• Zitat

Original von die eule
    Und ich finde die Völker sind nicht ganz so ausgeglichen.
    Denn ich finde dass die Zerg im Lufkampf besonders auf Kreuzer/Träger bezogen sehr oft den Kürzeren gezogen haben.

Man schlägt ja auch nicht Papier mit Papier, sondern mit Schere.
    Sprich: wenn der gegner auf massenhaft Air macht, muss man a nicht umbedingt selbst air dagegen bauen (außer evtl. Horrors; die sind übelst hart wenn man sie gut einsetzt), sondern z.B. Hydralisken.

• Bin auch absoluter Fan der StarCraft-Serie.
    Besonders hat mich die Story im Spiel mitgerissen
    und die "Unterschiedlichkeit" der drei Rassen war ne echte Inovation.
    Mir ist bis heute kein anderes Spiel bekannt, dass so krasse Unterschiede
    bei einzelnen Gruppierungen aufweist.
    Und ich hab auch gelesen, dass SC 2 schon
    im Oktober 2007 rauskommt.

Also, good luck^^

PS: Hier der Beweis - http://www.pcgames.de/?article_id=601733

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Zitat

Man schlägt ja auch nicht Papier mit Papier, sondern mit Schere.
    Sprich: wenn der gegner auf massenhaft Air macht, muss man a nicht umbedingt selbst air dagegen bauen (außer evtl. Horrors; die sind übelst hart wenn man sie gut einsetzt), sondern z.B. Hydralisken. .

selbst hydralisken sehn gegen träger alt aus.
    terrors sind hier das allheilmittel. is nur meistens schwierig, nicht ausversehen auf son interceptor zu klicken ;D
    vergifter mit blutbad sollen auch helfen...

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Also Oktober wäre der Hammer. Aber glauben kann ich das nicht. Wäre trotzdem schön.

"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

• Ich Nekro den Thread hier mal um zu fragen ob noch jemand hier SC2 spielt. Bin für alles zu haben meine ID ist Bastilol und Code ist 383. Am liebsten 1v1. Kann auch gerne jemanden Coachen!!

• STARCRAFT! :D
    bei mir ist da zurzeit etwas die luft raus, aber ich merks mir :)
    mach allerdings auch meistens mit nem kollegen 2on2s

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• XD... ist das geil... :] :] :]

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Warum?

Ich mag Zergs... :P

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis