WE vs Khemri

• Khemri = kill den Obersten Priester

ich muss es wissen, weil ich khemri spiel. Setz net auf bäume sondern einfach von hinten mit waldläufern. wenn du noch son komischen Waldläufer Adligen hast dann is es für jeden khemrispieler schwer noch was zu machen.:(

• jo das stimmt schon, nur ist das viel zu glück abhänig... wenn du net den ersten zu hast und die waldläufer genau auf den getrimmt hast sind se wech.
    habs mal geschaft in meiner ersten runde ( er hat begonnen ) voll auf ihn vorzu surfen. er hat damals net gewusst wasn baummensch kann ;=). dann hat er nen paar wurzeln abgekriegt xD. das gleiche auch ma mit nem kamikatze kata ;) voll auf seinen kopp abgewichen in nem wald.

aber wie ich vorher schon erwähnt habe lohnt sichs net sich auf den zu konzentireren. irgendwann kommt er von ganz allein.. und die anderen priester sind meistens schlechter geschützt und wenn die tot sind wars das eh mit der magie.

mfg Illuminati

• Das ist sowas von egal ob der Hiro stirbt oder nicht, weil der König MW zehn hat und erfahrene Khemris immer dicht beisammen stehen, damit die Zauber auch auf alle Einheiten wirken.

Und heute habe ich mit Imps viel mehr Erfolg gehabt, Khemri hat einmal die Lade durchbekommen und was ist, die Imps sind massenweise gestorben....