Chaos oder Hochelfen?

• Chaos oder Hochelfen? 0

1. Hochelfen (0) 0%
    2. Chaos (0) 0%

Was würdt ihr mir raten?? ?(?(
    Chaos oder Hochelfen???
    Gez.:
    Dragonlord

Licht und Schatten,in mir vereint bin ich Anfang und Ende,ich bin der Todesengel!!

• kommt darauf an wie du lieber spielst, brutal, nahkampfstark und gemein, oder schnell, fernkampfstark und magiestark.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Grundsätzlich haben die beiden recht, aber meiner Meinung nach: CHAOS!!

Aber es ist ja deine Entscheidung...

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• ganz klar: chaos :]

kannst nätürlich auch hochelfen nehmen... :mauer:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von der Dämon
    hey, es hieß doch: hochelfen oder CHAOS

Oops, nicht aufgepaßt, nee mal im Ernst, war mehr spaßig gemeint und ne kleine Anspielung auf Jokersouth Antwort!

Sorry, mach ich nicht wieder ;(

• @hannibal

wieso meine antwort? ich habs nur auf chaos und hochelfen bezogen, wobei dass schnell und fernkampfstark und magielastig könnte auch skaven sein. sollte aber keine anspielung sein.

...SPIELT MEHR SKAVEN :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Danke,für eure Ratschläge!!Ich warte natürlich immer noch auf Votings aber acuh Vorschläge sind ützlich!! :D
    Gez.:
    Dragonlord

P.S.:Geht denn fast niemand in den chatt?

Licht und Schatten,in mir vereint bin ich Anfang und Ende,ich bin der Todesengel!!

• nee, forum ist witziger

• war das wirklich im regelbereich???

• hab gevotet, chaos geht also in führung :P

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Jokersouth
    @hannibal

wieso meine antwort?

Hatte mich auch Deine Antwort bezogen:
    Chaos...nahkampfstark... HE ...fernkampfstark...

Daraus resultierte meine eigentlich ganz lustig gemeinte Antwort :]

• @hannibal:
    Ich will nur sagen, das nicht zwerge, sondern imperium DAS fernkampfvolk ist....denn wer hjat die hfsk und wessen kanonen schiessen weiter?? Imperium ganz klar besser im Fernkampf auch wenn man es nicht auf den ersten bick sieht....

zum thema: ich würde chaos nehmen, denn ich finde die modelle einfach mega hammer und die hintergrund story cooler. ausserdem metzeln die so einiges im nk....

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Erzähl mir mal, wie weit die hfsk schießt? Die Steinschleuder der Zwerge 60 Zoll weit!