Jo also da sich in den letzten Monaten die Beschwerden zum Beispiel über das HE AB mehren und andere sinnvolle Threats durch Lästerorgien und Stänkereien auf Vöker oder GW zugemüllt werden, will ich hier einfach mal einen Threat eröffnen, wo die ganzen Leute ihre negativen Lästerenrgien ablassen können und nicht mehr die Threats anderer damit zumüllen müssen. Viel Spass beim Meckern, Anarion.
Läster -Heul und Beschwerthreat
- Anarion
- Geschlossen
-
-
hätte man sowas net im offtopic starten können?
Ansonsten kann ich nur über Spammer lästern und Soambeiträge die sich leider immer weiter im board häufen -
jo und das regt mich tierisch auf, es gibt mods die kommen nur ncoh jede woche einmal (wenn mir jetzt einer mit selbsternannterforenpolizei kommt dann dreh ich durch) und es suckt einfach da wird eine frage konkret beantwortet und es werden ncoh 10weitere posts mit genau dem gleichen inhalt gepostet!
-
Ich seh ja ein, dass sich insbesondere die MOds über Spammer aufregen, doch meiner Meinung nach bringt ein mahnender post danach recht wenig. Wenn jemand meint spammen zu müssen, dann soll er doch spammen. Ich denke es wäre sinnvoller, solche Posts unkommentiert zu lassen und einfach darüber hinweg dem Thema des jew. Threads entsprechend weiterzudiskutieren anstatt unangebracht unfreundliche FOlgeposts zu posten. Es soll ja Spammer geben, die genau das bezwecken und sich einen ablachen, weil sich wieder jemand unsinnigerweise aufregt. Und solche Diss-Posts sind dann auch nicht mehr Themaorientiert.
Es gibt sooo viele Threads und Posts in diesem Forum und (fast) jeder wird irgendwann mal in der Masse untergehen oder einfach nicht mehr aktuell sein, genau so die Spam-Posts innerhalb dieser threads.
Also schont doch bitte eure nerven und bekämpft Spammer durch simples Nicht-Beachten........
....nur son Vorschlag
-
Ich würde gern drüber weinen da Leute solche Threads aufmachen :online2long:
@Spamms: Bitte? Unkommentiert lassen...ich lösch die Dinger ....das Prob ist das Eltharion z.B. nicht die Zeit findet regelmäßig reinzuschaun. JO so siehts aus. Und das andre ist derr Regelfragen bereich. Thanquol kuckt zwar regelmäßig rein, aber innerhalb von 2h sammeln sich da son Batzen Posts...
wär geil wenns Budda schiebt
-
Dieser Thread ist mal wieder ein schöner Beweis an Posts, die die Welt nicht brauch. Und zu