Neues Vampir Armeebuch

• Untote zurück wär cool. dann kämen evtl meine Lieblingschars zurück...die Todesfürsten. Man Arkahn der Schwarze, der war sooooo cooool.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Das ist wohl unwarscheinlich, da sie dann Khemri auch wieder da mit reinnehmen müsste. Und das glaube ich nicht, dass GW das macht.

Eine andere etwas allgemeinere Beschreibung wäre vielleicht möglich (woei mir da nichts passendes einfallen würde).

• Laut Gerüchten sollen die einzigen Kommandanten ja auch Vampirfürsten werden....also wird das Buch wohl den Vampiren gewidmet bleiben.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• So also da wir ja bisher immer im Dunkeln tappen, was idie Idendität der Vargulfs, angeht, wollen wir hier mal einen Blick auf ihre Miniaturen werfen:

Ich weiß nicht, ob folgende Konzeptzeichnungen bei uns schon aufgetaucht sind, jedoch würden diese Meisterwerke von John Blanche untersteichen, dass wir es hier mit so etwas wie einem geflügelten Werwolf oder ähnlichem zu tun haben:

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Bei warseer haben sie auch mal ne zeit diskutiert, dass das ein Strogoi Vampir sein soll und es sieht für mich eher wie eine große Fledermaus aus (siehe Zähne)

• So hier haben wir ein paar weitere Bilder, Quelle ist wie meistens Warseer. Auch haben wir hier erstmal einen Blick auf einen bemalten VARGHULF. Das ist sein Name und kein anderer^^.

So man beachte auch die in meinen Augen genial designten Verfluchten. Klasse Arbeit, GW, wenn das so weiter geht!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden. das das reitermodell Mani darstellen soll.
    sieht eher aus wie ein blutdrache und nicht wie ein edler aristokrat mit langem schwarzen haar als der er immer beschrieben wird

der frühe vogel fängt zwar den wurm, doch die zweite maus bekommt den käse

• Also erst mal sehen die Modelle saugeil aus. Auch wenn mir der neue Manfred von Carstein nicht wirklch gefällt, aber ich denke, dass man das problemlos durch den ein oder anderen Umbau hinkriegen kann :) soll heißen: z.B. lange Haare, anderes Pferd, weil das Pferd passt meiner Meinung nach wirklich nicht zu den Carsteins, auch wenn es vom Fluff her wirklcih wunderbar ist :schwärmen: .

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Ich denke, dass Manfred auf dem ersten Bild nur wegen der schöneren Präsenttation auf dem Monsterbase stand, aber ,da nach momentanen Regeln
    Nachtmahre ja auch auf Pferdebases stehen und sich das ja auch bewährt hat denke ich nicht, dass da eine Ausnahme gemacht wird.

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Hier noch eine neue zusammenfassung der Gerüchte, mit ein paar neuen sachen(kommen wohl allesamt ursprünglich von warseer:

• diskutieren macht zwar noch keinen sinn, aber ich find diese gerüchte hören sich schön an. Ich weiß net, mir gefällt das einfach. Geisterreiter, die durch ne Felswand kommen is doch megageil oder net? Totaler Horror für jeden Soldaten ;D
    Die Kutsche wäre auch besser vor Kanonen und anderen Attacken der S7 geschützt mit nem Retter von 4+ und das mit dem energiewürfel opfern find ich ne gute neue Idee. Erinnert mich stark ans Flagelantenopfern^^ Ich schätze sowas wird demnächst in vielen Armeen nen Faktor spielen... sachen opfern.
    Net schlecht man darf gespannt sein

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hört sich net an, obwohl ich mir keine Kavallerie mit 3 Attacken + S7 vorstellen kann...

der rest klingt realistisch. wenn das mit dem opfern jetzt wirklich öfters kommen sollte werden Dunkelelfen wohl auch sklaven opfern können für hexen oder sowas.

• Also ich bin auch voll und ganz mit der jetzigen Entwicklung der Vampire zufrieden und solche geilen Ritter kann ich mir schon vorstellen weil ja manche Blutdrachen ganze Festungen von Bretonen und anderen vielecht noch besseren Rittern unterwerfen

• Finde die Gerüchte bis jetzt auch sehr interessant und bin mal gespannt, was sich von denen bewahrheiten wird.

Die Knights of the Blood Keep müssten aber mindestens 60 Punkte kosten. Man nehme einfach einen Auserkorenen Chaosritter als Grundstock: 45 Punkte + Raserei (~9 Pts) + Angst (~10 Punkte), Lanze (~4 Punkte). Also ca. 68 Punkte^^ Schon sau teuer, deswegen wird man wohl nicht viel von denen antreffen, falls sich dieses Gerücht bewahrheitet :D Vor allem da der General auch sehr teuer ausfallen wird.

Die Armee wird also eine schöne Mischung aus billigen Truppen wie Zombies und teuren Elitetruppen sein....passt finde ich sehr gut.

gruß,
    Sebulon

• Zitat

Original von Sebulon
    Die Knights of the Blood Keep müssten aber mindestens 60 Punkte kosten. Man nehme einfach einen Auserkorenen Chaosritter als Grundstock: 45 Punkte + Raserei (~9 Pts) + Angst (~10 Punkte), Lanze (~4 Punkte). Also ca. 68 Punkte^^ Schon sau teuer, deswegen wird man wohl nicht viel von denen antreffen, falls sich dieses Gerücht bewahrheitet :D Vor allem da der General auch sehr teuer ausfallen wird.

Du vergisst noch -x dafür, dass sie seltene Einheiten anstatt Kern wie die Chaosritter (wenn man von einer sterblichen Armee ausgeht).

Aber es stimmt schon, dass sie sehr teuer werden müssen, und es dadurch riskant wird sie aufzustellen (selbst bei ner 1+ Rüstung; was ja warscheinlich ist, dass sie diese bekommen).