Dunkelelfen Miniaturen

• Hallo,

kann man eigentlich Adlige und Hochgeborene kaufen oder muss man die aus echsenritter bauen, gibt es eigentlich auch noch andere Versionen einer Zauberin oder nur die eine Version die auf der Homepage vom Gw ist

• Gibt weder adlige noch hochgeborene.
    Zauberinnen gibs denk ich 2, aber so krass unterscheiden die sich auch nicht.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Glücklicherweise gibt es gerade bei den Dunkelelfen einige schöne Einheitenchampions, die sich gut als Charaktermodelle eignen (Korsaren, schwarze Garde, Echsenritter; je nach Ausrüstung halt).
    Zauberinnen gibt es tatsächlich nur eine Variante zu Fuß (und die schon seit ca. 10 Jahren) und eine berittene (zumindest kenne ich nur eine berittene Zauberin).

Learn to have scars

• Eigentlich gibts ja keine Mini für einen Adeligen, aber die Mini von Malus Darkblade eignet sich hierfür recht gut, vor allem wenn man sie etwas umbaut. Es kommt natürlich darauf an wie der Adelige ausgerüstet sein soll bzw was er reitet. Für einen Adeligen zu Fuss eignen sich der Korsaren- und Schwarze Gardechampion recht gut zum Umbauen. Für einen Pegasusadeligen kann man einfach einen Echsenritter(oder Malus Darkblade) auf einen bretonischen Pegasus setzen.

Und ansonsten gibt es recht schöne nicht-GW-Dunkelelfen, ich z.B. besitze eine sehr schöne Dunkelelfenzauberin von Gamezone Miniatures, die es z.B. bei Battlefield Berlin zu bestellen gibt.

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -