Bekommt ihr eig bei GW Rabatt?
Immer wenn ich gefragt hab, hieß es nein; das einzige was es gibt ist der armeebogen; ist das nur in wien so od in allen GW-Läden?
Rabatt
-
- WHFB
- Shinni
-
-
das über all so.
wenn rabatt haben willst dann nur über einzelhändler. -
Wo findet man solche Einzelhändler?
-
Der WD hat eine Liste von Einzelhändler von denen einige Prozente geben.
Die meisten Onlineshops geben Prozente.
Es gibt zu den meisten Onlineshops einen richtigen Laden, der dann auch Prozente gibt.
Zur Not kann man immer ein nettes Wörtchen mit dem Ladenbesitzer sprechen.
etc. etc. etc.
-
in brüssel gibt es rabatt der aber "teuer" ist:
bei 300€ ein armeebuch
bei 600€ ein 40€ gutschein für material
bei 900€ der 80€ armeekoffer
man musss ganz schön berappen
-
Bei meinem Laden kannst du dir ab 300 euro 5% des Betrags als Gutschein gebebn lassen
-
ich find dieser online-shop hat super preise: schaut mal rein^^
http://www.1000wishes.com/asse…ttp://www.1000wishes.com/ -
-
@ FrdiX:
hab mich ma mit dem Typ via E-Mail in verbindung gesetzt: der is ganz sympa und hab in nem anderen forum nur gute bewertungen gehört.
selbst hab ich noch keine erfahrungen, leider.
du kannst ja ma was bestellen dann schaun wir ob der laden gut ist^^ -
Ich hab dort auch schonmal was bestellt.
Einen besseren rabatt bekommt man normalerweise nirgendwo, dafür sind die versandkosten aber auch recht hoch, und sie fallen nicht ab einem bestimmten Betrag weg (was eigendlich bei allen anderen Table-top online shops ist die ich kenne).Zu meiner Bestellung: Ich habe mir da die neue Eldar Armeebox+Codex gekauft (so konnte man a den codex einen monat früher als normal bekommen was ich halt auch vor hatte). Aufgrund der hohen nachfrage hatten sie nicht genug da und musten welche Nachbestellen, weshalb meine mit einer Woche verspätung ankam. Ansonsten gab es bei der bestellugn keine Probleme.
Ich glaube aber dass ein paar aus meiner Gruppe bei einer anderen Bestellugn auch andere probleme da hatten. Ich weiß nich genau was da war.Ansonsten wenn du gute shops suchst schau mal da:
http://www.warhammer-board.de/…readid=6339&hilight=shops -
also ich hab bei 1kwishes auch schon bestellt und musste keine versandkosten berappen und finde den Laden keinesfalls unseriös.
ich bestelle meistens bei
oder bei
ansonsten kann man sich versandkosten ja auhc mit irgendwelchen leuten teilen
@Crazy Monkey und alle anderen: Wir hatten nur das Problem einige Sachen nicht gefunden zu haben, da haben wir ihn drauf aufmerksam gemacht und nächsten tag war es auch drin, er hat halt das problem das er nur abends für seinen shop zeit hat und so nicht alles auf dem aktuellsten Stand halten kann.
Also der Shop ist im Prinzip super und wenn ihr irgendwelche Artikel nicht findet einfach nachfragen -
also ich finde die versandkosten bei 1000wünsche von 4€ nich so hoch. wenn man schaut, dass gw 6€ verlangt......(ab 100€ entfällts halt da)
-
Der Onlineshop meines Vertrauens ist Battlewagon Bits. Da gibt es einen mehr als ordentlichen Rabatt und man kann eine ganze Menge Einzel-Bits der Gussrahmen erstehen, für einen angemessenen Preis, was ich sehr angenehm finde. Ansonsten kaufe ich aber lieber bei Einzelhändlern, das ist mir einfach lieber, da ich da auch die persönliche Beratung und den Kontakt habe und ausserdem weiss, wen ich mit meinem Geld unterstütze.
-
-
Beim momentanen Wechselkurs 74 Euro Cent. Also kann man bei allen Preisen ein Viertel etwa abziehen und hat den Preis in Euronen. Geschickterweise benutzt man dabei einen Währungsrechner. Zahlt man mit Paypal ist das auch nicht unpraktisch, da man dort auch ganz unproblematisch in Dollar überweisen kann.
-
Also von den Preisen scheint 1000Wishes am besten zu sein und wie schon erwähnt sind die Versandkosten mit 6 € auch nicht alzu teuer, doch sind die Waren recht dürftig beschrieben, z.b fehlt ob die Modelle aus Zinn oder aus Plastik sind und auch ein paar Bilder wären nett
-
Die Bilder kannst du dir bei GW anschauen, sind ja eh meistens die gleichen. Und ob sie aus Zinn sind, kannst du dir im Zweifelsfall auch bei der Mailorder nachschauen.
-
Ich hab grad auch nochmal nachgeschau mit den Versandkosten von 1000 Whises.
Die sind mittlerweile niedriger als damals wo ich bestellt habe (Nachname 12€!!! jetzt ja nurnoch 7€; aber ich glaube es fällt trotzdem noch nicht ab einem bestimmten Betrag weg; oder ich hab nur nichts dazu gefunden) -
ein kleiner tipp: wenn man sich eine von den drei armeen kaufen will, würde ich die uk mail order empfehlen: 10€ billiger und man hat keine portokosten
-
Falls du DIESE Aktion meinst, dann hast du zwar recht, damit dass es ca 10€ günstiger ist als bei der deutschen Mail order, aber die Versandkosten fallen nur bei Bestellungen innerhalb von Großbritannien weg.
Außerdem ist es eigendlich bei allen Deutschen Online-shops günstiger, da selbst 10% rabatt auf eine Armeebox 16€ weniger sind. Und da fallen die Versandkosten meistens wirklich weg bei dem Betrag.