welch der armeen tät ihr bevorzugen

• ich habe Britonen, Kehmri, Echsenmenschen, Waldelfen
    und Zwerke die wo ca. 800 - 1500 Punkte haben.
    was für eine armee tut ihr mir vorschlagen oder welche gefällt euch am besten.

Der sieg sei mein

• mir gefallen am besten waldelfen und zwerge,khemri würde mir pers. auch gefallen aber muss nicht sein
    bretonen find ich nur zum kotzen !
    eine frage was tust du mit so viel völker und mit keinen kannst du richtig spielen weil du so wenig punlte hast ?

wundernde Grüsse

Goldi

• echt, bau erst mal die armee die dir von dennen am besten gefällt reichtig aus das du große schlachen spieln kannst, das mach am meisten spaß!!

wirsing=nop

• wart doch ab bis alle neuen echsen modelle draussen sind und bau die dann aus...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich habe die völker günstig von ein freund bekomm.
    meine erste armee steht mit 5000 Punkte die HE.
    ich möchte halt eine 2 armee.

Der sieg sei mein

• Informier dich über alle Armeen und wähle dann !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Na ja, auf der Games-wokshop.de HP kannst Du Dir zumindest die Modelle mal ansehen, bei mir gings damals, als ich angefangen hab, erstmal darum, was mir persönlich am meisten zugesagt hat, und das waren die Zwerge!

• überleg mal was du am coolsten findest die bretonen wo fast ein reisnes rittervolk sind.die zwerge wo magie verabscheuen aber geniale kriegsmaschien führen und runen benutzen.die
    geheimnisvollen waldmenschen wo sich gut mit dem bogen und der natur verstehen (kodex kommt mitte nächtes jahr erst raus .leider ,gibt es nur vorabliste!!!),oder die grünen eidechsen wo eigentlich auch ganz cool sind.oder khemri die untoten wo eigentlich nur geil ausschauen die skorpione faszinieren mich da voll!jedes volk hat seine vor und nachteile aber spiel keine bretonen *g* spass .ich mag nun mal keine menschen völker .menschen sind so langweilig .
    es gibt eh schon genug auf dieser welt und dann noch spielen nein danke!
    gruss goldi

• Junge Junge, "Master", ich will ja nichts sagen, aber die Rechtschreibung lässt arg zu wünschen übrig. Bitte wenigstens mal EINEN Satz ohne Fehler tippen, oder ist das zuviel verlangt? Danke...

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Suche dir enfach das Volk aus, welches dir am besten gefaellt :).

• Zitat

Original von darthfacemo
    Junge Junge, "Master", ich will ja nichts sagen, aber die Rechtschreibung lässt arg zu wünschen übrig. Bitte wenigstens mal EINEN Satz ohne Fehler tippen, oder ist das zuviel verlangt? Danke...

woast, wenn du aus dem bereich da unten kumma dädst würdst du ah mid am dialekt schreim.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Master:
    du solltest Dir überlegen auf was Du beim Spielen besonders wert legst. Was möchtest Du aufs Schlachtfeld führen

Magie, Beschuss, Nahkampf, Mobilität, Flexibilität, Masse, Zuverlässigkeit, etc.,

Oder magst Du mehr Artillerie, Kavallerie oder Infanterie?

Daneben gibt es auch nicht-spielerische Eigenschaften einer Armee, dir relevant sind:
    Figurendesign, Hintergrundsstory aber auch Variation beim Umbau (z.B. Chaos) könnte später eine große Rolle spielen.

Zudem macht es oft mehr Spaß ein Volk zu bemalen, als ein anderes.

Diese oben genannten Punkte solltest Du Dir durch den Kopf gehen lassen, dann sag ich Dir eine Armee.

Mfg,
    PLAYA

• geil jokersouth wo kumst´n her ? i aus regschburg und du??
    endlich mol a bayer do .antword darad me gfreia

merce im vorraus

habe dere Goldi

• mei freind i wohn derzeit bei de pfälzer, um sie zu misioniern. woast scho as mana dringa und net ihrn wein. kumm aber wahrscheinlich zu ostern wiada owe. i schau wias hihaut und sag dia dann bescheid.
    vielleich ko ma sich ja amol treffen. bin die letzten joar an ostern am adlersberg om gwen. i won dann in schwaighausen.
    fria hob i in gras gwont. woast scho, des kaff unterhalb vom klinikum.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• omg 2 bayer! das kann ja was werden!
    Ik find et niet leuk auwe!! :D
    naja...

zum thema:
    ich würde echsenmenschen spielen :D (is ja klar)
    aber ich würde die pkt die playa genannt hat alle mal aufschreiben und dann gucken was du am besten findest dann entscheid dich welche armee du spielst, is echt ne entscheidung die jeder selber treffen muss!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Sotek *g*

ich find du solltest dir nochmal alles durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden. oder stell dich vor die armeebücher und was dich am ehesten anlachst das nimmst du. bei mir wars so. ich bin damals in den laden, hab das skavenbuch gesehen und gewusst, es ist liebe auf den ersten blick :]

• mal zur rechtsschreibdiskussion:
    nur weil man aussem anderen teil deutschlands kommt, gibt es doch keine seperaten rechtschreibungen, oder :tongue:
    (obwohl nach der rechtschreibreform ist so vieles möglich)

so nun zum thema:

echsenmenschen sind echt krass, was magie und auch den nahkampf angeht!

aber wenn du auf Streiwägen stehst und noch magie, dann würde ich khemri nehmen. Die figuren haben auch einen gewissen flair! und dann der skelettriese....
    für jede attacke die trifft und verwundet darf man nochmal zuschlagen und das jedes mal!! bei stärke 5 oder 6 und 5 attacken (glaube ich zumindest) ist das echt krass! da kann man mal locker so ein 30 regiment menschen elfen oder ähnliches wegputzen und dann noch gleich rein ins nächstes sausen!! Nur geil!!!!! 8o

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"