Was für musik hört ihr so?

• *lol*

Kiddy-hip-hop-ist-scheisse-geflenne.......muahaha

War aber auch mal so.. *shame on me*.......

Eigentlich ist alles scheisse, und wir auch ^^.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Zitat

Original von Sammy
    2. weil imr wie schon gesagt die ganze gangster szene nicht taugt.

Hip-Hop besteht nicht nur aus einer 'Gangster-Szene'. Das Gangster-Gehabe, das oft mit dem Hip-Hop verbunden wird, ist tatsächlich noch ziemlich Jung und hat mit dem, was ursprünglich Hip-Hop war und was neben den Charts läuft, absolut nichts zu tun.

Zitat

Original von Sammy
    HH ist vllt unter manchen jugendlichen angesagt, die werden dann aber auch mal wieder gscheiter^^.

Hoffentlich werden sie sogar so gescheit, dass sie fähig sind, hinter die Fassaden von MTv und VIVA zu schauen.. :rolleyes:

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• rap, hip hop und scheisse, is doch alles das gleiche!
    rap is einfach...dumm?! die :zensiert: kleinen kinder hören son :zensiert: auch noch Oo
    is doch immer das selbe...die texte sind einfallslos, langweilig, aber so richtig ultra mega gangsta mäßig cool: "yo motherfucker", so in der art halt...ich hasse hip hop und rap über alles

system of a down 4 ever!

• Zitat

Original von DaBooomp
    rap, hip hop und scheisse, is doch alles das gleiche!
    rap is einfach...dumm?! die :zensiert: kleinen kinder hören son :zensiert: auch noch Oo
    is doch immer das selbe...die texte sind einfallslos, langweilig, aber so richtig ultra mega gangsta mäßig cool: "yo motherfucker", so in der art halt...ich hasse hip hop und rap über alles

system of a down 4 ever!

Aus deinem Post kann man eine unglaubliche Fachkenntnis und Intelligenz rauserkennen -.-

07.12.07 - AGKVU

• DaBooomp btw, es is net unbedingt es klügste sichs mit nem mod oder mehreren mods zu verscheißen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von DaBooomp
    rap, hip hop und scheisse, is doch alles das gleiche!

system of a down 4 ever!

In jedem noch so dämlichen Hip Hop Text steckt mehr Intellekt als da drin

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• gothic...kla^^
    gothic is zwar besser als hip hop aber auch doof, und vorurteile hab ich nicht gemacht. ich meine eig nur das rap und hip hop verblödet, dann wollen die hörer auch ein auf gangster machen ziehen sich an wie ihre stars verhalten sich so...und dieses imitieren der "echten" gangster also der raper, das regt mich einfach auf und ich kann das net ab...wenn ich eine person sehe und die halt so aussieht sich so verhält etc. is sie mir sofort unsympatisch...ausserdem fällt man dann langsam in den "drogendschungel", kenne da auch genug leute -.-
    jedoch bei metal spielen drogen auch eine große rolle^^
    aber ich nehme natürlich keine :P

also, vll is das bisschen veralgemeinert aber das is meine meinung. und:
    SYSTEM OF A DOWN IS GEIL!!

• Ich habe noch nie eine so selten dämliche 'Argumentation' gegen Hip-Hop gehört!

Zitat

ich meine eig nur das rap und hip hop verblödet, dann wollen die hörer auch ein auf gangster machen ziehen sich an wie ihre stars verhalten sich so...und dieses imitieren der "echten" gangster also der raper, das regt mich einfach auf und ich kann das net ab

Keine Vorurteile? Was soll es dann sonst sein? Der Wahrheit entspricht das nämlich auch nicht.

• kennste das wort meinung? ich habe geschrieben, dass das meine meinung ist, und wenn ich das so schreibe meine ich das auch, und weiss was ich meine. ich wohn in hamburg, und hier gibts genug solcher leute, dann würdest du das mit dem imitieren vll verstehen, aber sorry ich kann nix gegen meinen hass auf hip hop tun, und schon gar nicht wenn dann die eigene meinung noch von anderen leuten, kritisiert bzw als dumm dargestellt wird, aber ich merk schon hier gibt es zu vielehip hop fans um hier weiter zu diskutieren...ich mag kein hip hop und schluss

Einmal editiert, zuletzt von DaBooomp ()

• Also wie gesagt, ich mag auch keinen HH, aber deine Kommentare versprühen einfach nur so Inkompetenz in Sachen Denkleistung... Wie hier schon mehrfach gesagt ist HH NICHT gleich Gansta, oder sind Fanta 4, Fettes brot u.ä. Gansta???? Eher nicht! Und verblöden tut da auch niemand von, das dachte man damals als Rock aufkam auch, das die Jugend durch dieses "Gitarrengeschrubbe" verblödet, und es war nicht der fall! Aus deinen Posts liest man auch ziemliche allgemeine Musikunkenntnis raus, da es auch sehr viele Metalbands gibt, die mit HH Acts arbeiten oder selber teilweise rapp Passagen in ihren Lidern haben! Auch dein in den Himmel gelobten SoaD!! Ich weiß jetzt nich wie der Titel genau heißt, irgendwas mit Biography oder so, da singen die in der strophe ganz oft "everybody...", das is auch ne art rap!
    also, mit Posts ala "HH is doof weils scheiße dumm ist" beweißt man nicht gerade Intelligenz, und bevor du jetzt wieder flamest, denk erstma drüber nach!

mfg

• Seine Meinung sollte man aber auch begründen können und die Begründungen, die du für deine Meinung angeführt hast, basiert nur echt nur auf Vorurteilen und Halbwahrheiten? Meinst du die Gangster-Checker in den dicken Jacken und den Müllsackhosen an deiner Schule sind Hip-Hopper? Eigentlich verabscheue ich das Wort, aber hier passt es ausnahmsweise mal sehr gut: das sind Poser, die nichts weiter, als einer populären Strömung hinterherrennen. Die Hip-Hopper, die sind vergöttern sind nichts weiter als schwarze Schafe, die den Hip-Hop in die Popkultur gezogen haben. Mit Underground hat das mal garnichts zu tun und der 'Underground' ist im Prinzip der Ursprung des Hip-Hop.

Dir zuliebe wiederhole ich mich noch einmal: ich höre eigentlich garkeinen Hip-Hop, sondern hauptsächlich Indie und Hardcore. Trotzdem geht es mir gegen den Strich, wenn ich ein solch unreflektiertes und dümmliches Gelaber über Hip-Hop höre.

• du schreibst von "diskutieren"... ich sah nie wirklich ne Diskussion, sondern eher geflame. Es sind nu ma keine guten Argumente "eure Musik is scheiße! Hört ne andere" und wenn du anfängst mit "scheiß Hip Hop Kinder" usw, dann zeugt das einfach nur von Ignoranz.

Normalerweise erwarte ich solche Aussagen von Metalern, aber net von Lueten die dann schreiben "System of a down forever", weil das is eine der Kiddie bands, die Möchtegern-Metaler hören, aber dann bei härteren Sachen es weinen anfangen.

Sorry, aber so wie du dich hier verhalten hast, das geht einfach nicht.
    Lass die Leute hören was se wollen und verallgemeiner nicht, wenn du nur die "Gangsta" in deiner Umgebung hasst. Ich kenn Minzi nu scho ne Weile und er isn Teammate. Ich hör Metal, er hört Hip Hop. Trotzdem kommer klar, weil er keiner von diesen Gangsterhoppern is.

Tjo, und brauchst dich nicht wundern, wenn du angemacht wirst, wenn du vorher Leute verunglimpfst.

Ansonsten reisst euch ma zusammen Leute, kann doch net in jedem von diesen Threads immer so enden

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Cell
    ich hab nie gesagt dass ich HH hasse...ich mag HH also die stadt :P , und das lied was du meinst von soad heisst stealing society und das is das einzige was ich von denen nicht mag :)

@metalkrib
    soad kiddie band? soad macht richtige texte, ich meine mit sinn und aktuellen themen, z.b. songs gegen krieg, amerikanische politik und drogen und bei "härteren sachen" hör ich am besten gleich weg weil mir die musik auch nicht gefällt

Volth
    genau diese leute meine ich, poser wie du sie nennst, für mich sind sie möchtegern gangster, und die hören alle rap, meistens aggro stuff. und ich glaube wirklich ihr könnt euch das nicht vorstellen mit den leuten hier, man muss in hh oder berlin gewesen sein, bzw wohnen um diese population von diesen leuten gesehen zu haben, die sind hier überall, und für mich is das imitation von rappern...

• Nur dass du alle Hip-Hop-/Rap-Hörer mit diesen Posern in einen Topf wirfst. Und das selbe mit der Musik.

Mir kommt es (sogar in meiner ländlichen Gegend) zwar auch so vor als ob der großteil der Hip-Hopper solche poser sind (ob dies der fall ist oder nicht weiß ich nicht, und will auch keine Behauptungen in den Raum stellen). Ich kann solche typen genau so wenig ab wie du, aber deshalb behaupte cih nicht, dass alle Hip-hopper idioten sind.
    Du kannst deine Meinung haben, aber ich würde sie nicht so direkt "rausschreien". Du siehst ja was das bewirkt (selbst in einem metallastigen bereich wir Warhammer).

Und zum Thema soad=kiddie-band: Das liegt nicht an der Band selbst, sondern ein gewissen leuten die SoaD und typische Nu-Metal bands hören, und denken sie wären richtig harte Metaler, aber dann härteren Metal scheiße finden (solche leute werden ebenfalls meist poser genannt). Das selbe ist z.B. mit Nightwish. Dadurch dass sie einen großen kommerziellen erfolg hatten/haben gibt es zum einen auch ähnliche Leute, udn andererseids gibt es viele Metaler bei denen die band deswegen "zu kommerziell" usw ist.

• Ok ich geb meinen Senf dan auch mal noch dazu

Ich mag den Komerziellen HH einfach nicht. Eben das Ganze Gangsta gehabe. Wenn ich das sehe (und ich sehe es leider verdammt oft) wird mir manchmal echt fast schlecht. Sorry, aber da muss man ja irgendwie auf den Gedanken kommen das HH verblödet. Das ist aber nur die Komerzscheisse. Es giebt bestimmt auch guten HH. Aber den höhrt man halt wirklich ziemlich selten. Aber der Gangsta Hip Hop ist doch wirklich einfach erbärmlich. 90% Von denen sind einfach die Mitläufer die auf den fahrenden Zug aufspringen. (90% es giebt also ausnamen)
    Ich sehs täglich in der Schule. Wir haben Nivo unterricht. Und je tiefer das nivo desto mehr HH höhrt man. (ist zumindest in der Schweiz so)
    Ich habe auch das gefühl das die GHH kultur die Gleichberechtigung zwischen mann und frau wieder zurück in die Steinzeit wirft. Die Frauen werden da doch nur noch als Sexsymbohl angeschaut.

Sorry ist nur meine Meinung die ich mir aus meinen Erfahrungen gemacht habe. Es wird bestimmt ausnahmen geben, die giebt es immer, aber der hauptteil ist doch wirklich ziemlich so.

zum eigentlichen Thema:

Ich selber höre Punk, Rock und gelegentlich n bissel Rage und Blues.

mfg Krog :bye: