Wir sind Freaks...

  • Big Basti hat Recht. Heute gibt es nunmal diese dämlichen "Vorbilder" für die Mehrheit der Bevölkerung im TV, und jeder der irgendein Hobby hat das nicht mindestens 50% der gesamten Bevölkerung auch haben ist gleich ein Freak!
    Diese Fernsehgeschichte ist doch das gleiche wie das mit den Killerspielen; klar gibt es von 10000 Spielern immer einen total verblödeten Idioten der dann vor die Kamera gezerrt wird wie auch bei diesem Fall.


    Als Freak bezeichnet zu werden ist heutzutage keine Schande; wer das zu einem sagt ist fast immer nur neidisch oder schlichtweg blöd.


    Ich werd auch wieder WH anfangen wenn ich irgendwann mehr Zeit hab, aber wenn ich so nem Pro7-Typ mit Kamera auf "Freaksuche" über den Weg laufe braucht er erstmal ne neue Kamera u. ein neues Gebiss! :D


    *Gruß vom Orkimperator*


    mfg

  • also wenn ich darüber nachdenke bin ich lieber ein Freak als eine dieser Models oder in was die einen verwandeln wollen^^ :nummer1:
    also von daher gehn die mir am Arsch vorbei und ich sag zur Pro7: :sprichzurhand:
    okay ich habe das Thema seit beihnahe 3 Jahren nomma aufgerollt und die Sendung gibt es nicht mehr abe trotzdem
    hehe



    lol


    [TicTacs]

    ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

  • Find ich gut so kann ich mich auch noch mal drüber auslassen:


    Ich spiele Warhammer, lese extrem viel, habe gefärbte haare, höre japanische musik, schaue viel und gerne Animes, lese Mangas, mache gerne quatsch, trage fast immer fingerlose handschue, laufe auch mal um die jahreszeit drausse im T-Shirt rum, spiele RPG, zocke gerne mal am Pc und hab mit Neurodermitis (hautleiden) zu tun, das mein hals relativ kommisch einfärbt. Was würde die nur zu mir sagen xD hab die serie damals leider beim abendessen ansehen müssen, daher kenn ich den inhalt.

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Also das einzig abartige was ich an dir finden kann ist das du um diese jahreszeit mit nem T-Shirt rumläust !!!! wir haben hier -4,5 ° !!!


    aber Bye the way es gibt sogar einene neuren Thread dieser art... war nur zu faul ihn raus zu suchen.. hies irgendwie sind wir alle freaks oder so?


    da wurde sich schon genug über die problematik ausgelassen...


    mfg

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ach, nur die Harten kommen in den Garten!!!


    Nur weiter so Byakko, ich hab auch noch T-Shirts an :xD:


    Gruß :king:

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das mit dem T-Shirt finde ich auch nicht schlimm, ich hab auch zu 90% welche an im Winter, vor allem in der Arbeit...mit Kittel drüber kann man scohn draussen rumlaufen. :o

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • nur -4,5° ?
    wir waren dieses jahr schon bei -13°
    Weichei!

  • Ach hier finden sich die Leute die man gerne um sich haben will :D Sind wir halt freaks, aber freaks mit mehr anstand, unterhaltungswert und gemeinschaftssinn als diese *hust*. Wir haben -10 und 15 cm Schnee und es schneit schon wieder :D:D:D:D Mit euch macht das hobby doch gleich viel mehr spaß :D

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Gibt schon genug Freaks bei Warhammer!
    Allerdings auch genug Normalos.
    Von den Armeen (Delfen 10000 Pkt, Skaven 5000 Pkt., Oger 4000 Pkt., Space Marines 2500, 40K Orks 5000) und dem investierten Geld kann man mich sicher auch als Freak bezeichnen. Ausserdem sammel ich mittlerweile schon seit 15 Jahren.
    Abseits davon kann man mich allerdings keinesfalls als Freak bezeichnen(ich würds auch niemand raten X( ;) ). Ich hab TaeKwonDo gemacht, war immer einer der besten im Sport(Fussball, Basketball,Skateboard,...), Adrenalinjunkie(Klettern, Ski, Snowboard,..), sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht, Sonnenmensch und meist braun gebrannt(NICHT vom Solarium...).
    Im Winter, wenns draussen kalt is geh ich nicht mehr ohne lange Unterhose ausser Haus(hatte mal ne Harnleiterentzündung-sehr, sehr schmerzhaft), bleib aber lieber Zuhause und mal meine Figuren an(als ich noch jünger war, bin ich teilweise auch 20 min. nur mit T-Shirt bei -10 Grad nach Hause gegangen; Heute würd ich ein Taxi nehmen, man wird wehleidig im Alter ;) )
    Allerdings hab ich halt auch andere Hobbies ausser WH. Wenn jemand wirklich nur WH zockt(unterbrochen durch chatten und online-RGP) is das für mich genauso ein Freak wie jemand der sich nur für sein Auto, Aussehen oder Fussball interessiert. Is aber find ich auch kein Schimpfwort. Zeigt halt ein eingeschränktes Interesse :)


    Im Fernsehen müssen sie halt extreme zeigen(leute die 500 km. Eisenbahngleise durch die Wohnung verlegt haben bzw. Modellflugzeuge um 30 000€) weils sonst ja keine Sau interessiert.

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • ihr leichengräber. Wen interessierts was auf Pro 7 gesendet wird , da wird höchstens mal um 18 uhr hingeschaltet und das wars.


    tiqTak ist dir aufgefallen das der fred schon 2 Jahre alt ist :) .

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Yeah,sind wir nicht alle ein bißchen Bluna.Wo wäre der reiz am Leben wen es keine Unterschiede oder Konfrontation gebe ich liebe das,habe schon ein paar leute auf unsere seite des Lebens gezogen auch wen sie danach Slaanesh verfallen sind Brrr.

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • nur -4,5° ?
    wir waren dieses jahr schon bei -13°
    Weichei!


    -20°C
    Neuer Rekord? :D
    Wurde nur irgendwann ein wenig nervig, in den Geschäften ständig von Kunden angesprochen zu werden, weil die mich für einen Verkäufer gehalten haben ^^
    Seit ich während dem Grundwehrdienst mitten im Winter im windigen Schleswig-Holstein (Grundausbildung) beim Biwak vor dem Zelt geschlafen habe (bei geschätzten -25 bis -30°C), lass ich sowas allerdings sein *g*


    @ Topic:
    Ja, lange ist's her, dass dieses faschistoide Machwerk der "Medienunterhaltung" lief - Wohl auch besser so :D
    Aber im Grunde folgen solche Sendungen doch dem gleichen Prinzip wie z.B. die Ballerspiel-Sensationslust nach einem Amoklauf: Mit dem Finger anderswo hinzeigen und somit von sich selbst ablenken.



    Und ja, das Thema an sich ist alt und meiner Ansicht nach ist man diesem Hobby gegenüber schon etwas toleranter geworden, aber irgendwie bleibt das Ganze doch gewissermaßen zeitlos.

    Learn to have scars