Verfluchte sind billiger geworden^^
Geile neue modelle nur der preis für die blutritter ist doch gewaltig!
Skelette sind gar nicht so arg teuer geworden, hab lieder noch keine bilder gefunden, ghoule schauen mMn nicht so toll aus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVerfluchte sind billiger geworden^^
Geile neue modelle nur der preis für die blutritter ist doch gewaltig!
Skelette sind gar nicht so arg teuer geworden, hab lieder noch keine bilder gefunden, ghoule schauen mMn nicht so toll aus
GW hat die Warhammer Vorschau Miniaturen-Galerie aktualisiert!
Eigentlich alles bekannt Modelle, nur eben im 'Eavy Metal Standart bemalt, und nicht so grotten schlecht wie einige andere Fotos der neuen Minis!
Wie es mir scheint haben sie aber Konrad und Manfred vertauscht!
Vllt, beheben sie das ja heute noch.... oder ich hab da was falsch verstanden: Aber Konrad war doch der mit den beiden Schwertern? :hilfe:
Außerdem gibt es dort einen neunen Vampirfürsten! Auch wenn ich mich mit den Untoten-Kumpanen nicht auskenne,... aber ich find den sennsationell! Also einfach von der Pose,... endlich mal nen richtig "aufregendes" Modell!
Aber sicherlich auch geschmackssache!
Edit: (aus der Vorschau angehangen, darf man das?)
hmmm,... wieso auch immer das Bild will nicht....
Edit 2: Dann eben unten als Anhang!
mfg TE
Finde den nicht so.Sieht aus wie ein Schiff..
Ich finde den wie viele der neuen Vampir-Modelle sehr gewöhnungsbedürftig....heißt aber nicht, dass ich sie nicht mag....ich bin mir nur nicht sicher
Finde nur, dass die Pose des Flügels, sein Wasserkopf und seine Beinschienen und Stiefel (im Kontrast zu seinem nackten Oberkörper) komisch aussehen
gruß,
Sebulon
Der flügel würde vl besser aussehen wenn er nicht direkt nach oben schaun würde...
die beine sind wirklich überdinensioniert.
Ja, die Flügelposition ist echt blöd. Ligt vielleicht aber auch am Winkel der Fotographie.
Ich denke aber auch, dass dieser Vampirfürst nur eine Möglichkeit von vielen ist, so wie bei dem neuen Hochelfen. Oder sogar so wie bei der Box des Imperium Zauberers.
Denke halt das es ein Plastikbausatz ist.
ach der Findling issen bein dat erkenn ich jetzt erst. find das modell gewöhnungsbedürftig imposant
mfG
ZitatOriginal von Philäus
ach der Findling issen bein
mfG
wenn du mit findling das Skelett meinst, muss ich dich leider enttäuschen Der stellt sein Bein nur auf den Stein, wo das Skelett dranhängt.
Wäre aber cool, wenn er n skelett als Bein hätte
jetzt hab ich s erkannt ... sieht aus als wenn er nem Blood Angel den Torso geklaut hätte ey
KA ob's scho einer gepostet hat...
Blutritter haben wohl 2 Attacken im Profil, KG4, S5, Lanzen, Raserei.
Ihre Reittiere sind Nachtmahre mit 2A S5.
Der Preis für eine Box aus 5 mit Kommandoeinheit beträgt wohl 70 Euro (!)
ZitatOriginal von Shurion
Blutritter haben wohl 2 Attacken im Profil, KG4, S5, Lanzen, Raserei.
Ihre Reittiere sind Nachtmahre mit 2A S5.
kann sein, dass die jede armee die sie überarbeiten stärker machen. aber nicht nur um sie auf ein Level mit den anderen zu bringen, sondern man muss ja übertreiben... die müssen echt nen Arsch voll punkte kosten, denn mit Todeswölfen als Beschussschild und um die zu lenken (Raserei) sind die echt mies. auserwählte chaosritter kosten 45 Punkte und haben keine solchen monsterreittiere (und raserei muss durch mal des khorne extra gekauft werden)... wtf haben die sich dabei gedacht...
vorrausgesetzt die kommen wirklich so raus.
kann mir nicht vorstellen oder will es vielleicht auch nicht wahr haben das die so heftig werden, das wären ja 3 attacken S7 bzw 5 pro model.
die würden ja zig punte kosten, und für manche armee mit genug musketen oder so wären das gut verdiente punkte.
naja den erstschlag der HE hab ich auch erst geglaubt als das Buch raus war und es ja noch bißl zeit bis es soweit ist.
Ich als Zwerg finde die genau richtig
Eine Schußphase und schon hat man 400-600 leicht verdiente Siegespunkte..
Aber jetzt im Ernst,wenn die so rauskommen,dann setzt die bei Turnieren keiner ein,weil sie gegen Beschussvölker :zensiert: sind und bei Spielen,bei denen der Vampierspieler weiss(Freundschaftsspielen),dass der Gegner keinen/nicht viel Beschuss hat,setzt er sie einmal ein,weil ihm entweder klar wird,dass er so immer gewinnen würde oder sein Gegner stellt ihn vor die Wahl:"Wenn du sie einsetzt,kannst du gegen wenn anders spielen"
Und was sich GW dabei denkt:
Jeder Warhammeranfänger,der mit Vampieren beginnt,will die wahrscheinlich haben,weil die so stark sind und er gleich spielen kann,da sie von den Punkten her so teuer sind..Also werden die von vielen Anfängern gekauft und das bringt Geld!..
Gruß
Laut meinem Ladenchef 55 ppM
55 punkte is nur zu wenig wenn sie denn wirklich so übertrieben rauskommen,was ja noch garnicht bestätigt ist!!!
ZitatOriginal von Thor
Was haltet ihr eigentlich von der Idee,dass die Untoten was zum schießen bekommen.Sind ja das einzige Volk,das nichts besitzt(außer die Banshee,obwohl die wieder was Besonderes ist..)
Ist da irgendwas bekannt?
Shurion:
55Punkte sind bißchen wenig,oder?
Gruß
Chaos hat mal vom Todbringer (auf den meisten Turnieren nicht erlaubt), Feuerdämonen (mE zu teuer und zu unflexibel) und Barbarenreitern auch keinen Beschuss.
Dafür haben die Vampire aber auch eine der besten Magielehren.
Wenn schon Beschuss, dann sollte dieser auch auf einem Minimum bleiben.
gruß
Ich wusste,dass du das mit dem Chaos schreibst!
Aber sie haben etwas und das ist der springende Punkt..
Ich möchte auch nicht,dass die Vampire was zum schießen bekommen,könnte es mir aber vorstellen.
Und zur Magie:Es gibt auch Völker,die haben ne sterke Magie und guten Beschuss(wer wäre da nur aja Elfen,Echsen.. :D)
2Monate noch,dann sind sie da oder?
Gruß
Wenn man den Skelletten Bögen geben würde, hätten sie was zum schießen, aber in einer Klasse die unter aller Sau ist.
Die hatten doch BF2 oder?
ja dürften sie haben.
wäre es möglich das einer mal die gerüchte die bisher da waren zusammenfassen kann?
danke