• hi leute ich wollte mal wissen was für serien ihr gerne im fernsehen schaut

meine lieblingsserien sind alle star trek serien (bis auf die orginal serien die finde ich nicht so gut) vorallem die neue serie enterprise finde ich sehr gut dann noch stargate andromeda und dark angel

ihr könnt mir auch sagen was für filme ihr gut findet

ich finde herr der ringe und wie kann es anders sein alle star trek kinofilme gut und dann noch star wars

würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen sagt

Eltharion

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• also
    Simpsons
    Hellsing
    cowboy beebob (k.a. ob richtig geschrieben )
    Dark angel

Filme :
    Blade 1
    Herr der ringe 1 und 2
    The ring (also den hab ich letztens geguckt und fand den mega geil )
    hmmmmmm k.a. gibt bestimmt noch was fällt mir aber jetzt nit ein !°

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• bei filmen noch matrix und bravehard (oder so ähnlich).

und leben des brain und sinn des lebens, und pulp fiction!!!

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• stimmt nop die hatte ich vergessen aso und noch nen total biullig geilen film ;
    STARSHIP-TROOPERS

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Also Serien: Mac Gyver und A-Team(ne nop)!

Filme: Fast alles von Monty Python und Mel Brooks! Matrix etc.

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• a-team guck ich auch aber mc Gyver nit ab und zu wenn ich nix zu tun hab aber sonst nit ° Das ist immer nach dem motto "Ich hab hier eine schnur und einen Kaugummi ,daraus bau ich mir Sprengstoff "° das ist zwar ab und zu ganz cool aber zu oft wirds öde !°

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ich zieh mir derzeit starship troopers - die serie rein (nur auf premiere)
    ansonsten komm ich nicht mehr dazu mir serien reinzuziehen.

und filme:

bravehart
    starship troopers
    bringing out the dead
    blade 1+2 (zwei nur auf englisch)
    password swordfish
    matrix
    pakt der wölfe
    american werwolf
    königin der verdammten (war vom soundtrack positiv überrascht)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• von starship troopers gibts ne serie ???
    Pakt der wölfe ist auch geil (da sieht man mal as ich alles vergessen habe )°

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ja gibt es. ist ne reine computeranimierte serie. aber geil. ist mit den rafnicks (die einheit aus dem film). die führen auch neue rassen und waffen ein. auch infantrierüstungen nach art der terminatoren sind vorhanden.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• mal ne frage an die etwas älteren semester unter euch:

vor jahren-geneuer in den mitt-achtzigern!-gab es mal auf dem zdf eine sehr gute und authetische robin hood serie! kann mir einer sagen, wo ich die herbekomme???

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Ich kann mich an eine Robin Hood Serie auf Englisch bei Sky Channel in den Mittachtzigern erinnern, die war in schwarz weiß, und in der Hauptrolle Roger Moore, ich glaub aber irgendwie nicht, daß Du die meinst!
    Weißt Du noch, welche Schauspieler da mitgemacht haben?

• also ich habe schon 2 teile von starship troopers gesehen (den originalen und einen im Comic stil ) `° aber das es ne serie davon gibt wusst ich nit !°

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• was haltet ihr denn von star trek??? und bitte seid nicht zu hart mit mir *g* ;(;(

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Zitat

Original von Eltharion
    was haltet ihr denn von star trek??? und bitte seid nicht zu hart mit mir *g* ;(;(

Nun ja, da ich stolzer Besitzer der Star Trek Next Generation Serie auf DVD bin (48 DVD´s) + aller Kinofilme, kann ich nicht wirklich behaupten, daß Star Trek schlecht wäre, wobei ich allerdings weder mit Deep Space 9 noch mit Voyager besonders viel anfangen kann, die neue Serie dagegen gefällt mir wieder ganz gut!

• am besten finde ich enterprise (die neue serie) vorallem der vorspann ist genial deep space nine ist mein zweiter favorite und dann voyager

• ne ne ne
    immer diese Star treck Freeks *g*
    ich gucks nit mehr
    früher hab ich das ma geguckt aber mitlerweile nit mehr !°

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• haste dir denn die neue serie enterprise angesehen die ist echt gut vieleicht schaueste dann auch wieder

• also meine lieblings serien sind die simpsons, friends und the king of queens. mein lieblings film ist der herr der ringe und zwar alle drei teile ( bin mir sehr sicher dass der dritte genauso gut wird :) )

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!