Lame Liste gesucht

• Ich würde euch bitten dass ihr mir ne richtige harte Lame Liste schreibt(ich bring einfach keine zusammen).

Denn in unserer Spielergruppe wird äusserst oft behauptet das ich der totale Lamer bin was aber nicht stimmt deshalb will ich ihnen das Gegenteil zeigen .

Deshalb würd ich euch bitten sucht die Lamigste Tunierliste die es gibt ich werd sie gegen Waldelfen ( Spielt Triangel und sagt ich bin Lamer....) und evtl Vampire einsetzen.

Danke schon im Vorraus .

• Naja also mir gefallen ja persönlich Lamelisten ned so gut, ich find seher gut wenn man auch ohne lame gewinnt... :augenzu:.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• OH MEIN GOTT was ist das für ein Thread???????? AHHHHHHHH

aber okay... was spielst du denn bisher so? Dann können wir dir eine "Lamerliste" schreiben omfg...

• ich kenn mich mit zwergen als gegner eigentlich ganz gut aus und kann dir da denke ich gut weiterhelfen.
    vorab habe ich die liste von nem sehr guten spieler abgeschaut, der auch schon viele jahre erfahrung hat und sie meinem " noob" kolegen gegeben. der ist damit meist überfordert und deswegen solltest wirklich erfahrung haben.

2250p
    kenn die runen net mit namen, deswegn nur was sie können.
    könig mit schildträgern
    +1 auf rw
    wdh rw
    4+ rew
    2h waffe mit +1 auf treff und des teil damit sie auch ne 2hw bleibt

ast:
    5+ rew
    +1 auf kampfergebnis
    +1 auf kampfergenis ( is ne andere )

runenschmied mit 3 mbr
    thain: kp mehr wie der war, stand aber in musketen drin

Kern:
    2x10 musketen: schild
    10x: armbrustschützen: weiß net ob die schild haben können

elite:
    22x hammerträger: +1 auf kampfergebnis und noch was
    2x kanone
    2x speerschleuder
    ( die runen musst dir selbst denken )

selten:
    2x orgelkanone

ich habe gegen die armee 2x gespielt, 1 ma überragend verloren und einma so gewonnen.
    ich kann nur sagen, wer das hammerträger regi mit ast und thain zu schnell angreift verliert nur punkte^^.

hoffe ich hab dir geholfen

mfg Illuminati

• 1) Koennt ihr bitte die Leue so spielen lassen wie sie wollen? Das man sich staendig darueber aufregen muss ist echt schlimm. Besonders wenn diese Lete oftmals keine Ahnung haben die sich darueber aufregen. Nurmal so, man kann auch mit nicht Lamer Listen gegen Lame Listen gewinnen und auch Lame Listen erfordern Taktik.
    2) Iluminati, dass ist eine sehr nette Liste. das hat nichts von Lame..

3) Mein Vorshlag:

Runenmeister mit Amboss
    - Schild, Gromril Ruestung
    - Runde das einer max. S5 gegen dich hat
    - Rune das du +1 Rw bekommst (glaube das war Steinrune)
    - Rune das du RW wiederholen darfst
    - 4 ReW Rune
    ---> Gegen Vampire und WE ist dieses Modell UNSTERBARLICH. Sie treffen dich auf die 3, verwunden dich auf 4, due hast dagegen einen 3= RW wiederholbar und danach noch einen 4+ ReW und zwar egal gegen welche STaerke. Dieser Lamerkombo ist uebrigens eine eigenkreation von mir :)

Runenschied
    - 3 Magie Bannende Runen

Thaine als Ast
    - irgendwelche Hammer Schutzausruestung

--------------------------------------------------------------

1x 24 Klankrieger
    + volles Kommando

1x 24 Lanbaerte
    + volles Kommando
    + Rune die dem Gegner W6 Zoll von Angriffen abziehen laesst

1x 10 Armbrustschuetzen

---------------------------------------------------------

4 Speerschleudern mit Marschinisten
    - 1x +1S und Brandrune
    - 1x +1S und auf 2+ Treffen einmal
    - 1x nur Brandrune
    - 1x Brandrune + irgendwas

1x Grollschleuder (gegen Vampirbloecke perfekt)

1x 20 Eisenbrecher
    + volles Kommando
    + Runde wo man W6 vom ersten Angrif abgezogen bekommt
    + Kriegsbannerrune

--> Normal wuerde ich statt den Eisenbrechern und der Grollschleuder 2x Bergwerker nehmen, jedoch grade gegen WE und Vampire haben die keine Verwendung.

