Sprücheklopfer

• "krieg ist gottes tat, den amerikanern geographie beizubringen"

• Krieg ist die Summe von Hass,diplomatischen Fehlern,Dummheit und einem Präsidenten mit schwerem Minderwertigkeitskomplexen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• zum streiten brauch man immer zwei ...... Beim Krieg ist das anders

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Lieber heimlich klug als unheimlich blöd!

Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!

Wer früher stirbt ist länger Tod!

Wer später bremst ist länger schnell!

Wer tiefer fällt schlägt härter auf!

Gelände Witz, alle auschwärmen und suchen!

Du bist dumm!
    Und DU bist Deutschland!

2 Mal editiert, zuletzt von q.wert ()

• Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Wer andern eine Grube gräbt hat seine schon fertig

wemse

ich kenn dass so: Atomwitz: keiner lacht alle strahlen

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• --Arbeiten um zu leben--
    --nicht leben um zu arbeiten--

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• Es ist besser sinnvoll zu sterben, als sinnlos zu leben.

Das Böse zu bezwingen,die Imperialen fort gingen,
    der Kampf war heftig,die Warlocks warn mächig,
    der Ritter sizt nicht mehr auf seinem Ross,
    da en Rattenoger sein Blut vergoss,
    ob unter oder über der Erde,alles bald ein Skaven reich werde.

• mmh...und demnacha uch beeser viel zu essen als wenig zu hungern!

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• * Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.
    * Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ihr KIND zu früh zur Welt gebracht hat.
    * Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.
    * Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verlobten, die darauf warten sich zu sehen.
    * Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus oder sein Flugzeug verpasst hat.
    * Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.
    * Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.

unbekannter Ursprung.

• Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Will man einen Freund haben, so muß man auch für ihn Krieg führen wollen! Und um Krieg zu führen, muß man ein Feind sein können. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Willst du es im Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Mitfreude, nicht Mitleiden, macht den Freund. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Gäbe es Gott, wie könnten wir es ertragen, nicht Gott zu sein. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Gebildet sein heißt; sich nicht anmerken lassen, wie elend und schlecht man ist, wie raubtierhaft im Streben, wie eigensüchtig, wie schamlos im Genießen. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Kein Sieger glaubt an den Zufall.
    Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Sei wenigstens mein Feind! - So spricht die wahre Ehrfurcht, die nicht um Freundschaft zu bitten wagt. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit.
    Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Dem wird befohlen, der sich nicht selber gehorchen kann. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen. Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

Erziehung: wesentlich das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

In heaven all the interesting people are missing.

Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.

....

ja,ich mag nietzsche^^

achja,was ich allen mal empfehlen kann:
    www.aphorismen.de
    Sehr interessante Sprüche da...

Mors est quies viatoris - finis est omnis laboris(na,wer kennt es?^^)

ach,und den noch:
    Der Zyniker ist ein Mensch, der auf die, die über ihm stehen, verächtlich herabblickt.
    Unbekannt

und den

Ignoranz ist der Trotz der Dummen und
    Arroganz ihr vermeintlicher Stolz. © arminius, gez.: vom Leben!, (*1966), deutsch-katholischer Robenflechter

ich könnte ewig so weiter machen^^

Gruß,Fenris

• mal n paar sprüche über Chuck Norris ^^

Chuck Norris Sprüche

Beispiel:
    In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Ich hab angst vor chuck norris
    und meni Lebensmotto is: geh chuck norris so gut wies geht ausem weg

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• mmhja,die chuck norris Sachen waren/sind schon lustig,aber sooo alt^^

Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

Gruß,Fenris