Welche Figuren soll ich hollen bei kehmri

• hi,
    ich fang jetzt mit kehmri an
    ich habe schon 32 Bogenschützen
    1 Armeest. 1 Prinz und 2 Todes Prister.
    was könnt ihr mir empfelen was ich als nächstes kaufen
    soll.

Der sieg sei mein

• ARRRRGGGGHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sollen die ganzen Bogenschützen ??? Ich habe auch nur ein Regiment davon, weil die es nicht bringen !
    Rüste die lieber teils auf Handwaffe/Speer und Schild um !

Ansonsten hol dir Streitwagen. Viele Streitwagen !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• und da du ja anscheinend auf fernkampf setzt, noch 2 prister und schädelkatapult.
    wenn defensiv dann ganz!!

wirsing=nop

• Warum soll ich nicht viele Bogenschützen benutzen, mir wurde gesagt ich solle mind. 32 von ihnen benutzen, könntest du mir dies bitte näher erklären ?(
    Frage: Was brauche ich wirklich einen Prinzen und einen Priester oder nur einen Priester oder einen Prinz ?(

Der sieg sei mein

• Hör nicht auf den Quatsch! Skelettbogenschützen sind definitiv nicht scheisse!!!
    Immer auf 5 zu treffen ist relativ fett... Du kannst sie wie normale Skelette einsetzen... sie können sich jede Runde bewegen, über halbe Entf. schiessen, auf Plänkler.... alles auf 5+... Wenn der Gegner näher kommt, formst einfach ne tiefgestaffelte Einheit, die dann erstmal blocken, während deine anderen Einheiten angreifen...
    Und daher würd ich mir vielleicht Ushabtis, oder sowas besorgen... sind fett im Nahkampf... Skorpione bremsen den Gegner für mehr Fernkampf... ausserdem sind die echt goil... Dann halt Skelettkrieger oder Grabwächter

• ich bin noch bein zusammen bauen von 16 skelete
    wenn ich jetzt bogenschützen mach soll ich 3 oder lieber
    2 Regimenter machen

Der sieg sei mein

• schädelkatapulte sind echt hart und ja ich finde auch, dass bogenschützen gut sind.

Außerdem solltest du die schädelkatapulte mit Magie verbinden. Das rockt!

• ich spiele gegen dunkelelfen was kann man da woll machen. mein bruder meint auch schädelkatapult aber er hat 5-10 Harpien

Der sieg sei mein

• ich denke auch das die bogenschützen gut sind vieleicht müssen es ja nicht grad 32 sein zwei 10er regimenter würden ausreichen denke ich (damit haste dann so einen mittelweg nicht zu wenig aber auch nicht zu viel so ist zumindest meine meinung) dann noch ushabtis und streitwagen viele streitwagen das katapult ist auch nicht schlecht

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Nein, würde grade bei Skelettbogenschützen keine 10er Einheiten aufstellen, sondern mindestens mal 16er mit Kommando... in zwei Glieder... wie gesagt: Dann kann man sie auch noch effektiv im Nahkampf einsetzen... 10 Stück, zerfallen zu schnell, können keinen ordentlichen Gliederbonus bekommen...

• oder mit Bogenschützen... Man stelle sich das vor: Elfen würden vermutlich die meiste Zeit genausogut wie Skelette auf Harpien schießen...
    BF 4 ist auf 3+, über Halbe Enft. auf 4+, Plänkler auf 5+...
    mit Bewegung sogar 6+... Ist das nicht spassig.... Skelettscharfschützen... *lach*
    Harpien haben doch nur Wiederstand 3, oder?

• Gegen Bogenschützen habe ich generell nichts...ich setze auch ein 16er Regiment ein. Aber soooo viele...
    *kopfschüttel*

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• deshalb frag ich ja wie ich weiter machen soll.16 Bogen sind sicher aber ich bastll grad an den andern 16 skelette. was soll ich mit denn machen

Der sieg sei mein

• Mach sie zu Kriegern mit HAndwaffe und Schild, bzw. Speeren... würde dir aber dringend empfehlen mehr als 16 einzusetzen... 16 ist ein Bisserl wenig für Krieger... mindestens mal ein 20er Block... Du bist bei Untoten stark aufs Kanpfergebniss angewiesen, weshalb Gliederbonus, Überzahl usw. eine wichtige Rolle spielen... Mit 16 Skeletten wirst du es schwer haben zahlenmäßig überlegen zu sein, was besonders wichtig ist, da du dadurch Gegner automatisch zur Flucht treiben kannst... Weniger als 20 Skelette setze ich nur bei Vampiren ein, da man dort noch welche hinzubeschwören kann, was bei Khemri ja leider nicht geht... (nur Nachbeschwören)

• dan mach ich aus den Krieger 16 Stück
    aber mir hatt aber auch der händler gesagt
    ich solle lieber mehr bogen nehmen aber ich glaub ich kauf alls nächstes Krieger und streitwaagen

Der sieg sei mein