Umbau Zwergenkönig Armeestandartenträger

• Hi

Habe eine Frage, weiß einer von euch woher der umgebaute Zwergenkönig (aus den beiden letzten Armeebüchern der zwerge) den hammerkopf hat?

Es geht vom Grundmodell her um den limitierten Armeestandartenträger (den ich bei eBay fü 22,00 EUR geschossen hab^^), dieser ist im neuen und alten Armeebuch als umgebauter Zwergenkönig abgebildet, es wurde die Standartenstange gekürzt und ein seeeehr cooler Hammerkopf darauf gesteckt, genau das würde ich auch gerne machen,weiß aber nicht wo ich an einen schönen Hammerkopf komme.
    Xalgun ist offline Mit Zitat antworten

• Möglicherweise Drong. Dies wäre zumindest die einzige Miniatur, dessen Hammerkopf von der Form her passen würde (leider sieht man auf dem Bild die falsche Seite des Hammers).
    Aber wieso sollte man eine limitierte (und noch dazu wirklich gelungene) Miniatur umbauen? Gerade bei den Zwergen gibt es doch einige wirklich gute Helden/Kommandanten.

Learn to have scars

• Es gibt bald einen Amreestandartenträger der Zwerge, das Problem bei dem limitierten ist, finde ich, das die Standarte nicht aus Stoff sondern eher wie einer Art Totem ist.
    Ich mag Stoffbanner, und der neue Armeestandartenträger wird eines haben.

Daher bauen ich den um,finde es gibt zwar nette Helden der Zwerge aber gerade die neuen sehen recht Scheiße aus,langer Bart an sich ja ok,aber die Bärte sind zu voluminös... mit am coolsten finde ich aber den neuen König der sich auf eine Zweihandaxt stützt, weil sein Bart noch normal aussieht.

Danke für die Info

Bild

3 Mal editiert, zuletzt von Xalgun ()

• So der Hammer ist der richtige, falls nicht irgendjemand über die Idee an sich diskutieren möchte kann der Thread geschlossen werden

• Wäre die Standarte aus Stoff, gingen keine Runen druff ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Zitat

Original von Dr. Zahnfleisch
    Die Runen können doch auf den Hammerkopf .

Dann wären es Waffenrunen ..

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• nein er kappt die stange ein bischen über der hand ab , hat also nur noch ne waffe, keine standarte mehr.

wirsing=nop

• Leute...

Ich habe gesagt das ich die STandarte umbaue weil sie NICHT aus SToff ist. Wäre sie aus Stoff würde ich sie cool finden, weil ich Standarten die nicht aus SToff sind doof finde.

nexfraxinus meinte nur das die Standarte deswegen aus Stoff ist weil sonst keinen Runen drauf können, was natürlich Unsinn ist, denn genauso könnten die Runen auf der Stange eingraviert sein oder an einem dekorativen Ende der Standarte das z.B. eine Art kleiner Amboss sein könnte.

• Zitat

Original von Xalgun

nexfraxinus meinte nur das die Standarte deswegen aus Stoff ist weil sonst keinen Runen drauf können, was natürlich Unsinn ist, denn genauso könnten die Runen auf der Stange eingraviert sein oder an einem dekorativen Ende der Standarte das z.B. eine Art kleiner Amboss sein könnte.

Ich hab genau das GEGENTEIL gesagt. Wenn sie aus Stoff ist gehen KEINE zwergischen Runen drauf, weil magische Zwergenrunen mit Hammer und Amboss hergestellt werden .. und das geht nicht auf Stoff ..