Welches game nun im klan?

• ich würde eher sagen die die am meisten zeit dafür haben ° die könnten dann auch den moderator für das spiel machen ° (also im Forum vom Vlan extra eins für jedes game ° ) °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Dann melde ich mich hiermit schonmal für Warcraft 3, da ich das am Tag mindestens 2 Stunden zocke!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• und wie willste das rausfinden????

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• wie ? was herausfinden ?
    das wird doch bemerkt und wenn der Leader nit oft zockt beschwert man sich einfach in dem entsprechenden forum °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• wieso die unterscheidung in hc un sc in d2lod?

können doch beides. ham wir eigentlich schon nen klan namen???

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• dok: ähm irgednwie hat da grad nix gestimmt was du gesagt hast,jedenfalls in meinen augen, aber gut
    also: leader sidn sehr selten die besten in einem klan, ganz im gegenteil, es sidn die gründer oder die die am öftesten anwesend sind, als der leader meines AvP clans ist jedentag mindestens 4h online, 2h sind dafür einfahc zu wenig, wie sollten es mit den leadern so anlegen das jeder sagt wie oft/lange er am tag sein lieblingsspiel spielt udn wir das dann so irgednwie auslosen

leader sidn eifnahc die die sich am meisten um den klan kümmern -punkt-

2.bei spielen wie diablo2 lässt sich ncith heruasfidnen wer der bessere ist, das spiel ist reine glückssache, das hat nix mit können zu tun so als bsp...

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• SOrry Hellspawn! Hast ja recht! Trotzdem bin oft im Battle.net! Deswegen hab ich mich dafür gemeldet! Ich zock mindestens 3Std. und wenn ich gut drauf bin, dann auch mal 5-6 Stunden!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• es scheint so das diablo2 ja fix steht bin auch für HC und SC gemainsam, werd mal nen thread aufmachen

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• also es gibt nen Diablo 2 clan namen ° wenn ihr dafür seit aber einige (glaub ich zumindest ) sind dafür für jedes game nen eigenen clan zu machen ° mir egal im diablko clan sind wir eh schon 7 oder so °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• bin auch bei lod dabei.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• tu ich dem

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Also der Lod clan steht ° wie siehts denn jetzt mit den anderen cklans aus ? in nen RTCW clan würde ich auch noch gehen aber ich fände zu streßig das zu organiesiern °(hab beim LoD clan nen bisselel mitgeholfen ) °
    wer noch interresse am Lod clan hat einfach bei Hellspawn oder mir melden oder in den entsprechenden thread schreiben °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ich würde gerne noch einen warcraft clan haben wer hat denn dafür lust

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• öffne odch nen thread mit ner umfrage ° Nop und dok treten bestimmt bei °

schon ma aufgefallen das der Lod clan dok heißt und es dok den user gibt ?

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• ist mir auch gerade aufgefallen wenn der auch mitmacht wie soll der denn dann heißen DoK_DoK

und wozu soll ich ne umfrage starten ich frage einfach wer in einen warcraft clan will