Hi Leute,:hilfe:
was würdet ihr für eine Armme in die Schlacht führen, wenn ihr Hochelfen spielt und 1000 PKt zu verfügung habt.
BB chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,:hilfe:
was würdet ihr für eine Armme in die Schlacht führen, wenn ihr Hochelfen spielt und 1000 PKt zu verfügung habt.
BB chris
Na WoW...was ne Frage.
Willst du jetzt von jedem Spieler ne 1k Liste sehen oder willst du selbst demnächst ne 1k Liste spielen und weißt nicht was? Soll die Liste Turnierfähig sein oder gegen einen Freund? Wenn sie gegen ein Freund ist, was spiel der für ein Volk???
Fragen über Fragen...
Und btw: Willkommen im Board...
Also dür 1k Listen gibt es hier extrem viele Threats, bitte schreib hier nix mehr rein, bis du dich umgeschaut hast.
naja der tread ist halt ohne aussage...
man weiß nicht ob jetzt AML gefragt sind oder sonst was.
Naja um hier mal ein bisschen frischen Wind reinzubekommen und vielleicht deine Fragen zu beantworten:
Also Helden reichen dir ein magier und ein Edler
Kern würd ich dir mal zu Speeris, Bognern und Silberhelmen raten.
Drachenprinzen sind bei 1k noch übertrieben, Silberhelme reichen.
Als Seltene Auswahlen vll. noch RSS oder Weiße Löwen ganz nach Geschmack. Experimentier einfach ein bisschen herum, wie dein Spilstil ist und dann kann man Listen aufbauen.
ich kann ja einfach spasseshalber mal eine AML schreiben:
Edler, Helm des Glücks, Phönixwächter, Hellebarde, schwere Rüstung, Elfenross mit Ithilmarharnisch, Elfenstolz
Magier, Weiser, Silberstab, Meister der Magie, Stf.2
10 Bogenschützen
19 Speerträger, KDO (mit Magier)
5 Silberhelme, KDO, Kriegsbanner (mit Edlem)
1 Riesenadler
Jo also der Liste ist nichts mehr hizuzuüfugen, @Chris.r versuch diese Liste, sie wird dir zu Erfolg verhelfen.
danke für das kompliment
@chris.r: Was für Erfahunrgen hast du nun mit deinen ersten Spielen gemacht? Für was für eine Liste hast adu gespielt?
glaube er meldet sich nicht mehr...
Dann würd ich ml sagen, @mods, machma den Threat mal zu, bevor hier noch weitere Beiträge, die eh nix mehr mit dem Thema zu tun haben, reinschneien.
Sry,
ich hatte die Letzte Zeit ne menge zu tun.
Ihr wolt meine Armeeliste haben? Bitte:
1 Eldler auf elfenross mit Harnisch, Drachenrüstung, Schwert der Macht, und Drachenschild
1 Magier zu Stufe 2 aufgewertet, Weiser und Rubin der Dämmerung
9 Silberhelme voll ausgestattet mit Champion, Standaertenträger und Musiker. Dazu noch das Kriegbanner und den Elden angeschlossen
5 Siberhelme voll ausgestattet
10 Bogenschützen
1 Streitwagen mit zwei zusätzen Elfenrössern
1 Speerschleuder
Mit der Armee hat es super geklappt.
Was sagt ihr dazu?
BB Chris :bye:
kurze zwischenfrage: wo ist der unterschied zwischen "meister der magie" für 10 Punkte und dem Rubin der Dämmerung für 15 Punkte?
Der Ehrentitel erlaubt dem Zauberer, zB Stufe 2 mit einem Würfel mehr zu zaubern, d.h. er dürfte in dem Fall 4 EW benutzen für einen Zauber, weil ja ein Stufe 2 Zauberer nur 3 maximal pro Zauber benutzen darf.
Der Rubin bringt dir einfach 1 EW.
achso, ok, also dürfte ein stufe 2 magier mit dem ehrentitel und dem rubin insgesamt 5 energiewürfel verwenden und einen seiner zauber mit 4 ew sprechen, oder?
Jo stimmt so
Jo dem stimme ich benson zu, jedoch kannst du auch noch andere Kombinationen für Magier und ihre Ausrüstungen im allgemeinen Armeelistenthreat nachschlagen.
Ich bin mit meinem Magier voll zufrieden. Bei 1000 Punkten mit 5 EW's anzutretten ist schon ziemlich hart, besonders weil die meisten Gegner nur 3 BW haben. Und in der Kombination mit dem Ehrentitel Weiser kann ich mir die Sprüche aussuchen. Flammen des Phönix ist sehr stark gegen große Regimenter mit niedrigem Wiederstand. Mit Pfeilfluch kann man den Gegner auch schön ärgern.
BB Chris :bye:
Ich habe mal bei 1000 Punkten am Anfang mit 2 Magiern und einem Edlen gespielt.... Huhu, da hat selbst der Zwerg in die Röhre gekuckt^^.
Das sind aber bei 1k Punkte zuviele Punkte, welche in Helden fließen.