Meine Armeeliste 2k

• so spiele schon ca. 3 monate warhammer aber werde immer versolt(da kommt schon der freust :mauer:) ihr mal meine arme liste

Prinz
    elfenstolz
    meeresgold klinge
    magische armschienen
    schwere rüsi

Edler
    ring des zorns
    schwert der macht
    schild

Magier
    st.2
    rubin der dämmerung
    silberstab

Magier
    st.2
    2 magiebannende

10 Bogenschützen

3x5 Silberhelme
    schild
    schwere rüsi

10 Drachenprinzen
    standarte
    champion
    kriegsbanner
    amulet der reinigenden flamme

20 Schwertmeister

20Weiße Löwen

so das wars sagt mir doch bitte was ich raus B.z. rein tun sollte

Skaven 2500 Pkt ca. 80% bemalt
    Helfen 1500 Pkt werden reanimiert
    Eldar 1850 Pkt ca. 40% bemalt
    Echsenmenschen 2500 Pkt ca. 20% bemalt

Für Retschreibfehler haftet die Tastatur :]

• Mhhh ich bin selber ein totaler Warhammer-anfänger habe aber den Eindruck das in deiner Liste die Einheiten von der Taktik net so gut passen da du langsame nahkampfinf mit kava kombinierst und die paar bogis bringen es net denk ich da sie eh nur hinten stehn (glaub die werden durch eine kleine Einheit Kundschafter dir schnell flöten gehen ...)
    ich würde mich eher entscheiden mehr auf inf+mass beschuss oder auf mehr kava mit etwas speerschleuder zu spilen aber ...höhr lieber mir nicht so genau zu bin da auch nur theoretiker;)

Was ich von meinen Offizieren verlange ?Nur,dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch und einem Gebet auf den Lippen befolgen!

• ich machs mal kurz:

- es fehlen Streitwagen
    - wenn Infanterie dann auch Schattenkrieger
    - die ausrüstung ist sowohl für Edlen als auch für Prinzen schlecht gewählt (wenn Prinz auf Drache/Greif dann ist sie ok)
    - 10 DP nur wenn AST+Schlachtenbanner, aber das ist für Leute die nciht spielen können. sonst reichen 5-6 DP mit der ausrüstung (wahlweise auch Gesegnete Buch)
    - kommandoeinheit bei SM & WL wäre nützlich

• Also zu den Drachenprinzen: Ich bin von denen noch ned so überzeugt, außer du willsst ihnen ein magisches Banner geben, dann ist es was anderes, wilst du aber einfach ein schnelle schwere Kava bist du meiner meinung nach mit SH einfach besser beraten, da diese dann auch vollkommen ausreicehn.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Was für 2" ??? Haben die etwa eine größere Reichweite??

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Uhhhh entschuldigung, das hab ich übersehen :O. Dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück und lasse den Drachenprinzen den Vortritt.