Disskusionsthread zum Thema Khemriarmee von TW
-
-
wenn des genauso wird wie das tiermenschen projekt (vor allem mit riesengalerie und so) freu ich mich drauf
-
ja das werde ich auch mal durchziehn, weil wir in unsrer gruppe 2 chaoten haben hab ich mit chaos aufgehört macht kein spass jetz haben wir zwar 3 khemri aber nur ich werde auf turnieren spielen.
gruß TW :bye:
-
Wie willst du die wiederauferstandenen darstellen?
am kuhlsten wäre es wenn du mit einer lebenden Armee beginnst und dann als wiederbeschworene Skellette hernimmst.
-
Wird dick geil freue mich auf erste pics!!!!!
:anbeten: Ra :anbeten:
-
Ich stell mir das so vor wie Leo von chamed, die Priester heilen die Wunden und die Krieger sind so gut wie neu.
Ja HdS ist mein Fan bring morgen mal Figuren zum Turnier mit
-
Finde die Idee saugeil. Auch hast du die Untot-Regeln sehr schön umgesetzt.^^
Bin gespannt auf Bilder. Nur nicht nachlassen
Gruß,
Sebulon -
ja ich werde jetzt, nachdem greenstuff fast fertig ist die bases bestellen und dann werde ich anfangen zu malen, dann gibts auch fotos jeder Mini braucht sicher 1-2 tage also bis das regi fertig wird dann warte ich noch auf magnet bases, dass wird ne totale pro armee bis obenhin ausgerüstet
-
Also sehr nett. Die Idee ist echt mal genial eine Armee von Khemri so umzuschreiben das die Regeln nicht beeinflusst werden aber trotzdem zum Sinn der Armee passen. Ich denke wenn ich an deine Armee denke an eine Armee Arabia´s nicht an eine Khemri. Was mir aber nicht so gut Gefällt ist das du den originalen Ägyptischen Gott Ra verwendest(von der Logik her verständlich aber für WHFB doch etwas zu realistischer Hintergrund).
Freue mich auch schon auf BilderViel Erfolg und Spaß beim Bemalen und Umbauen damit deine Armee ein Hingucker wird.
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
-
Zitat
Original von mScopion
Also sehr nett. Die Idee ist echt mal genial eine Armee von Khemri so umzuschreiben das die Regeln nicht beeinflusst werden aber trotzdem zum Sinn der Armee passen.Ja es soll ja auch eine Turnierarmee werden, anders macht es ja keinen Sinn, die Regel darf man ja nicht verändern ;), bzw. sollte man nicht ändern.
ZitatOriginal von mScopion
Ich denke wenn ich an deine Armee denke an eine Armee Arabia´s nicht an eine Khemri.So ist es auch besser, finde eine arabische Armee stimmiger aber da das Volk eben "... von Khemri heißt" muss ich halt auch Khemri benutzen, aber du hast schon recht, es ist eher und soll auch eine arabische Armee sein.
Was mir aber nicht so gut Gefällt ist das du den originalen Ägyptischen Gott Ra verwendest(von der Logik her verständlich aber für WHFB doch etwas zu realistischer Hintergrund).Ich weiß nicht wen du meinst, aber einen ägyptischen Gott der Ra heißt gibt es nicht, wenn dann meinst du Re.
Viel Erfolg und Spaß beim Bemalen und Umbauen damit deine Armee ein Hingucker wird.Danke werde ich haben^^ sie soll möglichst immer best painted bekommen das ist mein Ziel.
-
zum thema ra:
Re (auch Ra genannt), ist der altägyptische Sonnengott von Heliopolis. Er kann, bis in die späten Perioden, als wohl wichtigster ägyptischer Gott bezeichnet werden, denn durch das Wirken seiner Kraft (der Sonne) ermöglichte er überhaupt erst das Leben auf der Erde und ließ es fortbestehen. Sein Name bedeutet im Ägyptischen schlicht "Sonne".
wikipedia lässt grüßen^^
-
Ja aber er heißt Re nur weil die Ammis das nicht aussprechen können haben sie ihn Ra genannt, der Altägyptische Name ist Re, nicht Ra und wir bleiben hier bitte Koreckt außerdem geht es gar nicht um das Thema Ra ist bei unsrem Club der Gott der Sonne und der Gott des Lucks!
Luck is Lame, Ra is Lame
gruß TW :bye: -
ich meinte ja nur...
ich finde aber dein projekt auch klasse. -
Eine Armee des Lucks und Lames na dann viel Spaß^^ DAS IST LAIME DAS IST VOLL LUCK GEWESEN nein das wollte mein Gott so
Wann kommen die ersten Fotos?
Mit freundlichen Grüßen
mScopion
€: Habe das MFG vergessen
-
Wenn bei uns mal die Sonne scheinen würde, dann könnte ich auch Fotos mit ordentlicher Beleuchtung machen, aber ich knn mal das so versuchen mit Lampen, die werden sicher nicht wirklich gut, wir werden sehn spätestens morgen sind sie online.
wie gesagt die sind erst am umbauen, was schon viel Zeit kostet, angemalt ist noch nicht :pfeifen:gruß TW :bye:
-
Ja aber das ist es ja so kann man (mMn) an dem Projekt teil haben. So indem man die unbemalt noch mit Green Stuff (oder was du auch für Modelliermasse nimmst) Teilen sehen kann und seine Meinung dazu äußern kann was man gut und was man schlecht findet. Wenn die erst mal Bemalt sind kann man (durch ne nicht gelungene Bemalung) die Mini verunstalten(so denke ich). Deshalb wären eben auch Fotos von unbemalten Miniaturen sehr nett.(Vielleicht wenn man Zeit hat auch einen Umbaubericht schreiben wie die es im WD oder Black Gobbo immer sehr gut machen).
Bin schon gespannt auf Morgen(wenn die Fotos dann online sind wie du gesagt hast)Mit freundlichen Grüßen
mScopion
-
Hört sich cool an...
:bilderhabenwlil: -
nette minis wie man erkennen kann.
denke das dein problem zum einen der makro filter ist und besonders die entfernung.
wenn du das bild aus 20-30cm machst werden sie viel besser.nicht zu sehr ranzoomen.weniger is mehr.eventuell dann lieber mit einem bilder bearbeitungsprogramm nacharbeiten.
gruß
morlog -
ehm beii den bildern ist 0 zoom xD und wenn ich 20 -30 cm weg bin erkennt man das hier -> .
und was ist ein Makrofilter?gruß TW :bye:
-
du kannnst bei manchen cams eine makrofunktion einschalten.. gibt es sicher auch bei dir dann kann man an objekte besonders nah ran gehen, ohne das sie unscharf werden. meist kann man dann auch nicht zoomen