales gibbet ja net, ebenfals strategisch ist. jeder poker variante erfordert einiges an können um öfter zu gewinnen als zu verliernen.

wirsing=nop

• ich zock auch regelmäßig poker... online nur zum trainieren, aber läuft ganz gut, auch wenn die mitspieler dabei schwieriger einzuschätzen sind.. hab mit 5000 bei party-poker angefangen und bin aktuell bei knapp über 90.000 :)

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Poker ist schin lustig. Ich hab auch angefage es zu spielen aber nur im Freundeskreis .... im Internet hat man finde ich nicht so viel spaß!!

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Find Pokern einfach nur geil und werde später auch auf tuniere fahren (scheiß alter, mit 15 darf man auch wirklich gar nichts -.- ). Finds Spiel so gut, weil man dafür gute Menschenkenntnise haben muss und auch Mathematik beherschen sollte um erfolgreich zu spielen. Übers Netz zu spielen mag ich nicht und tue ich auch nicht, weil das mMn fast nur Glück ist

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Pokern ist ein super spiel, wie gesagt, mit nen paar Kumpels, Kiste Bier oder zwei, paar Chips u. Karten und los gehts. So ein gemütlicher Pokerabend ist super.
    Spiel mit meine Kumpels eigentlich regelmäßig alle zwei Wochen.

• Zitat

Original von Rattenbändiger
    Die stilechte Zigarre darf natürlich nie fehlen.^^

Davon hast du aber keine ahnung, oder? ;)

ne, ma im ernst: Pokerabende sind genial

btw, shishas sinds auch

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• poker is ne coole sache!!! spiel ich gerne

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• ich spiel auch gern poker ich treff mich einmal in der woche zu einer gediegenen pokerrunde.wir spielen immer mit chips und jeder der mitspielt legt 2€ in den "gewinner-pot" der dann unter den besten drei aufgeteilt (oder 2 je nachdem wie viel mitmachen)wird es is ein super spiel und beschert mir und freunden immer lustige abende :)