WE vs. Vamps 1k pkt

• Oh, sorry :O

Aber auf WL würde ich trotzdem verzichten. Naja, is halt Geschmackssache, ich hab die Erfahrung gemacht, dass er mit seinen Zauberern beinahe sofort in einen billig Blockzombies oder Ghoule geht, da bringens Wl halt nicht

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

• Angenommen ich nehme WL wo stelle ich die am besten auf ? Die müssen ja außerhalb seines Sichtbereichs und zudem noch 10 Zoll entfernt sein...

"Warum gibt es Zwerge?" - "Zu irgendwas müssen die Kakerlaken doch aufblicken ..."

• Schon mal auf das Datum des letzten Posts geachtet?!

"Playing poker is fun. Doing poker chip tricks is also fun. It’s a winning combination."

• Ja aber ich darf doch trotzdem fragen oder?

"Warum gibt es Zwerge?" - "Zu irgendwas müssen die Kakerlaken doch aufblicken ..."

• Er hat doch geschrieben das man sie besser nicht nimt weil es eben kaum Platz gibt wo du sie hinstellen kannst und wo sie gleichzeitig effektiv sind.
    Sie rennen halt sofort in Blockzombies mit glück kannste da einen umballern und dann hängen die für den Rest des spieles in den Zombies ist doch doof so viele Punkte und ne Seltene zu verbauchen...
    Ich würd da entweder den guten alten BM oder vllt sogar nen Greater Eagle nehmen mit dem kommt man vllt auch zu den Nekros durch bzw nen Adeligen aufm Adler.

"Playing poker is fun. Doing poker chip tricks is also fun. It’s a winning combination."