neuer Held bei den Hochelfen.

• Jo also was mMn auch sein könnte, wär so ein mystischer Einzelkämpfer, wie z.B. der Assasine von den Druchii... Da könnte man sich doch gut vorstellen, dass das so ein Einzelkämpfer aus dem Anulii Gerbirge ist.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• mMn. ist das proplem bei deinen helden anarion, das es so was noch gar nich vom hintergrund gab (wie z.B. drachenprinzen)da müsste man einen ganz neuen erfinden also würd ich das eher nich denken

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Was meint ihr, gäbe es dann eiglt. schon irgendwelche Heldetypen, die irgendwie hintergrundtechnisch mit einer Aufnahme in das AB vereinbar wären?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• ich denke es kommt ein Magier der ein bisserl kämpfen kann. aber auf der anderen seite lässt sich gw vllt was neues einfallen...

• @Shual Grorzar: Wie stellst du dir einen Bestienmeister bei Hochelfen vor, wenn wir Asur soclhe Barbareien wie riesige Bestien in den Kampf zu schmeißen, verachten? Also das find ich wär extremst unpassend bei Hochelfen!

• Bestienmeister schließe ich vom Hintergrund her aus. Anarion hat ja schon geschrieben warum.

Kampfmagier. Warum nicht? Was können Elfen gut? Kämpfen. Und was können vor allem Hochelfen gut? Zaubern. Schmeißt man beides zusammen entsteht nunmal ein Kampfmagier. Allerdings hoffe ich für alle HE- Spieler, dass er nicht so bescheiden ausfällt wie bei WE.

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

• was ist der Kampfmagier der we? Ich glaub mitlerweile auch, das es ein Magier wird, der ein Rüstung tragen darf. Aber dann wäre der eine Gegenstand nutzlos.

• Die Erinnye, ein Waldgeist. Recht gutes Profil, dafür wenige Ausrüstungsmöglichkeiten und schlechte Sonderregeln (für einen Helden).

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

• die idee mit dem taktiker find ich sehr gut. (wie der spezialchar aus der kampagne)
    Vlt sogar einen Helden, und einen Kommandanten, die dann unterschiedlich ausgeprägte "Boni" geben.

zB Düften Lothern Seeguards mit dem Taktiker durch das Spezielle Kommando aus zwei oder sogar drei Reihen schießen genau wie sie auch aus 3 Reihen mit Speeren kämpfen können. Speerkämpfer alleine können mit ihm aus 4 Reihen zurückschlagen, Schwertmeister, weiße Löwen und Kavallerie profitiert durch beliebiges umformieren vor oder nach dem Nahkampf, oder "effektiveren" Bewegungen, also auf marschbewegung +1 zoll oder hass oder imun gegen angst ... USW

nebenbei könnte ein schwacher magier oder nahkämpfer sein, oder so wie der imperiale sigmarpriester: so dass er jede magiephase nen gebunden unterstüzungszauber casten kann.

das fänd ich so zur zeit das beste was dazukommen könnte, das zu den hochelfen wirklich passt und das spektrum an wählbaren helden wirklich erhöht ohne die spielbalance zu stark zu beieinträchtigen..

• oktober kommt das neue HE buch, hab von insidern erfahren dass die ganzen helden wiederkommen, korhil etc, ein held der phönixgarde, dann wird es als helden noch den schattenmeister geben, was auch immer der kann, sowie ein neues model von einem berittenen drachen.

Einmal editiert, zuletzt von Xyrin ()

• uhhh was für insider...das sind alles schon bestättigte gerüchte...bzw. tatsachen...(zumal korhil & caradryan in der nemesis-kampagne mitmachen).

Und ob Alith Anar wiederkommt, weiß ich nicht, aber denke ehr nicht.

• Wer ist eigentlich Alith Anar? Ich hab gehört, dass er ein neuer Charakter sein soll, aber du sagst was von zurückkehren?? Also was jetzt?^^

• Ich hab im Warhammer-Wikipedia nichts über Alith Anar oder Caradryan gefunden. Scheinen jetzt nicht die bekanntesten Helden zu sein.

• Und was waren dessen Fähingekeiten? Also mal abgehsehen davon, dass er ein Schattenkrieger ist...^^. Hatte er denn auch ein Modell? @topic: Was würdet ihr von einem Helden auf Streitwagen halten, also einen schnellen, agilen Reiterhelden?