Sommerurlauuuub

• ich fahr in zwei camps:

1. irgendwo in frankreich um mein französisch aufzubessern

2. ferienhort, der all-round camp. ist in österreich. vielleicht geht ja auch jemand von hier hin?

Gruß Thorgrimm

• Wie immer nach Ungarn, zu unserem kleinen Ferienhaus.

"Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“
    - Scarloc, Nebelwandler Athel Lorens

• Diesmal wird der Sommer durchgearbeitet. Vielleicht habe ich mal ein paar Tage frei und kann in die Schweiz oder so fahren. :\

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Bin einnen Monat lang in England, London. Hab aber nicht die geringste Lust dahin zu gehn, da es beim letzten Besuch geschüttet hat wie Sau X(
    2 Wochen in so nen Camp, die restilichen 2 wochen kann ich da tun, was ich will :peace:

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• Ich fahr für 9 Monate in die Nähe des schönen Koblenz zum Wehrdienst :D
    Obwohl ich auch mal richtigen Urlaub brauchen könnte..

• hab vergessen dass ich noch 5 tage in ein zeltlager fahre. sau geil da
    die restlichen 3 wochen verbringe ich im freibad mit freunden

• ich besuch jedes jahr 3 -7 open airs.

so wirds des jahr wohl wieder sein

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• 2 Wochen Messdienerlager (nein das nix wo viel mit Religion gemacht wird ist n stinknormales lager) SAU FETT uns treibts nach (mom eben suchen... :D ) nach Windheim in Bayern :)

• Zitat

Original von Sepultura
    ich besuch jedes jahr 3 -7 open airs.

so wirds des jahr wohl wieder sein

biste beim summerbreeze? Dahin verschlägts mich diesen Sommer nämlich ;)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• gamesday und summerbreeze...

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• mich verhauts eine woche an die adria (italia) beachvolleycamp!!! einfach nur :] :] :] :] :] :] :]

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Bis jetzt höchstens mal mit Kumpelz nach Berlin, aber eher nich....

Aber Regensburg is auch wunderschön und wahrscheinlich gehts noch aufs eine oder andere festival, wie Chiemsee z.B. und wahrscheinlich Veldenstein, obwohl das noch in der Schulzeit liegt