Ich hatte gehört das es dieses Jahr ein neuen Vampir Codex geben soll ist da was dran und wenn ja weiß jemand etwas darüber.
danke
Neues Vampir Armeebuch
-
-
Jo also hier mal die ersten Erkenntnisse, meine Quelle ist wie immer Warseer:
- Vampire Counts will be released in March 2008.
- The rumour (I have no idea if this is true or not) is that bloodlines are gonna be dropped in favour of a generic list of upgrades/downgrades that can be given to any Vampire... giving players the freedom to create their own themed bloodlines to suit their own tastes.
- The Plague Cart was a past edition miniature, something similar to the Black Coach, but better. Anyone having 5th edition's book can tell about it.
As far as that goes, someone on the GW side had confirmed that an old unit will return in the new book.- vampires - new metal
necromancers- new plastic
zombies- re cut
skellies- recut
grave guard- new plasitc
black knights- new plastic
dire wolves- no change
ghouls- no change
ghosts- new metal
banshees- new metal
black coach- no change (perhaps it will be deleted)
- "Creatures of the Night" set will almost certainly have a part in the release.
It contents of Bat Swarms and other creatures in Vampire army.So das wars jetzt erstmal, das war alles, was ich zunächst finden konnte, aber ich werde weiterhin auf dem Laufenden bleiben und euch mit dem Neuesten von der Vampire Gerüchtefront liefern. Sollte irgendjemand Probleme mit dem Englischen haben, einfach posten oder PN schicken, wir können es auch übersetzen :blumen:.
-
Habe gehört dasses neue Plastik Ghoule geben soll. Bei den treat steht aber Ghoule-no change........Wie sicher ist das?
Hab auch schon gehört dass angeblich ein Riesen Ähnliches Ding in den neuen Reihen wandern soll.....
-
Ich hab auch mal sachen gehört, das es Fleischgolems oder sowas ähnliches geben wird. aber es sind alles gerüchte. da das buch erst im 1 jahr erscheinen wird (frühstens) und es somit noch nicht mal fertig ist bzw. gerade dran geschrieben wird, kann man noch nichts sagen was sicher ist und was nicht.
selbst bei den HE (wo das Buch in 4monaten herrauskommt - frühstens -) kann man auch nicht viel mit sicherheit sagen
-
Zitat
Original von Anarion
- The Plague Cart was a past edition miniature, something similar to the Black Coach, but better. Anyone having 5th edition's book can tell about it.
As far as that goes, someone on the GW side had confirmed that an old unit will return in the new book.Im Vampire AB von 1999 und dem Untoten AB von 1995 konnte ich die Kutsche bzw. einen Streitwagen der Untoten (wird von 2 Skelettpferden gezogen, hat 2 Besatzungesmitglieder mit Handwaffen und KG2 S3 W3 MW5, welche mit leichter Rüstung +2 Punkte, Bögen +2 Punkte, Schilden +1 Punkt ausgerüstet weden können) Der Streitwagen kostet 56 Punkte und kann für +20 Punkte Sichelräder erhalten. Gilt als untot.
Dieser Streitwagen ist aus dem alten AB der Untoten.
-
stimmt, nur sehen die absolut nicht so aus wie das pleague cart da oben und heissen auch im englischen unded chariot und niemals pleague cart....klingt für mich auch eher nach nurgle oder skaven, deshlab glaube ich nicht dass dieses gerücht fakt ist.....
-
Ich finde es richtig geil das neie Palstik Modelle rauskommen. Ghoule, FR und Verfuchte haben ja so beim anmalen und kleben genervt....
Zitat
- The rumour (I have no idea if this is true or not) is that bloodlines are gonna be dropped in favour of a generic list of upgrades/downgrades that can be given to any Vampire... giving players the freedom to create their own themed bloodlines to suit their own tastes.Das Gerüchte wurde (Quelle= TTF) widerlegt. Es sollen ausgeglichenere Blutlinien erschaffen werden, die mehr spezial Fähigkeiten haben und es sollen 2 neue Blutlinien hinzukommen.
-
hmmm......bezüglich blutlinien habe ich wiederum ghört dass nur 1 dazu kommt, die blutlöinie an sich beibehalten wird, jedoch man aus allen linien die kräfte wählen kann........man darf gespannt sein
-
Ich habe jetzt schon von sau vielen gehört das die Vampire zu Weihnachten neu rauskommen mit den HE`s zusammen, wie damals die Zwerge und die Orks zusammen rauskamen.
