Dann steht er wohl noch auf ner Falschen Base weil für mich das nach einer 40 mm Base ausschaut udnn nicht nach einer 20 oder 25
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann steht er wohl noch auf ner Falschen Base weil für mich das nach einer 40 mm Base ausschaut udnn nicht nach einer 20 oder 25
soweit ich weiß sind es monster, und dann ist es wieder legitim, das sie auf einer monsterbase stehen. ähnlich wie die Ogerhelden.
Naja aber Oger stehn schon von "Natur aus" auf Monsterbases, also von daher ist das legitim. Aber ein Graph nimmt den Platz von 4 Zombies/Skelleten ein naja das wär schon irgendwie seltsam.
grúß TW :bye:
Tempelwache: Seit wann haben Metal-Minis denn weniger Details als Plastik-Minis? Bis jetzt war es auch immer umgekehrt....
Mir gefallen die Ritter schon, finde die Rüstungen echt stylisch. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Schwert des Champions und diese grottenschlechte Bemalung....
Ich denke mal auf den offiziellen GW-Bildern werden sie viel besser aussehen
gruß,
Sebulon
naja die bealung ist zwar net die beste aber das fodto ist auch schlecht
Auf der Gw Seite sind unter Miniaturenvorschau die neuen Blutritter abgebildet.
Sehen doch ganz nett aus.
Seht mal hier, da gibt's noch einige weitere Bilder (z.B. Todeswölfe und Ghoule) und auch die ersten Preise.
http://forum.scmelange.at/viewtopic.php?t=501&start=30
Grüße, Kahless
die bilder sind von fantasyladen.de wo man auch schon mit 10% rabatt vorbestellen kann...
Die Todeswölfe sehen besser aus, als die alten, aber irgendwie finde ich sie trotzdem komisch^^ Ich glaube es liegt am Sichtwinkel
Die Ghoule taugen mir etwas mehr als die alten, aber trotzdem nicht so wirklich. Mag an Bemalung und wieder Sichtwinkel liegen...sehen aber sehr orkig aus^^
rest kannte man ja schon
sieht alles richtig geil aus, aber die ghoule gefallen mir net. Die sehn net wirklich aus wie lebendige Leichenfresser. Die sehn eher aus wie kleine grüne gargoyles oder dämonen.
Aber ansonsten sind das alles nice works
Mir gefallen dieTodeswölfe nicht und finde die Stacheln,die den Ghoulen aus dem Rücken wachsen zu sehr an das Chaos angelehnt...
Gruß
Hey,
gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte oder Fotos zu den neuen Zombies? Oder wurden für die keine neuen Modelle designed?
mfg
soweit ich weiß wurden die zombies net neu gemacht!
ich denke sie wurden nicht überarbeitet, das einzige was bis jetzt überarbeitet wurde sind die verfluchten, mehr aber auch nicht.
ok danke
wieso?die ghoule wurden doch auch überarbeitet und die skelette?und die wölfe?und sowas alles?
oder reden wir hier von den werten?doch nicht oder?
Ich find es schade das es keine Todesfürsten gibt. Ich kannte die zwar nie aber ich fand denn hintergrund immer so cool. Kann mir einer mal sagen was die früher so konnten.
isabella gefällt mir überhaupt nicht :zensiert:-.-bääääh
Die anderen sind ok,bis sehr gut
So, Preise für die neuen Boxen sind draussen..... und sie sind durchaus ernüchternd.
5 BLutritter für knapp 70€ .... naaaja gehobene Preisklasse aber für GW noch nicht überteuert
10(!) Skelette für runde 20(!)€..... kein kommentar
10 Gruftghoule für den selben preis....
10 Verfluchte für 22,50€
10 Todeswölfe für 20€.... guter preis!
den leichenkarren gibts für 22,50 was (glaub ich) normal fürn streitwagen ist... ist auch mMn. das einzige Modell das seinen Preis mit seinem Aussehn rechtfertigt... weil mal ehrlich, die Blutritter sind einfach nur ****
Naja, gottseidank habe ich schon eine recht große vamp-armee und es bleibt abzuwarten welche Modelle gespielt werden können...
Blutritter:
Vargulf:
Corpse Cart:
Verfluchte:
Wölfe:
Ghoule:
Skelette: Wunderschön!
Quelle Warseer