Und nochmal der Dampfpanzer

  • Hey zusammen. Hab letztens ja dieses Thema angeschnitten, nur leider kamen eigentlich keinerlei wirklichen Tipps, wie ich oben genanntes Übel nun angehen sollte.


    Hatte jetzt wieder 2 Schlachten gegen 1 bzw. 2 dieser Gefährte, aber ständig weggeballert oder aber über den Haufen gefahren worden. Gibts überhaupt ne ALTERNATIVE zu 2 Baummenschen oder dem Ignorieren?

  • hehe, du könntest ihn mit deinen Bogis beschiessen und aufs würfelglück hoffen...muhahaha.


    Nein, ausser den schon erwähnten sachen fällt mir auch nix mehr dazu ein....

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • hi
    also a adliger auf drachen könnte auch genug schaden machen, dass er nutzlos wird, aber am wirksamsten ist aus dem weg gehen, ich weiß ja net, aber mit zaubern wie herrin der sümpfe (weiß aber net ob ma des draufzaubern kann) kann ma in auch ziemlich einschrenken
    oder du nutzt die wälder und stellst sie im weitgehend in den weg, wenn du auf magie spielst kannste bestimmt dein gegener damit a weng ärgern

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

    Einmal editiert, zuletzt von Snotti ()

  • Das mit den Wäldern ist recht nett.....aber das muss dann echt schon einiges Magie vorhanden sein.....vielleicht vorher mit waldläufern die gegner. magier ausschalten und dann JUHUUU ;)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )