Euer Hassgegner

• Hab mich für Zwerge entschieden, weil ich diesen Blechwald hasse , wenn sie feige von hinten alles niederschiessen und man am anfang kaum was gegen machen kann^^.

mfg Toro

• als khemri- und vampirspieler kann die antwort für mich nur zwerge heißen!
    Moralwert 10? Warum haben ständig unter alkoholeinfluss stehende winzmenschen MW 10?

• Toro
    Also ich spiel auch khemrie und hate bis jetzt mit zwergen nicht so die probleme, da ich ganz gute mittel gegen ihre kms habe und die blöke leicht zu umgehen sind und mann sie nachher von allenseiten angreift.
    Also da find dich persöhnlich chaos oder Hochelfen gefährlicher für Khemrie

• Zwerge schießen zuviel und sind zu robust....
    aber dafür unendlich langsam :D :D
    hab trotzdem für se getimmt

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

• Zitat

Original von Sprengschamane
    Toro
    Also ich spiel auch khemrie und hate bis jetzt mit zwergen nicht so die probleme, da ich ganz gute mittel gegen ihre kms habe und die blöke leicht zu umgehen sind und mann sie nachher von allenseiten angreift.
    Also da find dich persöhnlich chaos oder Hochelfen gefährlicher für Khemrie

Naja ich spiel ja kein khemrie :P
    Spiel Bretonen, da sind Zewerge auch net soo schwer zu schlagen, ärger mich halt nur wenn son gut platzierter Schuss von ner Steinschleuder ins Regiment fliegt^^

• manche armeen sin schon stark, aber es kommt immer auf deine eigene Armee und die genaue Liste deines Gegners an.

Ich hab für "ich mach se alle platt..." abgestimmt, weil ich gegen jede armeee antret wenns sein muss :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• ihr lernt spätestens jetzt das zitter wenn ihr die kanonen brüllen hören :D ernsthaft: ich hab noch nie so oft gespielt aber TYRION ist ein :zensiert: so :peace:

Gruß Thorgrimm

• ganz klar Zwerge!!! ich war mal in einer 2000 Punkte armee nur einmal im Nahkampf und des warn 7 Gobbos die sich orgendweie durchgedusselt haben und die standen dann einem regiemant langbärte entgegen^^

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• ganz klar zwerge.
    einfach langweilig. sobald der gegner was würfelglück hat, ballert der mir meine komplette teuere elite armee in 2 runden vom spielfeld.
    was dann ankommen könnte, wird vom killerkommando (general in langbärten) umgemoscht.
    hab nach neuem armeebuch maximal ein unendschieden rausholen können...

ist euch mal aufgefallen, dass die meisten zwergen spieler wie ihre armee aussehen? (klein und bärtig)

achja und an 2ter stelle die guten echsen.
    ohne akito beschränkungen, fegen einen die magischen winde eines slanns einfach weg..... :mauer:

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Zitat

Original von Vagi
    ist euch mal aufgefallen, dass die meisten zwergen spieler wie ihre armee aussehen? (klein und bärtig)

:D eyy stimmt überhaupt nicht. ich bin zwar klein aber nicht bärtig. und bei weiblichen zwergenspielern wäre das eklig

Gruß Thorgrimm

• Und ich kann den meisten Leuten ohne Probleme auf den Kopf spucken :] 1.92. :D

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Kein Volk aber allgemein "Verweigerer Listen"

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ich hasse Brets, da sie IMMER angreifen und auch immer 2 Regimenter gleichzeitig. Außerdem kosten siese SO wenig im Vergleich zu anderen Rittereinheiten 8o

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• Imperium, besonders nach dem neuen Armeebuch. Nach neuen Regeln hab ich zwar noch nicht gegen die gespielt, aber ich finde, dass die total aus dem Konzept "Fantasy" rausfallen.
    Ein paar Musketen und vllt sogar eine Kanone, das gefällt mir zwar nicht, aber ich könnte damit leben.
    Aber Raketenwerfer und mechanische Pferde? Scheiß die Wand an, nein... (Sorry für die Ausdrucksweise).
    Das is doch blöd, sowas gehört verboten.
    Aber ich bin sowieso dafür, alles Schwarzpulver aus der Warhammerwelt zu verbannen.

Ansonsten hab ich keinen wirklichen "Hassgegner" (Ok, Zwerge haben ähnlich viel Kriegsmaschinen, aber die setzt mein Bruder kaum ein, Nahkampfzwerg halt ^^). ich spiel gegen alle gerne, auch, wenn ich öfters verliere

• Zitat

Original von Vagi

Also unser Zwergen-Spieler ist 2 Meter groß ...

• stimme dir bei dem mechanischem pferd sowie bei der raketenlafette voll und ganz zu, irgendwie passt das überhaupt nicht ins konzept. imperium orientiert sich am mittelalterlichem deutschland, und der technik von damals, und was zur hölle hat da ein mechanisches pferd zu suchen?? oder...BRIEFTAUBENbomben??? bei allem respekt aber da hat wohl irgendein entwickler zu viele schlechte filme gesehen oder zur falschen zeit das falsche rindfleischsteak gegessen...
    nebenbei noch nur so zur info: raketenlafetten gab es im späten mittelalter schon, wurden aber nur seehr sehr vereinzelt von den mongolen eingesetzt...also eigentlich sollten wohl die oger am ehesten raketenlafetten kriegen, denn die sind das einzige volk die (auf jeden fall vom optischen) mit asiaten ähnlichkeiten aufweisen...

• hmmm... komisch. bei uns im club laufen nur solche zwergenähnliche zwergenspieler rum. :rolleyes:
    muss wohl einbildung sein :D

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• ich komm mit jedem volk gut klar ausser chaoszwergen die leider nich in der liste stehen

Viele Grüße
    The Dwarf

Viele Grüße The Dwarf77

"Wir trinken Bier nur an Tagen, die auf "g" enden; Und mittwochs."

"Natürlich bin ich verrückt wäre ich normal würde ich wahnsinnig werden."

"Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht"