• Ein gutes Wort, pug. Bin ganz deiner Meinung.

Pug:

Endlich mal einer auf dem Board mit guter Rechtsschreibung und Grammatik ! Ich habe darauf immer schon gehofft.... :)

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• ha ha wihr schreibehn doch ale gutte rechtschriebungh ! Odher ?
    Was gibts neues aus dem Irak ? also ich bin der meinung vom Schröder der sacht das Krieg die falsche Lösung ist und das man besser den Inspektören mehr zeit gelassen hätte . (oder so )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• naja die türkei soll wohl soldaten in den irak geschickt haben und die amerikaner bombadieren bagdad (es soll in brand stehen zu mindest einige viertel)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• ich finde die Türkische regierung handelt richtig (die lassen keine Amis ins Land ) ! vielleicht wirds ne 3 Armeen schlacht °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ich finde aber nicht richtig das die jetzt auch truppen entsenden

jetzt sollten wir auch die awacs-flugzeuge abziehen da die sich jetzt einmischen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• ach die spinnen alle irgendwie ° Die Türken haben irgendwie hass auf die Amis und Saddam ° Die amis wollen beweisen das sie die besten sind ° Wir , tja wir wissen nicht mehr was wir tun solln °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• wir wir sollen uns da schön raushalten aus dem krieg

• Ich will mit diesem besch****** ÖL-Krieg gar nichts am Hut haben! Deutschland soll sich da raus halten! Und ich glaube die Amis werden sich noch wundern!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Genau, die Amis habe sich die Suppe eingebrockt und nun sollen sie sie auch auslöffeln.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Die amis haben sich doch mega blamiert ° sind in allen Punkten überlegen aber trotzdem werden Soldaten von denen gefangen genommen ° vielleicht wird das ja so nen abzug wie in den meisten Kriegen zuvor *g* ° mal sehen was die nächsten Tage mit den gefangenen passiert ° 8o

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• sie werden aber trotzdem gewinnen auch wenn die iraker gefangene machen

• klar aber die amis werden trotzdem einen auf`m sack kriegen !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• na ja das wird sich zeigen.
    ich hoffe nur das díser dumme krieg bald vorbei ist!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• ja schon die amis werden das nicht so leicht haben wie die das am anfang geglaubt haben und ich glaube das das auch noch länger dauern kann wenn die erstmal in bagdad sind

• das ist klar aber trotzdem haben die schon dicke verluste ° die sind auch nit mehr in ihrem zeitplan °

MAKE LOVE ° NOT WAR

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ja die verluste schocken die amerikaner schon weil sie sich als übermacht sehen die das schafft ohne verluste aber jetzt mal ehrlich da kämpfen auf jeder seite über 500000 soldaten und da kann das nicht ohne verluste ausgehen (ich will jetzt nicht sagen das die verluste nicht schlimm sind aber wenn die in den krieg ziehen müssen die damit rechnen)

• auf jeden fall müssen die mit toten und verletzten rechnen, aber das müssen die soldaten auch wissen wenn sie zur armee gehen.
    aber was ich viel heftiger finde ist die tatsache dass viele tote durch unfälle passieren, die eigentlich in einer so modernen armee nicht vorkommen dürfte, zum beispiel dass eine patriot-missile eine britischen flieger abgeschossen hat, obwohl diese ein signal senden so dass der am radar sehen kann ob es eine rakete oder flugzeug ist.
    naja so viel zur modernen armee!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• aber die meisten verluste sind ja nur weil die ihre eigenen sachen abschiessen oder zu blöd sind einen hubschrauber ordentlich zu fliegen.

wirsing=nop