Neue Klanratten/Sturmratten?

• HAb keine Quellen für diese Vermutung, aber in den neuen Skaven-Plastikgussrahmen sind neue Köpfe/Körper drin (Z.B. sind die der Seuchenmönche denen der neuen Meutenbändiger sehr ähnlich)
    die aussehen als könnten sie auch gut zu Sturmratten/Klanratten passen. Auch im Hinblick darauf, dass für die Seuchenmönche und für Riesenratten & Rattenoger, die vorher nur aus Metall waren, neue Plastikboxen erschienen sind, könnte ers doch gut sein, dass auch die alten Metall-Sturmis demnächst als Plastikbox erscheinen..

Wenn jemand diesbezüglich was gehört haben sollte, erzählt es mir bitte^^

• Nein, sind die auch nicht...die kamen mit der neuen Skaven-Edi.
    Aber die Seuchenmönche waren ja genau so ,,neu" und sind jetz auch ersetzt worden, warscheinlich wegen der Lustria-Kampagne und Hof der Pestilenz oder wie dat heisst....wär nur Ärgerlich wenn ich meine Sturmis jetzt anmale und dann neue erscheinen^^, weil ich die aktuellen Modelle auch nich besonders gut aussehen und das wird das Kommandantenregi, also sollten die optisch schon wat hermachen.

• Hast du eigentlich das neue AB? Steht da was neues drin oder so? Ich habs mal kurz durchgesehen aber keine Unterschiede gefunden.
    Die Sturmratten gefallen mir eigentlich ganz gut, obwohl irgendwelche biestigen Helme oder so ganz gut wären.
    Die alten klassischen Strurmratten im roten Panzer find ich auch ganz gut.

Hof der Pestilenz find ich geil, vor allem den Blubberkessel. Den muß ich mir unbedingt mal kaufen, kann man bestimmt gut zu irgendwas umbauen. Blutkessel für die Dunkelelfen oder vielleicht kann man auch was für die Darkeldar bastel so als Blutkessel auf der Barke oder so :D

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Also ich hab das Skaven Armeebuch was mit der Warpblitzkanone und Ratling rausgekommen ist (das ist doch das neueste oder?), aber das von Lustria hab ich nicht. Bis auf die neuen Einheiten is da auch glaubich nix verändert worden..Dieser Blubberkessel is glaub ich sogar ein Umbau. Ich glaub den kann man so nicht kaufen
    Blubberkessel . Ja die alten Sturmratten find ich sogar noch besser als die aktuellen^^

• Nie im Leben is das der Blubberkessel.... oder doch??
    Ich glaub der im Lustriabuch is ein fertiges Modell, da steht auch nix von Umbau dabei. Glaube der sieht auch biserl anders aus, ich mein da hängt son halbes Skelett drin. Deashal hat der mir auch so gut gefallen.

Also bei meinem AB is noch kein solcher Rand ums Cover.

• Achso....ja das Armeebuch Lustria hab ich mir nochnich angeguckt, kann gut sein, dass da der Blubberkessel auch offiziell releast wird.
    Ich hab auch auf der englischen GW-Seite neue Kriegsherren gesehen, die ganz geil sind..hab im Laden nachgefragt und die wissen nix von ner Veröffntlichung in Deutschland...also Mail Order-.- ....Ich will den linken haben^^

Und ich hab das Armeebuch....also wenn ich nich komplett bescheuert bin, is das das aktuelle...^^

• Die Zwei sind auch im Lustriabuch. Sowweit ich weiß sind die mit dem Lustriabuch erschienen oder nicht? Ich hab den Seuchenpriester der auch im LustriaBuch ist und der ist auch neu.

Das is das alte Buch. Ich hab im Laden nämlcih eins in der Hand gehabt wo so ein roter Rand aufm Cover is. Wie bei den anderen AB.

So gehe jetzt ins Bett, muß heut noch arbeiten gehen ;( ;( ;( :mauer:

• Im GW haben die keinen Plan von den neuen Kriegsherren^^ abr irgendwie krieg ich die schon...ich werd mich auch mal informieren, ob es was neues in dem Armeebuch gibt, gut dass du mir das gesagt hast!

Hab aber neue Umbauten auf der spanischen GW-Seite gefunden, die für die neue Züchterklan-Armeeliste sind...guckt da auf jeden Fall mal Rein, verbesserte Rattenoger, Wolfsratten , Rattenhydra und viel kränkere sachen^^
    Züchterklan neue Einheiten

• Zitat

Original von Odin
    Das is das alte Buch. Ich hab im Laden nämlcih eins in der Hand gehabt wo so ein roter Rand aufm Cover is. Wie bei den anderen AB.:

Es ist zwar ein recht altes Buch, aber immer noch aktuell. Der rote Rand wurde erst später eingeführt und die bis dato erschienenen (blödes Wort ^^) ABs wurden angepasst. Inhaltlich sind sie aber gleich.

Zitat

Original von Odin
    So gehe jetzt ins Bett, muß heut noch arbeiten gehen ;( ;( ;( :mauer:

Ich hab's schon hinter mir :D

Learn to have scars