Hochgeborene der Asrai, Rat der Sippen, seid gegrüßt!
Ich bin Äilon Eichenherz, Hochgeborener des Steineichenwaldes und offizieller Botschafter des Kriegsrates der Asrai. Während ich zu Euch spreche, ziehen Wolken des Krieges am Himmel auf. Sicher habt Ihr schon von den Gerüchten gehört, die Späher aus Elthin Arvan, dem Großen Wald der im Imperium der Menschen liegt, zu uns bringen. Unsere Prophetin Naieth spürt eine dunkle Gefahr in diesen Wäldern – Cyanathair, Meister der Verderbnis, ist in den Wald zurückgekehrt, und mit ihm seine dunklen Verbündeten. Orks, Menschen und Schlimmeres suchen die Lichtungen des Großen Waldes heim, hacken, morden, verbrennen und zerstören alles was uns wichtig ist. Was unsere Feinde so zahlreich in den Wald treibt, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, aber wir müssen dem Einhalt gebieten!
Unsere Kriegersippen sammeln sich bereits, um Cyanathair zur Strecke zu bringen und den Großen Wald zu säubern. Als von von unserem König eingesetzter Oberbefehlshaber für die Region, die die Menschen Räuberthal nennen, bitte ich Euch nun um Hilfe. Sammelt Eure Krieger und jagt die Anhänger der dunklen Götter, die Baummörder und die Menschen, die unsere heiligen Haine entweihen, wo immer Ihr sie findet!
---
Waldelfenspieler,
statt einzeln unterzugehen, sollten wir unsere Kräfte bündeln und uns gegenseitig unterstützen, um unsere Ziele in der Nemesis-Kampagne durchzusetzen. Viele andere Völker tun dies bereits sehr erfolgreich. Hiermit lade ich Euch ein, Euch auf dem größten und aktivsten internationalen Waldelfen-Forum www.woodelves.org zu registrieren. Das Forum arbeitet mit Games Workshop zusammen, um die Hintergrundgeschichte der Waldelfen in dieser Kampagne zu verbessern, wir haben also Kontakte nach „ganz oben“. Bei uns könnt Ihr Armeelisten, Hintergrundgeschichten, Gedichte, Taktika, Spielberichte und Regelfragen posten und diskutieren und mit über 2.000 Asrai-Spielern aus aller Welt über alles diskutieren, was die Waldelfen betrifft. Außerdem gibt es zahlreiche Tipps für Bemalung und Armeeaufbau.
Speziell für die Nemesis-Kampagne bieten wir Euch außerdem unfangreiche Taktika für alle deutschen Mega-Event-Szenarios und die Möglichkeit, mit anderen deutschen Spielern in Kontakt zu treten, Euch für Spiele zu verabreden und Strategien abzusprechen, damit wir unser Kampagnenziel erreichen.
Das Forum ist zwar auf Englisch, aber hochklassige Kenntnisse sind nicht nötig, also meldet Euch hier an: www.woodelves.org oder www.asrai.org. Wir sehen uns in der Schlacht,
Äilon Eichenherz
Offizieller Botschafter des Kriegsrates von www.woodelves.org / www.asrai.org
Asrai-Oberbefehlshaber der Region „Räuberthal“