Ordentliche Bilder sind on und zum bewerten da hoffe es gibt viele Bewertungen.
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOrdentliche Bilder sind on und zum bewerten da hoffe es gibt viele Bewertungen.
Ja dann mach ich mal den Anfang:
Das sieht doch wirklich mal cool aus. Das Farbschema und den Gesammteindruch gefällt mir sehr gut. Besonders die Krieger finde ich sehr gelungen. Einzig die Bemalung wirkt teilweise etwas unsauber. Ichtoff aufgefallen. denke du hast die Farben manchmal etwas zu "trocken" vor allem beim Stoff ist mir das etwas aufgefallen. Verdünn die Farbe auf der Palette ein wenig dann giebts auch saubere übergänge. Die Umbauten finde ich auch alle sehr gelungen.
Alles sehr Stimmig. Weiter so :blumen:
Ich kann mich nur nochmal wiederholen:
die Figuren sehen gut aus aber die Unsauberkeit gefällt mir nicht. etwas kräftigere Farben wären auch schön.
gruß shual
Weniger bürsten mehr schichten, sieht mMn sauberer aus. Die Umbauten sind nett nur eben wie meine Vorredner schon sagten die Bemalung ist noch nicht ganz top.
Trotzdem schöne Idee (wie ich schon mal gesagt habe) weiter so.
Gruß
mScopion
Ich kann nur wiederholen, dass die Miniaturen sehr viel kleiner sind als die von Fantasy, selbst ein Modell eines Gobbo ist fast größer xD Daher das leicht unsaubere malen, außerdem sollen sie ja nicht in der Vitrine landen sondern aufm Spielfeld xD
Ein weiterer Punkt ist, dass die Bilder bei neonlicht gemacht wurden und die Farbverläufe dadurch sehr krass wirken, in nature sieht es sehr viel humaner aus.
ich finde ne Khemri Armee muss mehr untot aussehen ich hab gesehen das du die Untoten nich schön findest aber eigentlich würd ich wenigstens ein bisschen Untot reinmachen halt nur Köpfe wie auch immer!^^
P.S.: Sieht aber trotzdem geil aus!
MfG Echse
Hi
wie siehts denn jetzt mit dem Prokjekt aus???
stell doch nochma pics rein
mfg malte
Is leider gerade etwas im stocken wegen vielen Prüfungen werde aber vor und auch in den Sommerferien wieder was machen. Also freut euch
Achso ok, freu mich auf die Bilder^^
mfg malte
Ich freu mich immernoch...:D
mfg malte
tut mir leid also mir gefällt es schon aber ich finde nciht das es passt sry aber du solltest Khemri als ägypter machen aber wn eman die story dahinter weglasst ne 1a armee sicher nett zum spielen
Es sind neue Bilder da haebe auch einen neuen General, Bilder kommen demnächst.
Sordak dein Post kapier ich niecht bitte etwas genauer?!
Sry wegen Doppelpost aber zum Aktuallisieren
Neue Bilder sind da
Ich möchte Komments haben
Kann leider keine Bilder sehen.
Sind nur diese weißen Kästchen mit roten Kreuzen drinn da.
Alles sehr schön. Mir gefallen am besten die Skorpione!
mfg Käsebrot
So jetzt sind die Bilder richtig drin hoffe sie gefallen und danke was haltet ihr vom neuen General bin sehr stolz drauf
Also die Umbauten sind ja mal Klasse! Vorallem die Skorpione beeindrucken mich sehr! So eine Khemriarmee ist ja mal ein richtiger Blickfang Weiter so
Vielen Dank für die Lobs (?) Würde gern noch wissen was ihr von den Markern haltet und vom General ect. genaueres. Bald gibts vielleicht einen Gesamteindruck obwohl ich noch lange nicht fertig bin.
Es ist eine wirklich schöne Themenarmee, die mal etwas Anderes darstellt als die üblichen Völker, ohne dabei an den Regeln rumzuwerkeln.
Weiter so