Schau mal auf Seite 2 dieses Threads...
Außerdem: Nen Held auf Streitwagen ist schon längere Zeit möglich.
mfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchau mal auf Seite 2 dieses Threads...
Außerdem: Nen Held auf Streitwagen ist schon längere Zeit möglich.
mfG
Laut den neuesten Gerüchten wird ein Held auf einem Streitwagen ja immer wahrscheinlicher, da man ja durchaus annehmen kann, dass des White Lion Chariot doch ein ziemlicher Brecher sein soll^^. Mal sehen^^.
Ich denke nicht, weil einfach die übliche Option bleiben wird, Helden auf ein Streitwagen zu packen, deswegen muss man nicht gleich einen neuen Helden rausbringen, der das Privileg hat, auf einem Streitwagen zu cruisen =)
mfG
Ich schwanke zwischen Kampfmagier und Reiterheld (Drache oder Löwe).
Vllt wirds eine Kombination. Ein Stufe 1-2 Magier der eine Rüstung tragen darf und auf einem jungem Drachen reitet (Quasi die Magiervariante des Bestienmeisters). Wie sinnvoll das ist, ist ne andere Frage. So nen Magier kann man recht schnell töten.
Wenn er eine Rüstung tragen darf, kann man ihn doch genau so schnell töten, wie jeden anderen Helden auf Monster, oder nicht? Den brauch man ja nicht unbedingt mit Arkanen Artefakten vollpumpen sondern eher mit Schutztalismanen.
mfG
Naja also diese Kampfmagiervariante ist zwar immer nett gedacht, nur ist es in meinen Augen so, dass GW einfach ned den Dreh raushat, diese Supporter auch wiklrich zu einer alternative gegenüber ihren reinen Äquivalenten zu machen, siehe Erinnye der Waldelfen.
Erynnie bei den Waldelfen ist was ganz anderes, weil die leider keinen zugang zu normalen magischen Gegenständen hat. Ich denke, das wird bei den Hochelfen anders sein. Ich zum Beispiel würde sehr gerne mit einem Kampfmagier spielen. Tu ich zum Teil ja jetzt schon.
Es ist vielleicht nich jedermanns Geschmack, aber es gibt immer Leute, die es mögen werden. Also warum nicht?
mfG
Er hatte doch in einem thread ne liste gepostet mit nem prinz auf drachen das war son kampfmagioer joar also ich find die kampfmagier variante auch nett was ich ab und zu mach is Prinz: Lehrmeister, Meister der magie, Rubin der dämmerung und Talisman von saphery, ZW, joar udn dann weltenwanderer und voila im NK immun gegen schaden hat schon des öfteren gefunzt und das gesicht des gegners^^ hat das glaube schon ma gepostet in nem anderen thread also kampfmagier eröfnet viele nette möglichkeiten
Hmm also die Ausrüstung hört sich wirklich äußerst gut an, werd ich mal ausprobieren, danke Leutz :blumen:!
Hallo leute (hab mich lang nicht mehr gemeldet)
Ich würde es richtig cool finden wenn sie einen helden machen den man so umgeschtalten kann das er zu einer der Eliteeinheiten passt(wie die Vampirklans)
Bsp.:Schwertmeisterheld +1Kg +schwertmeister
Phönixgarde +1I +Angst
usw.
So als ersatz für die ehrentitel dachte ich mir aber der Kampfmagier klingt auch sehr cool.
bis dann
Werden denn die Ehrentitel abgeschafft? Das wär mir neu. Aber das ist sicherlich eine gute Idee^^.
Die Ehrentitel scheinen abgeschafft zu werden, aber ich hoffe es wird eine Art Sippenauswahl wie bei den Waldelfen geben.
mfG
Das wäre aber zu billig. Warum sollte GW, elemente der Waldelfen kopieren und auf die Hochelfen übertragen.
man stelle sich folgendes mal vor:
Hochelfenspieler vs. Waldelfenspieler:
"so ich stelle hier nen Edlen der Sippe der Schwertmeister auf."
"[...] das hier ist nen Adliger mit der Sippe der Wandler"
"gut... dann hab ich hier noch einen Prinzen aus der Phönixgardesippe"
"und ich stell noch nen Adligen aus der Sippe der Kampftänzer auf"
das hört /sieht doch recht scheiße in Spielen aus, oder nicht?
Ja das hast du vollkommen Recht Bel Vara, vor allem wäre es auch daher zu begründen, warum diese Sippenwahl NICHT kommen könnte, da es bei Hochelfen so etwas wie die verschiedenen Waldelfensippen eigtl. ned gibt meines Wissens nach...
Abgesehen davon, dass das jetzt nichts mit dem Thema zu tun hatte, schau mal ins Hochelfen Gerüchteforum, diese Bilder sind schon vor ein paar Tagen aufgetaucht...
Hallo erstmal
Bel Vara ich habe ja auch nicht gemeint das die HEs Sippen bekommen, eher mehr so eine art aufrüstung nur für adlige oder prinzen.
ich finde es nämlich merkwürdig wenn der anführer der schwertmeister (adliger) das selbe KG hat wie seine krieger. Oder? :online2long:
Es sollte ja aber auch mehr so ein geistesblitz gewesen sein!!!
Chiao
@ Engel des Todes:
ja die Bilder sind bekannt. obwohl ich keinen unterschied bei Link 1 und Link 2 feststellen kann.
@ Topic:
also ich kann mir nicht vorstellen, das ein Sippensystem oder was vergleichbares kommen wird. Es würde einfach zu sehr an WE errinnern
Eben ganz meine Rede zumal es meiner Meinung nach total unpassend wäre, Hochelfe in Sippen einzuteilen. Es wäre sogar noch sinnvoller sie in Anhänger einer bestimmten Provinz einzuordnen, aber das andere...