Neues Vampir Armeebuch

• Den Wd hab ich auch schon gelesen die modelle finde
    ich nur teilweise gut .
    Sfga mal ist euch scomal aufgefallen das bei den neuen
    Editionen nur noch 10ner plastikboxen für 17.50 rauskommen
    also ich finds langsam echt dreist was gw macht .
    ich dachte auch ers bei den Vampir reiter dass wärn franken

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• kann man das armeebuch und die streitmacht vorbestellen im wd ?

• Zitat

Original von mr_destroyer
    Sfga mal ist euch scomal aufgefallen das bei den neuen
    Editionen nur noch 10ner plastikboxen für 17.50 rauskommen
    also ich finds langsam echt dreist was gw macht .

Andere Völker zahlen 30€ für 16 Einheiten, von daher kann man sich darüber nicht mehr beschweren.
    Als Chaosspieler freu ich mich extrem über die Todeswölfe, die mit 17,50 für 10 Modelle als Chaoshunde herhalten müssen, die 50€ für 10 Zinn-Chaoshunde sind mir für so eine unspektakuläre Opfereinheit nämlich viel zu teuer.

Bei den Blutrittern hab ich mich aber auch mehrmals gefragt ob ich mich nicht verlesen habe... so wichtig wär es mir da nicht, dass wirklich auch die Pferde aus Zinn sind.

Die Speerspitze find ich auch sehr interessant, grad für Neueinsteiger, weil sie wirklich ein sehr buntes Sortiment an (dafür recht kleinen) Einheiten beinhaltet. Für 137€ (in diversen onlineshops) lohnt sie sich denke ich schon.

Ist denn mitlerweile bekannt, was in der Streitmachtsbox sein wird?

Einmal editiert, zuletzt von Valas ()

• wwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    50 Ocken für copyright von Gw
    übel . Leider Gottes kenn ich schon viele Leute
    die sich die 5er box kaufen werden -.-

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Wenn so viel "Copyrightgebühren" anfallen dann werden doch kleinere Händler ihre Chance nutzen und den Markt mit billigen Paketen und Sonderangeoten überschwemmen. und ih glaube nicht das GW sich in dem Punkt das versauen lassen will

• Zitat

Original von Bel Vara
    hahaha...
    ich hab vorkurzem erfahren das der EK der Vampiere-Blutritter bei 12,50 EUR liegt...ich finde das Hammer das man mehr als 50 EUR für das Copyright und so weiter bezahlt.

Dein Geld wird auch dazu verwendet das weiterhin hochwertige Figuren entwickelt und produziert werden können, dein Geld liefert uns weiterhin die tollen Artworks aus den unzähligen Code(xe)n und Regelwerken die ständig von (übrigens auch von dir bezahlten) Mitarbeitern GW's erdacht, gestaltet und auf dem neustem Stand gehalten werden.

Bedenke ebenfalls das GW eine Menge Fixkosten (Wasser, Strom, Miete etc.) als produzierendes Unternehmen zu enttrichten hat.

Und dann waren da noch die Mitarbeiter aus der Logistik, der Verwaltung ... und die unzähligen Anwältehorden des Copyrights wollen schließlich auch bezahlt werden.

Also ich denke mal das die Copyrightgebühr nicht ganz sooo hoch ausfällt, und jeder von uns sollte wissen das man kein erfolgreiches Unternehmen ohne Gewinnabsicht führen kann. ;)
    Ich glaube ein Betrag zwischen 10-25 Euro reiner Gewinn wären realistischer. Aber das ja nur eine grobe Schätzung, und wer es besser weiss darf mich jetzt zerreissen.

Ich arbeite übrigens nicht für GW, aber ich weiss die Arbeit von den Boyz aus Nottingham zu schätzen.

Und jetzt B2T: neues Vampirbuch!

• zumal man bei den meisten händlern noch 10% rabatt kriegt. Sinds schonmal nur noch 45€. Zudem sind das auch viele Punkte die du kaufst. Nimm Kroxis mal als Beispiel. Kosten ungefähr den gleichen Preis an Punkten. du kaufst 4 Stück biste auch schon bei 40€ und n paar zerquetschte. Von Preis/Punkte Vergleich stimmts schon und ich mach ihnen keinen Vorwurf, zumal ich die Modelle gelungen find

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Ok. Nach Punkten kanste ja echt ned die Preise machen. (Lord Kroak würde dan ja wohl etwa 300Euro kosten) Das teure an der Box ist einfach dass die Reittiere auch aus Zinn sind. Wie gesagt bei vielen anbietern kostet das nichts extra und ist selbstverständlich. Aber für GW devinitiv nicht. (bsp. Gorbag kostet 30Euro)

• Wie auf der GW-Seite in der Vorschau zusehen, sind ja nun die Ghule mit Gruftghule beschriftet. Wurden die jetzt nun nur umgenannt oder gibt es mit dem neuen Buch verschiedene Arten.

• Von verschiedenen Arten hab ich nichts gehört. Es wäre auch ein bisshen komisch Ghoule warscheinlich nach ihrer Nahrung zu unterscheiden. Ich glacub wirklich das das eher eine Umnennktion ist um vielleicht ihre "Entstehung" besser zu hervorheben

• hab bei der mail order angerufen und kenne jetzt den INHALT DER STREITMACHTBOX :

20 Skelette

20 Zombies

10 Grufghule

1 Leichenkarren

hab sie mir mit dem armeebuch vorbestellt

• is normal in ner Streitmachtbox nicht noch ein Held drin oder täusch ich mich da jetzt aber so von Reinem überschlag scheint mir die Box doch recht günstig zu sein

• Also ich find es sehr komisch das in eine Speerspitzenbox besondere Cahrs drin sind und nicht irgenwelche Sondermodelle die es nur mit der Box gibt

• Ein was geht mir nich in meiem Kopf rein, warum wurden diese extrem hässlichen Geister net überarbeitet???
    Die neue Bemalung ännerts auch nich,das die soo entsetzlich :zensiert:
    aussehen.

Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles! Keine Gefangenen und keine Gnade!

• Ich hab keine Ahnung warum, aber es wurden mehrere Modelle nicht überarbeitet. Weiß jemand warum?

Wenn dir die Geister nicht gefallen nimm doch einfach welche die du überhast (z.B. Modelle aus der Schädelpassbox) und bemale sie entsprechend. Sieht echt klasse aus, vorallem bei den Bergwerkern. Für mich sollten Geister schon ne zu mindest ähnliche Form wie die verstorbenen Vorgänger haben.

Gruß,
    Guybrush