weiß einer von euch was nach den hochenelfen kommt würde mich sehr intresieren?!
danke im voraus
release nach hochelfen
-
-
Als nächstes Vampire, dann wohl Dunkelelfen oder Chaos.
Das sind derzeit die Gerüchte die rumgehen, wobei Vampire als ziemlich sicher gilt, weil ein paar leute schon Entwürfe von neuen Figuren gesehen haben wollen.
-
Chaos kommt doch nicht bald?!?!?! das wäre was ganz neues für mich^^
ich tippe auf DUnkelelfen oder Vamps, glaube aber DUnkelelfen im Hinterkopf zu haben, wär auch mal wichtig, damit die DE-Spieler endlich aufhören wegen ihrer ach so schwachen Armee rumzuheulen -
chaos kommt soweit ich das weiss ganz sicher nicht so schnell da sie mit SdC doch erst überarbeitet worden sind...
da gibts genug ältere Völker -
und wie schauts aus mit skarven dauert das noch sehr lang?
-
würde sagen "mittel"
denn wie brauchen ja noch upgrades für:
Hochelfen (als nächstes)
Vampire und DE (recht dringend, wahrscheinlich nach HE)
Khemri,Echsen und Skaven (alle 3 Armeen funzen aber auch nach neuen REgeln recht gut, is also nicht so dringend)
Bretonia...(naja...öh....will nicht wissen, wie DIE nach nem neuen AB sind)
gleiches gilt für Chaos, denn Chaos is ja imo schon ne sehr harte Armeeliste, da GW die neuen Bücher in letzter Zeit leicht imba konzipiert... wären eben Bretonen und Chaos in naher Zukunft doch sehr vernichtend, da die ja ohnehin schon recht gut sind... -
Bei Chaos kommen glaub ich im nächsten Frühling neue Dämonenmodelle raus. Ist aber nicht aus einer 100% sicheren Quelle.
So fern ich weiss werden es als nächstes wirklich Vamps sein.mfg Krog
-
Jo es kommen Vamps und dann Dunkelelfen.
mfG
-
tja, leider müssen DE-spieler noch ein "bisschen" warten, denn logischerweise (nach GW-logik) kommen natürlich die Vampire nach den Hochelfen. ich will jetzt nicht wieder rumjammern, immerhin sehe ich jetzt licht am ende des tunnels. die HE werden zwar noch der entgegenkommende zug, der einen überrollt, aber das eine jahr werde ich wohl auch überleben.
es ist ja klar, dass die Vampire auch eine überarbeitun brauchen, aber sie haben in ihrer jetzigen form nun mal meiner ansicht nach weniger schwächen (man schaue sich mal die profilwerte an) als die DE. ich denke, da so viele leute DE und HE spielen, bringt GW beide jeweils am jahresende (also dieses und nächstes jahr raus). weihnachtsgeschäft eben. -
GW richtet sich eh immer nach dem meisten Geheule.
Es scheint als ob die Vampirspieler noch mehr geweint hätten als die Dunkelelfenspieler, die es wenigstens mit etwas Fassung tragen, weil ihre Armee so stylisch ist.Aber nein: Ich habe keine Probleme damit mit Vampiren zu gewinnen, ich habe keine Probleme damit mit Orks & Goblins zu gewinnen, weder habe ich Probleme damit selbst mit Ogern zu gewinnen. Aber es scheint als ob sich der Protest doch eher in diesen Ecken tummelt und ich schätze, dass erst Vampire, dann Dunkelelfen, dann Chaos und dann Oger dran kommen, obwohl ich irgendwie im Hinterkopf habe, dass Bretonen nach Chaos kommen.
mfG
-
VC are next WFB release after HE, that is that, no grey areas at all. DE should be after that, then other projects being worked on are Skaven, DE, and Chaos (both Daemons & Mortals), and I was told a long time ago that CD would come back in 2009. It is really too early to accurately predict the order as it depends on so many variables, i.e. design, sculpting, casting, painting, rules/army book writing, playtesting, market forces etc.
IF I had to guess I would look at it being similar to this (this IS JUST A GUESS!)
HE - Oct/Nov 07
VC - Mar/Apr 08
DE - Jul/Aug 08
Chaos - Q4 08
Skaven - Q1 09
CD - 09Although I wouldn't be surprised to see DE & Chaos trade places.
I am reliably told that the one book for WFB & W40k Daemons is inaccurate, it was a format that was considered, but it was decided it would require too much compromise and be ultimately too clumsy to pull off. I expect WFB & W40k Daemons to be released at the same time, but with seperate Army Book & Codex resapectively.
I am now certain that DE & Chaos will switch places on that list though.
2007
November: High Elves2008
January: Orks
February: Lord of the Rings : Serpents
March: Vampire Counts
April: Lord of the Rings : Mordor
May: DaemonsQuelle: www.warseer.com