Kann mir mal jemand erklären, warum die keiner einsetzt? Ich hab mir diverse Söldnerlisten angeschaut, aber keiner setzt die Kompanie ein...dabei finde ich die von den Werten her gar nicht so schlecht. Oder hab ich da einen gewichtigen Nachteil (abgesehen von den Punktkosten) übersehen?
Die Kompanie der Gefallenen
-
- WHFB
- Hellcat
-
-
hi
also ich kann nur raten aber ich zum beispiel find die viel zu teuer, bei der anschaffung.
außerdem spielen die meisten ne söldner list ohne spezielle regis oder charas. -
ich find die KOmpanie geil, aber zu teuer und ebn n legendäres söldnerregi, daher auch net so oft gesehn
-
Ich find die regeln schon fett. aber zwar teuer aber, wenn sie richtig eingesetzt werden zmlch effektiv. warum keiner die spielt: ich würd sagen es is nich so leicht an die minis zu kommen, weil die alt sind, und die kann man nicht so leicht umbauen, vor allem den richter kreugar.
-
Im Prinzip braucht man sich ja nur die Kommandoeinheit zu kaufen (gibt's über die MO) und für den Rest der Modelle nimmt man dann normale Sklette. Da kann man nach Herzenslust umbauen und schwer ist es auch nicht, daran zu kommen...
-
Ich finds aber schlecht wenn die komm im alten stile ist und die umbauteen nicht so passen
-
Zitat
Original von MetalKirb
ich find die Kompanie geilÖh? Das ist mit eins der Schlechtesten Legendären Söldnerregimente die es gibt. Punktemäßig viel zu teuer, viel zu leicht auszuschalten und blockieren eine Eliteauswahl. Hab selten so ein Crap gesehen.....
@Legendäre Söldnerregimente:
Ähm, eigentlich spielen alle söldnerspielern mit denen, weils ohne die einfach nicht geht. -
wenn du die richtig einsetzt können die seeehr geil werden. wenn du das spielen nicht drauf hast sind se natürlich schlecht
-
nein sie sind immer schlecht. ok gegen ne reine gobbo armee die nur auf masse setzt also richitg fluffig, oder skaven massen armee kann sie was bringen sonst nicht.
skellett regis halten nix aus. nur durch necromantie können sie nahkämpfe solange aushalten bis was dem anderen ine flanke fällt oder so. oder halt mit nem vamp. aber krueger ist nicht stark genug um den nahkampf für dich zu gewinnen wie es ein vamp kann und generl macht die einheit zu wenig schaden als das es einem gelunger anrufung gleich kommen würde also eght sie unter. und dafür kostet sie zuviele punke.
-
Zitat
Original von mul
wenn du die richtig einsetzt können die seeehr geil werden. wenn du das spielen nicht drauf hast sind se natürlich schlechta) können sie nicht.
b) nicht frech werden.
c) dann spiele sie und merke, das sie schlecht sind. -
Zitat
Original von Deathskull
Öh? Das ist mit eins der Schlechtesten Legendären Söldnerregimente die es gibt. Punktemäßig viel zu teuer, viel zu leicht auszuschalten und blockieren eine Eliteauswahl. Hab selten so ein Crap gesehen.....
1.) Hab gesagt dass sie zu teuer sidn
2.) Muss ne Einheit net das Spiel im Alleingang gewinnen um geil zu sein. Mir gefällt das Regi einfach, weil ich den fluff iwie geil find^^
3.) Hab ich die scho gespielt, ham bis zum ende gehalten, aber ihre Punkte nur halb geholt