Oldbloods Challanges

• Hallo Leute,

hier könnt ihr mich rausfordern, am beste auf einem Turnier wo wir beide sind, wo das auch erlaubt ist.

Ansonsten machen wir ein High Noon und legen Zeit und Ort fest:)

Im Moment offene Challanges!

1. Ardem (weil halt:) ) - Hat bereits akzeptiert Dunkelelfen gegen Hochelfen

2. Deathskull (weil er noch nie gegen Echsen verloren hat^^) - noch offen ich Echsen

3. Waldi SP (für sein großes Maul;) ) Schlacht über 3500 P ich Orks er ZWerge

wer sonst noch :] ?( :]

• Nene, hab nur gesagt das meine Statistiken gegen echsen gut stehen :). Ich würde mit Imps oder mit Woodies ausrücken, je nachdem wann wir uns treffen. Vor den Winterferien=Imps, danach bin ich wahrscheinlich im Waldelfen Flash also Woodies. Demnächst in Mayen, Bonn, (höchst wahrscheinlich) Hassloch

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• hi
    also oldblood, ich würd gern ma ein spiel gegen dich machen, aber ich glaub des nächste turnier wo wir uns sehen könnten is des whbt (wollten ja acuh scho ma in tröstau spieln, ging ja leider net)

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Deathskull,

hmmm, Mayen wollte ich auch hin, geht aber leider nicht wegen den Kindern. Das nächste ist 1.Juli Tröstau (da ist challange erlaubt), 08.07. in Nürnberg (wie weit ist das von Dir weg? 21.22. Heerlager wieder in Tröstau, und der 04/05.08. (sehr wahrscheinlicher Termin für das WBT). Ansonsten ist bei mir nur noch der Oktober sicher, den Rest weiß ich noch nicht.

Snotti,
    :] stimmt wir haben ja noch eins laufen. Das damals hat Martin nicht zugelassen (ist aber auch verständlcih, sonst wäre mir wettbewerbsverzerrung vorgeworfen worden. Es war das 3te Spiel, ich war im Schweitzersystem 1ter und Du letzter, deshalb hat Martin gesagt das geht nicht) Aber wir finden ein Date:)

• hi
    ach ja stimmt, der unterschied war da scho krass^^
    und vllt sehen uns wir auch ma wieder in tröstau und dann zerffetzen dich meine imps^^

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Da ich nicht auf Turniere fahre, werden wir uns wohl nicht in Persona treffen, aber was hälst mal von einem Spiel per Client?

Gruss Billingsly

Schnappt sie euch, Hossa! ;)

• Hi,

hört sich gut an, als Familienvater ist ein Real-Spiel bei mir aber immer mit etwas Planungsaufwand verbunden ;)

Der Client ist übrigens extrem einfach, und vom Handling her einem Spiel auf dem Tisch nicht unähnlich.

Wir können gerne mal ein kleines (Punktetechnisch) Spiel machen damit du die Bedienung drauf hast.

Gruss Billingsly

Schnappt sie euch, Hossa! ;)