-------------------------------------------------------

2x Orgelkanone

Diese Armee ist assozial. Viel Beschuss, einen 500Pkt kostenden untoetbaren Kommandanten der die gegneriche Armee verlangsammt, genug Bannabwehr, 3 Bloecke die fast unbreakbar sind.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• mMn brauchst du bei einer zwergen lame liste viel beschuss heißt:

4x Speerschleuder (alle mit S7)
    2x Kanone

3x 10 Muskis

joa und dann noch den rest!!
    das ist fürn anfang lame ... musst aber auch die passenden Figuren haben und es darf nicht beschrängt sein ^^

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

Einmal editiert, zuletzt von Bims ()

• Jo danke erst mal ... Klar dass man Lame auch anders Kontern kann aber wenn dir das so aufn Sack geht dass du die ganze zeit als Lamer beschimpft wirst dann willst du mal zeigen was echter Lame is normal spiel ich 1000 Punkte undzwar so:

Thain
    Zweihandwaffe
    69

20*Klankireger
    Schilde
    CSM
    205

19*Langbärte
    Zweihandwaffen
    CSM
    272

Eisenbrecher
    CSM
    290

Speerschleuder
    45

Orgelkanone
    120

Komme auf 1001 Punkte

Ihr versteht doch sicher dass es nervt als lamer dargestellt zu werden wenn die Liste eigentlich total fair is das einzige was vlt hart is is die Orgelkanone ...

Ich beschwer mich auch in keinster Weise über Listen die Bärtig sind ... auf Tunieren is das ok und wenn beide Spieler es ok finden .

Ich will dem WE halt einfach mal zeigen was LAME is!

• also erstmal ist es lächerlich das du deshalb lamer genannt wirst!!!

dann wenn es um lamerlisten geht frag deathskull er kann dir bestimmt auch eine auf 1k geben ich kenn mcih mit zwergen nich so aus aber helfe immer gerne als lamespieler abgeschriebenen ;) .. also deatskull bitte ne lameliste auf 1k!

mfG

• Zitat

Original von Bims
    mMn brauchst du bei einer zwergen lame liste viel beschuss heißt:

4x Speerschleuder (alle mit S7)
    2x Kanone

3x 10 Muskis

Zuviel Beschuss ist nicht gut. Man kann die Musketen streichen (armbrustschuetzen sind eh klar besser) und die Kanonen, so spart man Pnkte fuer wichtigereres wie z.B. Bloecke.

Max willste jetzt eine 2,25k oder 1k Liste? 1k kann ich keine schreiben, da ich grad keinen ArmzBuilder habe und mich nur mit 2k - 2,25k Listen beschaeftige.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• hehe mach beides ;) er sagte ja normalerweise spielt er immer 1k und dann kann er ihnen auch mal zeigen wie man auf 1k Lamig aufstellt

• @ deathskull
    deine liste soll lame sein? und du sagst das meine nicht lame ist? ich spiele jede woche mehrmals gegen zwerge. ich finde das der ambos der größte mist ist, außer man spielt selber gegen beschuss und selbst da finde ich das man mit seinen eigenen kanonen viel mehr reißen kann. ich hatte bisher kein spiel wo sich der amboss nicht selbst erledigt hat sry. selbst mal mit dem besonderen modell drauf kickt der sich selbst und die extra bewegung bringt auch nichts wenn der gegner fast nur bew 6-9 hat. zusätzlich sind deine regimenter viel zu leicht auszuschalten.

so wie gesagt finde ich es wirklich ein segen wenn jemand nen amboss aufstellt, denn beschuss ist das einzigste was mich wirklich bei meinen armeen stresst und bei dem kann nocht mehr schief gehen als bei ner kanone.

und nur nochmal vorweg, die liste war von nem turnierspieler, der dafür bekannt ist lame zu spielen und ich denke das der mit 12 jahren spielerfahrung das ziemlich gut beurteilen kann. allerdings kommen die meisten damit nicht zu recht und spielen lieber nen amboss, weils ihen zu schwer geworden ist ohne zu spielen.

mfg Illuminati

ps: @ mäx deine liste ist alles andere als lame ;=).

• öhm ja , der turnierspieler scheint genial oder nicht erfolgreich zu sein. Denn auf JEDER gängigen Turnierliste findet sich der Amboss!!! Der Turnierspieler den du kennst ist also genial ohne Amboss gewinnen zu können oder er gewinnt halt gar nich...Aber auf ne Lame Liste gehört ein Amboss!

• sry fürs off topic
    hast du dir mal die armeerankings angeschaut? warum wohl sind die zwerge da eher im mittelfeld? sie sind doch sehr gut vertreten. und wenn des wirklich so ne lame taktik wäre, dann müssten doch "anfänger" damit locker gewinnen können.
    zu meinem kolegen, jo den kann man als genial bezeichnen und von dem habe ich sehr viel gelernt. z.b. spiel nie gegen vamps bei 500p xD.

mfg Illuminati

• Könnte man dieses Thema nicht löschen? (das ist doch reinster Spam)
    Anleitungen zu lame listen findet man mit hilfe der Suchfunktion genügend!

"Warum gibt es Zwerge?" - "Zu irgendwas müssen die Kakerlaken doch aufblicken ..."