Gegen dich von mir aus 1500P.
Du weißt dass du es diesmal schwerer haben wirst...
1. Hab ich ne andere Liste
2. Hab ich beim letztem Spiel "einige" Fehler gemacht, die mir das Spiel schwieriger als es war gemacht hatten....
Armeeliste
-
- WH40k
- Smile
- Geschlossen
-
-
angeber ! ich hab mich aber auch verplant ! naja lassen wir uns übberraschen !
-
Ich? Angeber??? Nein..... Nur hätte ich den Cybot lieber hinten gelassen.....
-
neeeee du nieeeeee !
naja wir werden sehen !
können ja einfach die armeeen voll aufeinander hetzen ! -
noch mal zum thema, wiso sind zwei lords nicht erlaubt??
und dedr hat als standart 20 krieger. -
man darf 2 Lords !!! zu 100 % !
vielleicht dürfen dat nicht 2 Archons oder so sein aber das glaub ich auch net ! -
und das steht wo??
niergends steht das es nicht zwei archions sein dürfen. -
k.a. ich habs um ehrlich zu sein auch nit gesucht !
aso und dann würde dabei stehen höchstens 1 mal pro armee und das steht da nit )oder ich habs nit gesehen ) -
ich hab auch nichts gelesen.
-
hab gerade nachgeguckt ob da was steht und da ist nix ! keine begrenzung oder so ! nix ! also geht das voll und ganz ! (*g*)
-
2 Lords ? Mir egal, den auf Jetbike mit Gefolge habe ich in einer Runde vaporisiert. Nur der andere war gefährlich, der hat seine Punkte auch rausgeholt.
-
he he he der hat den Todesboten gefickt ! Ich hab deine standarteinheiten unterschätzt ich hätte nit in der ersten runde 24 zoll voll drauf machen solln !
-
tja, aus fehlern lernt man, machs bei der nächsten schlacht besser.
aber wieso unterschätzt du die auch, ich hab dir gesagt die sind wie marines nur das die wieder kommen können, un d du weiß doch wie marines sind.
-
ich muss umedingt mal ne Taktik machen die nicht so durchschaubar ist aber DE rennen eh immer nach vorne !
-
muss net, kennst doch noch meine alte armee!
-
-
das ist aber e´nglisch ! das zählt nit ! dann nenn ich den eben JEtbike LOrd und fertig .
-
Mach mal nicht son Tanz aus deiner Niederlage.... man kann nicht immergewinnen, aber aus Fehlern lernt man !
Mach disch ma logger !
( DU müsstest schon Meister sein....)
-
*g*
gegen die niederlage an sich hab ich nix aber ich hab dir kaum was gezogen ! das nervt . ausserdem hab ich einen Lord für nichts verschwendet . -
ach, du verlierst nur einmal, necros sind schwach.
die musten sich nach 2 runden gegen mich wegbiemen, echt tolle viecher.