Welches game nun im klan?

• Welches Game nun? 1

1. Quake 3 (0) 0%
    2. RTCW (0) 0%
    3. Counter Strike (0) 0%
    4. Age of Emprires 2 (0) 0%
    5. Unreal Tournament 2003 (0) 0%
    6. Aliens vs Predator2 (0) 0%
    7. Star Craft (1) 100%
    8. War Craft3 (0) 0%
    9. Command &Conquer 4: Alarmstufe Rot2 (0) 0%
    10. Command &Conquer 5:Generals (0) 0%
    11. Baldurs Gate 2 (0) 0%
    12. Diablo2 LoD HC (0) 0%
    13. Diablo2 LoD SC (0) 0%

Also damit wir endlcih die frage klären welches game es nun bei/beim den/dem klan werden soll hie rmal die umfrage, ich ahbe es so eingestellt das jeder nru ein spiel wählen darf sonst haben wir das selbe problem wie im thread, also nur eure lieblings online games ankreuzen, glaube, dass das dier die beste lösung ist

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• *HEUL*
    ich will 2 mal abstimmen ° ich habe 2 "lieblings" spiele °
    naja dann halt nur eins ° stimmt mal so schnell wie möhlich ab °
    :]

ich bin dafür das alle games im clan gespielt werden die mindestens 2 stimmen haben °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

• schauts wenn jetrzt wiede rjeder für 2abstimmt werden wir usn wieder nciht gescheit einig und das zeiht sich dann wieder extrem lange hin, ausserdem aus erfahrung: rate ohnehin jedem ab in mehreren klans zu sein, auch wenn ich in 2klans vorhanden bin, es ist einfach extrem stressig...

ausserdem wenn wir hier jetzt mal einen klan zusammenfinden können wir ja anchher noch welche zu anderen spielen machen

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• du kannst aber lod und starcraft und warcraft zusammenlegen die benutzen doch ein gemeinsammes battlenet dann haste drei spiele in einem clan (außerdem würde ich gerne auch wc spielen hab aber für lod hc gestimmt *g*)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• LAss ne frist von 5 TAgen oder so festlegen zum abstimen ° (oder bis nach den Osterferien ) dann wird ausgewertet welche games der Clan spielt ° awas sagt ihr jetzt dazu das alle games mit mindestens 2 oder 3 stimmen im clan gespielt werden ^°?°^

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• scheisse hab frist vergessen, sry also mach am nahc osterferien nciht mehr voten...

warum nciht war craft/starcraft/ LoD gemeinsam?
    Eltharion: warst dus chon mal in 2strat-game clans gleichzeitg? wenn ja dann versteh ich nciht wie du das vorschalgen kannst, erstens ist es bei diesen spielen(vorallem im b.net) mit dem klan hoch in der ladder zu kommen, was allerdings wenn du mehrere gleiche spiele spielst ncith wirklcih möglich ist, den aus erfahrung dauern SC partien zwischen 2gleich guten spielern schon sehr lange und sidn sehr mühsam, es wäre einfach zu zeitaufwändig war craft und star craft gleichzeitig im klan zu spielen

und glaubt mir: es funktiniert nciht 2-3spiele in einem klan zu haben, hab daran shcon zu viele klans auseinanderbrechen sehen als das ich da sncoh mal mache, ausserdem ist es shcon ein clan extrem zeitaufwändig für jeden spieler, ich sage nur 8mann CS trupp wo jeder immer erreichbar sien muss, ok das ist bei den spielen hier natürlich auch nciht so extrem aber es sollte doch so sein das sich die spieler oftgenug im game sehen, sonst wäre ein clan sinnlos

• ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst weil ich habe doch das gleiche vorgeschlagen wie du

"warum nciht war craft/starcraft/ LoD gemeinsam?"
    das hast du gesagt

und ich habe schon einige clans gesehen die lod und wc3 gespielt haben

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

Einmal editiert, zuletzt von Eltharion ()

• ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst weil ich habe doch das gleiche vorgeschlagen wie du

warum nciht war craft/starcraft/ LoD gemeinsam?

und ich habe schon einige clans gesehen die lod und wc3 gespielt haben

• Also ich wär auf jeden Fall für Star Craft... Age of Empires 2 hört sich nicht schlecht an nur dann muss mir jemand erklären wie ich da online geh :mauer::mauer::mauer: !!!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Ich bin ganz klar für Counterstrike !
    Counterstrike vor noch ein Tor !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Nur mal so, wie funzt das denn mit "dem Clan" ueberhaupt? Also ich bin in einem Riesigen Clan (3,5k Spieler weltweit) und wir haben ueberhaupt keine Probleme Spiele paralell Zu spielen. Z.B. haben wir leute, die nicht nur das Hauptspiel spielen, sondern auch andere Spiele Spielen. Wir haben einen Chan, in den man kommt, wenn man spielen will und dann sucht man sich halt jemanden, weil meisstens 3-4 Leute immer on sind (also in dem Chan und nicht nichts machen). Das funzt eigendlich ganz gut.

• SC sind "normale" charakter und hc sind profi charaktere

• das war eien rethorische frage, warum nciht sollte die antwort liefern aber egal, wie gesagt, ich hab nun mal schlechte erfahrungen mit klans die mehrere spiele online spielen, alle die ich kenne sind in die brüche gegangen, zB ToW

natürlich wenn ein klan mal so 70spieler hat ist das kein problem da ist immer wer online, aber wenn es nur 10-30 spieler sind kommen die probleme bei sowas

LoD HC VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aja ncoh was: falls wer irgendwas wegen diablo2 von mir braucht, traden will oder so metroid782 ist mein account im moment

• Ich wäre aufjedenfall für ein Strategiespiel! Also Warcraft 3 oder Starcraft!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• ok jetzt hab ich es verstanden

und wegen den clans da wären z.b. loh oder aod bei denen klappt das wunderbar

• aja frage nebenbei: wie bestimmen wir eigentlich wer dann der/die leader im klan sind?
    hab nämlich keine ahnung wie das aussehen soll

• also erstma müssen wir die spiele festlegen (oder nen bissele begrenzen ) ° wir könnten , rein theorie jedes spiel nehmen das 2 stimmen bekommen hat (mindestens ) ° oder wir machen 1 dickes Forum wo jeder das spiel eintragen kann das er spielt °
    und ich denke das wir eigentlich gute chancen haben das der clan bestehen bleibt weil 1. Die seite nicht nur für den Clan ist und ausserdem bekämen wir (also denke ich ) schnell zulauf (also auf der seite wegen dem clan ) ° :]
    wir könnten uns ja zu anfangst auf nen paar spiele festlegen (Diablo2 sc und hc zusammenlegen )(starcraft und warcraft ) (und noch cs und nen anderen Ego shooter ((meinetwegen RTCW )

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Die Leader sind ja immer die besten im Clan! Oder halt die Gründer! Ich würde sagen die besten 2 in einem Spiel sind dann die Leader!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^