Ist ja glaube ich so das einfachste was man bauen kann
Echsenmenschen-Gelände
-
- WHFB
- Shual Gorzar
-
-
sieht ganz gut aus, aber ein bisschen mehr struktur würde nicht schaden, die oberfläche ist nämlich unnatürlich glatt (also meiner meinung nach^^) und dann hab ich noch eine frage: was nimmst du für ein grasstreu?
ansonsten sag ich nur nett, und gut dass mal wieder was in den thread kommt
-
Danke für das Lob und konstruktive Kritik (hab beides gleich gerne), werde beim nächsten Teil wohl mehr schnitzen müssen. Ich dachte voresrt zu viel wäre kitschig.
Das Grassstreu ist von Faller Nr 710 (gibts ja ein paar Tausend verschiedene :D), bei der Modellbahn hat es mein Opa verwendet für saftige Wiesen und ich dachte könnte als Moos auch gut kommen, ausserdem hat er mir paar Säcke davon vererbt.
-
also moos find ich sieht es nicht schlecht aus, aber als normales gras würde ich es nicht verwenden, das da zu unecht aussieht...
-
Sieht nicht schlecht aus.
Welche Höhe haben die Platten? Bin immer noch auf der Suche nach
2,5 cm hohen Styrodur Platten.mfg daboth
-
Danke,
Ich habe die 3cm dicken Isolierplatten genommen von Obi, also die Quadrate sind auch 3x3cm.
mfg
Klapperstorch -
Ahoi
wollte mal fragen wo ihr die sachen kauft um nen Tempel oder so zu bauen? Wollt nämlich mal mit Geländebau anfangen und weiß net wos des Zeugs gibt^^
Freue mich auf Ratschlägemfg Malic
-
In Baumaerkten findest du Polysterol.
Ist mMn sehr gut dafuer geiegnet. -
ok danke dir. war heute schon beim einkaufen^^
mfg Malic
-
wenn du den fertigen tempel jedoch grundieren willst, dann entweder zuerst alles mit feinem sand bekleben, oder keine sprühgrundierung nehmen sondern schwarze farbe! sonst ätzt du den ganzen tempel weg :pfeifen:
-
ok danke für den Tipp. Wo habt ihr denn die Pflanzen gekauft? Gibts da im internet nen Shop dafür?
mfg Malic
-
ich hab meine alle im 1€ shop gekauft, also T€DI, falls dir das was sagt :pfeifen:
ansonsten sollte halt immer ausschau halten, besonders in bastel- oder blumenläden... -
Bei ebay konnt ich nen schönen Haufen ergattern.
Sind öfter mal welche drin. -
Ich hab mal ne Frage: Ich will mit meinem Kumpel nen Spiel tisch bauen mit Pyramide sind da 5cm Abstände von einer Ebene zur Andern zuviel?? PS: Natürlich mit einer Trepe aus 1cm Stufen
mfG Trung-Gor
-
so nach 7 tagen bauzeit is meine pyramide fertig.
hab bis tief in die nacht dran gearbeitet aber es hat sich gelohnt finde ich^^ -
Mit Mize im Hintergund^^
Ich finde sie gut sehr schön von Form, jedoch zu undschunglig^^ und zu sauber bemalt, sowas sollte ja schon älter sein also dreckiger und noch viel viel verwucherter, aber jedem das seine
gruß TW :bye:
-
jo wenn meine pflanzen kommen dann werd ich nen dschungel rum machen^^
hm..........kann mir jemand ne internetseite sagen wo ich Palmen kaufen kann? Hab bis jetzt nur so Dschungelpflanzen bei ebay gefunden aber keine Palmen -
Meine ersten Base die Ich für Kroxigor und Hornnacken gemacht habe.
Und ein erstes Sumpf-Gelände (fällen noch Sträucher / Bäume )
Diese Bilder wurden gemacht während des Trocknen, der Glanz sollte noch an einigen stellen ganz verschwinden.
Base
Bei den Kroxigor Basen habe ich versucht einen fliessenden Übergang zu erstellen. Damit sie nebeneinander so richtig toll aussehen.
Kritik und Tipps immer gern gesehen.
-
ich finds super....sind richtig gut geworden
-
Finds auch sehr cool;)