moin moin!
ich war heute mal auf einem turnier und ich muss sagen es gibt ja tausend möglichkeiten seine minis zutranspotieren.einige mehr schlecht als recht andere wiederrum sehr genial.
es gab welche die hatten ihre minis in sollchen großen kisten in denen man sonst weihnachtssachen wie kugeln einlagert.vorteil hierbei war das man die regis nicht auseinandernehmen mußte sondern so mitnehmen konnte.problem hierbei das es ne kiste war und nicht so praktisch zutransportieren ist.
andere hatten den wahnsinnigteuren koffer von gw und waren davon total begeistert.den einzigsten vorteil den ich gesehen habe war das er ne feste schalle hatte und somit nicht anfällig auf stöße ist.
ich bin ein großer fan von feldherr.habe mir davon bereits drei taschen gekauft.sind wirklich gut genug und auch preisgünstig.werde mit nun noch für meine oger die neuen kleinen koffer kaufen.sind schön klein und passen in ne rucksack.
bin ma gespannt auf eure ideen und wie ihr es so handhabt.habe schon so manches gesehen.auch schon das einer ne o&g armee jede mini einzeln in klopapier eingerollt hat und sie dann in ferrero küsschen schachteln gestapelt hat.
gruß
morlog