was bringt es denn eigentlich neue langbärte usw. neu rauszubringen? die konnte man doch aus einer klanbox machen.
Die Neuen Zwerge
-
- WHFB
- Thorgrimm
-
-
Ich denke mal das is nur Geld macherei, da jetzt bald die Kampange läuft und die Zwerge sag ich mal der Hauptpunkt mit der Krone sind.
-
Langbärte aus der Klankriegerbox sind ausgesprochen hässlich und die schönen Metall-Langbärte sind aus der letzten Edition. Reicht doch als Gründe, wobei die alten Langbartmodelle einfach super sind.
-
Also ich muss sagen das mir die Plastik Langbärte aus der Klankriegerbox
durchaus gefallen aber das ist ansichtssache man kann mal wieder
darüber streiten...
Dennoch finde ich das sie eigentlich keine neuen Langbärte rausbringen sollten da die Alten immer noch saugeil aussehen und man ja immer
noch aus die Plastikminis ausweichen kann.Aber anscheinend braucht GW Geld...
-
Nein Max das kommt nicht davon, dass GW Geld braucht, sondern, dass die alten Langbärte aus Metall, vor deiner Zeit als Zwergenspieler, erneuert und wie sooft in letzter Teit praktiziert, als detailreichere Plastikminis herausgebracht wurden.
-
Wie jetzt, die sind aus Plastik? Ich hab ja mal selber ein paar von den alten, wirklich gelungenen Langbärten bemalt, war sehr bestürzt über diese Halb-Klankrieger, diese Neuen. Diese neue Box, die mit den 5 Langbärten sind doch schon genau die Alten, ebenfalls aus Zinn, oder? Weil sonst wär der Preis auch ungerechtfertigt. Oder hab ich einfach Anarions Beitrag völlig misinterpretiert?
-
die neuen sind schon aus metall
-
Die aus Metall sind nicht die neuen, sondern die alten (wie zuvor schon in diesem Thread erwähnt). Die waren nur einfach sehr beliebt bei den Spielern (sind ja auch tolle Miniaturen), daher wurden sie quasi neu aufgelegt. GW hatte ja im Grunde keine Arbeit damit...