Eure Hassgegner?

• Ich hass einfach ales mit standardmässigen W4 oder RW3+, und somut mag ich Dosenfutter am allerwenigsten! Liegt einfach daran, das ich bei meiner Inquision mit den Troopern einfach nur S3 habe!

Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.

• DARK ELDAR
    die kerle pissen mich einfach an..... ö_ö

tau kann man auch beschießen! die haben nurn rw von 4. hehehehehe

SEXY KÄSEBROT!

• DARK ELDAR
    die kerle pissen mich einfach an..... ö_ö

tau kann man auch beschießen! die haben nurn rw von 4. hehehehehe

SEXY KÄSEBROT!

• hey mefi keine doppelposts^^ das wollt ich auch schon immer mal hier im board schreiben :]

achso mefi,warum sind dark eldar deine hassgegner? hast mit deinen imps noch garnicht gegen meine dark eldar gespielt :P

achso,ich selber habe keine hassgegner.ich finde das jede armee/liste/spieler eine weitere herausforderung ist und starke listen und gute spieler kann man nicht als hassgegner betrachten ;)

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• äh sry iwie haben inet und rechner nen fehler gehabt....

du denkst auch nicht nach oder? xD dark eldar, weil die kerle einfach fiese taktiken drauf haben, wenn sie richtig gespielt werden, und wenn man jetzt sagt, jede armee hat fiese taktiken drauf, dann hat er oder sie noch nicht gegen dark eldar gespielt

SEXY KÄSEBROT!

• Jede Armee kann extrem fies gespielt werden wenn der Spieler das drauf hat und es machen möchte! :P

Und mefi ich habe schon gegen Dark Eldar gespielt und dass nicht nur einmal sonder schon mindestens 5 mal und mit 3 unterschiedlichen Armeen. Ach ja mefi, wer möchte denn beim Teamtunier Dark Eldar spielen!?! ;)

• Meine Hassgegner sind eindeutig Orks.
    Ich habe mein erstes 40k Spiel gegen sie gehabt. Wir haben als Mission "Vernichtung" gehabt und er hat mir auch noch die Initiative geklaut.

Drei Buggys und mehrere Biker waren dann ziehmlich schnell da.

Deswegen hege ich einen leichten Groll gegen sie, da wohl doch ab und zu der Zwerg in mir zum Vorschein kommt ...

"Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman

http://hinderniss.mybrute.com

• Meine Hassgegner sind Necrons, obwohl Dark Eldar auch ziemlich heftig sein können. Einer meiner Freunde z.B. stellt seine Schattenbarken parallel zur Austellungslinie, dreht dann und hat so 3" Beweung umsonst. Ist das eigentlich erlaubt?

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/

• das ist dann aber ein ganz schöner Regeldehner -.-

naja ich spiele selber DE und bald auch Eldar, aber Hassfeinde habe ich keine. am ungernsten spiele ich zwar gegen Tyras aber hassen tu ich sie nicht.

gegen Necs habe ich kaum Probleme.