Habe ich auch von vielen Mitarbeitern gehört, die sagten, dass sie auf jeden Fall im Dezember rauskommen. -
dazu ist zu sagen das Mitarbeiter keine Ahnung haben, halte ich für völlig unrealistisch.
-
Zwerge und Orks waren eine neue Starbox. das wird bei Hochelfen und Vamps nicht der Fall sein.
-
Die Orks haben doch ein neues Armeebuch bekommen oder täusche ich mich da? und die Zwerge doch auch und das relatief Zeitgleich oder nicht?
-
Hat Bel Vara doch erklärt, die haben zusammen den Inhalt der neuen Grundbox gebildet, was Vamps+He sicher nicht tun werden.
-
Ein paar gerüchte die anschinen von warseer kommen:
ZitatFrom chats with Games Developers, I have learned three things:
1. SOURCE: GAV THORPE
The Vampire Count armies book will include 5 Special Characters:
Vlad Von Carstein
Isabella Von Carstein
Konrad Von Carstein
Mannfred Von Carstein (the Young)
Mannfred Von Carstein (the Old)Gav made a vague reference to being able to include Vlad, Isabella, Konrad and Mannfred in one 2000pts army. From that I would conclude that Vlad and Mannfred the Old will be Lords, and the rest will be Heroes.
What Gav said would indicate that the flying crazy bat thing is NOT a new Strigoi special character.
And the release of an "Old" Mannfred as opposed to his current "Young" form might explain the baldness on the Mounted Vampire model!
2. SOURCE: GAV THORPE
There will NOT be a new plastic Vampires kit (at least as things stand atm). Given that GW will be reluctant to release models for all five Bloodlines again, there might not be any new Vampires at all except special characters.
3. SOURCE: ALESSIO CAVATORE
The Bloodline rules will be scrapped, along with the Bloodline powers. Whilst background for the Strigoi, Blood Dragons etc will remain, it will not translate at all into gameplay.
DON'T PANIC! There is good news. Instead of "Bloodline Powers" there will be "Vampire Powers". This will include a list of all sorts of abilities, probably a mix of current Bloodline powers and the Bloodline specific basic abilities (Hatred, -1Ld for those nearby etc.). This means that not only can you still use the huge wings on your extensive Strigoi Vampire conversion, but you can also have Von Carstein's flying by turning into a swarm of bats, or Necrarchs levitating across the battlefield. It also allows you to make your own Bloodline!
Und Bilder:
Plastik-Verfluchte:
Warscheinlich Manni von Carstein und das andere könnte ein Strigio sein. oder auch was anderes:
Und noch 2 konzeptzeichnungen:
-
Also ich muss sagen die neuen Minis sehen richtig geil aus, besonders der reitende Vampir :blumen:
-
Der sieht schon verdammt geil aus, aber auch nen bischen überladen. Die/Die/Das Fledermausvampir sind auch sehr sehr schick aus, sollen beide angeblich besondere Characktermodelle sein.
-
Also wenn der fette Vampir mit den Krallen (der vor dem reiter steth) kein Chaosvampir ist!
schade um die Blutlinien. Was soll ich jetzt antwiorten, wenn man mich fragt was ich spiele? Eine kreuzung aus Strigoi und von Carstein?Naja, ist noch etwas früh zum trauern, aber ich bin gespannt.
-
dsa mit dem überladen kennen wir ja schon von den neuen HEs, scheint wohl nen neuer tick von GW zu sein, ne Fledermaus als besonderen Charakter hört sich vielversprechend an.
-
also der typ mit den krallen is glaub ich keiner für die vampire.oder seit wann haben die ne jump pack???
aber ansonsten sehen sie nicht schlecht aus.
wird ne feine armee mit schönen verfluchten modellen.dann man sich ne gute themen bretonen vampir armee zusammenbasteln.gruß
morlog -
Zitat
Original von morlog
also der typ mit den krallen is glaub ich keiner für die vampire.oder seit wann haben die ne jump pack???man sieht an der rudnen base dass das für 40k ist...
Soweit ich das weiss sind die figuren in den vorschauen immer richtig gebased, also fantasy eckig, 40k rund...